![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Außerdem heißt es "mich deucht".
- Rechtschreibnazi... Out! |
puh, battle display ist immer ein schlechter Einstieg... klingt nach Herzkreislaufsystemfail gepaart mir MREfresseritis und schlecht Wetterallergie
Gibt es denn im Taunus Gelände? |
Das läuft schon mit dem Penner, der hat weder akute Fettleibigkeit, noch die angesprochene Schlechtwetterallergie. Das einzige was passiern kann, is dass ihr Pickel am Schwanz von seiner Anwesenheit bekommt.... Genitalhygiene ftw.
Und nein im Taunus gibts nix, sonst müssten wir ja nicht immer nach Belgien fahren. |
na dann auf nen guten saisonstart spätsommer/herbst 2010
|
Zitat:
|
Moin zusammen, dann möchte ich mich mal vorstellen:
Alexander R. alias "The_Ruby" mein Name. Wohnhaft in 48432 Rheine, NRW (so gerade noch). War zwei Jahre beim Bund und im Oktober beginnt mein Studium in Halle an der Saale. Airsoft spiele ich seit fast 6 Jahren. Bin Ehemaliges Mitglied vom TOT, und einigen anderen Teams und aktuell Ansprechpartner des Teams MARS. Einer Interessengemeinschaft aus guten Freunden und Gelegenheitsspielern in Rheine u Umgebung. Wir sind relativ regelmäßig beim IAT zum Training oder beim geselligen Beisammensein (Danke fürs Grillen :D). Was Ausrüstung angeht: Solange Fecktarn erlaubt ist, kann ich bei jeder Art von Airsoft-Veranstaltung mitmachen. Falls ich was vergessen hab; fragt ruhig. mfg Ruby |
Zitat:
|
...Klar, die sind für alles zu haben...
:D |
TOT die Nutten des Aerosoft :D
|
Zitat:
Dauert aber wohl noch bis da der offizielle Spielbetrieb losgeht...ma sehn vllt kann ich das Gelände mal fürn Spiel fürs E3000 Forum chartern :) |
Wowowowowowowooooooo?
PN? ;) |
Moin zusammen, dann möchte ich mich mal vorstellen:
Michel oder Madball Komme aus der Niederlanden (Drente) Airsoft spiele ich seit fast 8 Jahren. Ich spiele manchmal beim IAT oder in Belgien oder in England. Ausrüstung : Woodland und mehre replika's die und in D ,B und UK gelagert sind. Falls ich was vergessen hab; fragt ruhig. mfg Madball |
Zitat:
|
So auch mal direkt vorstellen:
Bin der Sportfreund, mich hats neulich ausm 6mm zu eurch rübergeweht und da ich es hier richtig dufte find, hab ich beschlossen mich in eure Runde zu gesellen. Ich spiele AS seit 2005, bin seitehr bei den Hotshots Ka und bin mit denen entweder in Neuf oder V anzutreffen. Mein Hauptinteresse liegt aber auf OPs mit leichtem ******-Einschlag. Vor allem bin ich auf der andauernden Flucht vor Kiddies, damit ich mir mit meinen 27 Jahren nicht wie ein alter Greis vorkomme :D |
27 :eek: da hast du ja noch Fruchtwasser in den Ohren :D
|
Der Laden hier verkommt auch immer mehr zum Kindergarten!
|
Keine Angst, ich seh älter aus als ich bin. Mit bischen Glück kann ich in 3 Jahren schon Vollglatze tragen ;)
|
Der Silberrücken über dir auch :D
Ich kämme mal eben mein gülden Haar und frohlocke etwas ... |
Ich habe aber 7 Jahre Vorsprung! :D
|
Da schummelt sich aber einer 5 Jahre jünger...
|
Versteh ich nicht
|
27 + 7 = 7 und 7 sind 14, die 1 im Sinn = 34
Trini unterstellt dir 5 weitere Jahre = 39 Ergo sagt er deine Mutter ist 5 Jahre älter! Das kann nur durch eine Vendetta gesühnt werden! |
Also ist er doch einfach nur DUMM! Ich hatte schon nach einem höherem Sinn gesucht! Aber das naheliegenste war es dann doch wieder!
|
jau, oder er meint Sportsfreund .... oder er ist nur neidisch weil Sportsfreund ihm seine Position hier streitig machen könnte oder er hat einen niedrigen Zuckerspiegel ... ich bleib weiter am Ball, super interessant.
naja |
Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder zur Friseuse ...
|
Ich dachte du willst sie auf dem Rücken etwas länger tragen?
|
Die Sackbehaarung passt nicht zum neuen Flokati-Teppich im Wohnzimmer
|
Wer sagt denn was von abschneiden. Ich sagte nur, ich muss mal wieder zur Friseuse ...
Achso, ich sach nur 2. September 1870. Warum wird dieses 140-jährige Jubiläum nicht gefeiert? Aber jeden Oktober die beseiherte Wiedervereinigung und irgendwelche unsinnigen 5-jährigen Firmenfeiern? Tsss, Jungs, macht mal was ... |
Hat Jupi Hesters Geburtstag?
ALLES GUTE |
Zitat:
|
|
So, jetzt mal wieder zurück zum Topiq, Girls.
http://img13.abload.de/img/untitled-1b4bw.jpg Mein Name ist Majid, bin fast 19 Jahre alt, und bin als CptGulasch oder auch Quoteniraner bekannt. Wie mein zweiter Nick schon sagt, bin ich gebürtiger Terrorist, der versucht sich mit FT-Gear unter das mächtige deutsche Volk zu mischen. Derzeit bin ich noch Schulbankdrücker, was sich aber ab dem März nächsten Jahres ändern wird! Komme aus Bremen und bin daher meist nur in Munster anzutreffen, was sich aber vielleicht durch den netten jungen Herren, namens Nuke bald ändern wird :D Hoffe hier ein niveauvolles und nettes Board gefunden zu haben, dessen User sich auf sprachlich höchster Ebene ausdrücken :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die anderen Penner können gehen, Cpt. Ranjid, Keitel und Jodel bleiben im Raum Soll er sich hier geborgen fühlen, wie das Ergebnis der betrieblichen Weihnachtsfeier im Bauch der werdenden Teenagermutter und ein Teil der liebevollen E3_Familie werden. Cherno und Nuke schlafen jetzt in einem Bett, damit Ranjid Platz findet :D |
Ich schlaf oben!
... waiiiit a minute |
Seehr geehrte Forenmitglieger, Sehr geehrter Admin,
ich freue mich hier so humorvoll aufgenommen worden zu sein! Besonders das überaus unterhaltsame Begrüßungsschreiben des Hausherren bewirkte mehrere Minuten intensives, bodennahes schmunzeln, was in eueren Kreisen als ROFLen interpretiert werden kann. Ich wurde jedoch am gestrigen Abend von Herrn Hetfield darauf hingewiesen, dass mein Avatar eine gewisse fülle an Erotik ausstrahlt. Seiner Ansicht nach sei nichts anwidernder, als der Anblick einer sich rekelnden, jungen, brünetten Schönheit und bat mich daraufhin, es durch ein Portrait meiner selbst zu substituieren. Seine Absichten hinter dieser Bitte sind mir jedoch hochgradig suspekt und deshalb bitte ich Sie, liebe Anwesende, um ihre Meinung, falls der Hausherr diese Umfrage zu genehmigen vermag. Hochachtungsvoll Captain Gulasch, Kommandeur der Division Vaginale Penetrationen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |