ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   28. - 29.04.2012 / Area E / Zombie und Fun-Game (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=1047)

Hessian_Harmonist 24.04.2012 19:27

Wenn ihr da was veranstalten wollt, biedert euch doch einfach erstmal als Spieltagorga bei nem noch unbesetzten Spieltag an und macht von vorn herein klar was genau ihr vor habt (und damit zwischen den Zeilen was für Leute ihr an dem Tag haben wollt).
Dann klappt das meist auch und die 350 Flocken sind gespart.

Das Feld an sich ist schon echt ok, wenn es nicht zu viele Spieler sind. Speedballgerotze mit ein bißchen Nivea geht da immer, komplexe Szenariospiele werden bedingt durch die Geländegröße meiner Meinung nach schon schwieriger - Man kann sich nicht immer aus dem Weg gehen.
Capture the Cock / Dominaspiele usw. bieten sich da immer an, die kann man ja auch szenariogurkereitechnisch verknüpfen.

Erfahrungsgemäß herrscht leider oft Mittagspausenstimmung, aber die kann man ja durch direkte Ansage im Terminthread weitestgehend eliminieren. Bei reinem Speedball passt das aber wieder, wenn Leute dabei sind die sich auch mal den Arsch aufreißen und nicht nur popelnd in der Gegend rumstehen.

Insofern: Sondierungskommando zu angenehm anmutendem Spieltag auf den Plan schicken und die Initiative übernehmen.
Schaut euch die Bude erstmal an, an Spielern ist da manchmal die ganze Bandbreite von Hardcoreschwuchtel bis Gearluftpumpe vertreten.

LOKI 25.04.2012 07:38

Zitat:

Zitat von Hessian_Harmonist (Beitrag 30246)
Insofern: Sondierungskommando zu angenehm anmutendem Spieltag auf den Plan schicken

Läuft ... :D

Riggs 25.04.2012 07:42

Man kann vor Ort einen Tag die Leitung übernehmen und dann ist es umsonst?
Ich hab mich da mal angemeldet und versuch die Tage den Verantwortlichen mal telefonisch zu bekommen.

LOKI 25.04.2012 08:23

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 30259)
Man kann vor Ort einen Tag die Leitung übernehmen und dann ist es umsonst?

Nein, er meint: Hingehen, normale Kohle als Spieler zahlen und dann das Kommando übernehmen. Guerilla-Taktik - kennst doch aus der Dönerbude ...

Riggs 25.04.2012 08:26

keine Lust das Flair einer Pausenaufsicht in einer Sonderschule zu übernehmen.
Ich schau mir das mal an und bewerte mit narzisstischer Präse von der VIP Lounge
Was für Kavier wird da serviert?

LOKI 25.04.2012 08:41

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 30264)
Ich schau mir das mal an und bewerte mit narzisstischer Präse von der VIP Lounge

Immer 'ne Alternative. Lass uns einfach mal hinrollern. We stand ready!

Riggs 25.04.2012 08:55

wann ist da der nächste Termin?

LOKI 25.04.2012 13:35

Jedes Wochenende. Samstag und Sonntag.

Da kannst einfach sagen, ich komme jetzt (in deren Forum) und fährst hin.

Riggs 25.04.2012 13:41

sonntag?

Zero 25.04.2012 22:26

Diesen? Wäre am beat, enteryourBafög sicherlich auch.
Muss Ich mich dafür in einem weiteren bekackten Aerosoftboard anmelden oder reicht es wenn einer (von euch!) das einträgt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.