![]() |
qualität vor quantität
|
Du verpennst doch eh wieder...also mehr Chance auf Qualität!
|
geil, meldet sich da der abgesetzte Gruppenleiter dieser losen Vereinigung von Bockmist, die seit einigen Monden mehr schwächeln wie ne Horde HIV infizierter Transen nach 48h CSD ?
Da dreh ich mich noch mal genüsslich um... |
Zitat:
|
Zagi und Gunjack dabei!
|
Wer noch Teamarmbänder hat bringt diese bitte mit!
|
wann ist anmelde schluss?
|
So,
da sich die Leute ja mehr als zurück gehalten haben und wir zur Zeit nur 16 Leute sind, brauche ich nochmal ein Feedback von den Leute die sich angemeldet haben, ob sie kommen. Ich sage jetzt schon, es wird Schnee geben und das auch auf den Straßen und kalt wird es auch sein. Viele Leute werden nicht da sein aber komischerweise waren die Winterspiele mit nur ein paar Leute bis jetzt immer die Besten! Also seid ehrlich und bedenkt die Wetter- und Straßenlage und sagt lieber jetzt ab als Sonntag morgen, weil ja das MHD von den Winterreifen abgelaufen ist oder jeglichen Bullshit. Lieber sagen wir das Spiel dann ab und machen bald einen Ersatztermin, statt das sich 4 Leute auf den weiten Weg machen und sich nur gegenseitig an den Eiern spielen können! |
Zitat:
|
Nachdem Sascha mich gerade am Telefon übel beschimpft hat, sehe ich mich gezwungen, auch im Schnee zu spielen!
Also kommt zahlreich, Ihr Weichflöten! Ausführung, Ende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |