![]() |
ARC/Marines/Friends wohl irgendwas zwischen 2-4 Leute :roll:
|
So die Spielfläche ist der Woodlandbereich unterhalb der Bunkerreihen mit Team Hochseilgarten...
Im ASW sind es 18 + X E3 sind es bis jetzt Anderson B4ckE Sharp Engel p0w1 ARC/Marines/Friends wohl irgendwas zwischen 2-4 Leute Macht 25 + X |
Das X macht mich neugierig
|
its like Scotland Yard
|
^^ das kenn nur "Kids" die in den Siebzigern geboren wurden
|
Das liegt daran das ich noch auf Antwort von einem Team warte und wer sonst noch so kommt...
|
...jetzt ist die ganze Spannung raus ... TOLL GEMACHT
|
Schade wär auch noch gern gekommen nur grad erst gelesen :S
|
Spielfeld ist der Woodland Bereich unterhalb der Bunkerreihen Moto x und Hochseilgarten
Treffpunkt ist Bunker 55 AAL: Starfotograf! WarPig (lasse mich mal wieder blicken und mache Fotos) AIM: 1 Ryboth CM: 4 Hassky Lee Bandit Rico SWP: 3 Missie Reaper Rubberduck ASO: 4 BLiDE Mieze SICK Stryker Division 64 = 6 6 Mann Andere: 3 Weasel +1 Gugi Popeye Kpack Tedsani Anmeldung über E3 Anderson B4ckE Sharp Engel p0w1 ARC/Marines/Friends wohl irgendwas zwischen 2-4 Leute Night So da noch ein paar Nachzügler kamen = 40 Endstand |
Ist noch Platz für einen Kumpel und mich? Hätten Interesse und es wäre für uns nicht weit. Bitte schnelle Info, da wir das dann noch alles organisieren müssen!
Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber wir würde gerne mitmachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |