![]() |
Mein alter Nick ist auch mein neuer, sprich seit je her McQueen.
|
SWP ist doch der Fels in der Brandung! Esp ist der Messias!
|
Esp IST der Fels in der Brandung.
|
esp ißt den Fels
|
Moin,moin zusammen.
Ich bin der Clawhammer, komme aus der Gegend Münster und bin 23 Jahre alt. Bin durch die Clan treffen meines alten UKF-SF ArmA/ArmA2 Clans aufmerksam auf das Thema Airsoft geworden und möchte dies weiter betreiben als nur 1mal im Jahr. |
Zitat:
Löblich, möge dies so sein. |
Hallo @ All,
so, dann stelle ich mich mal vor =) Bin 19 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach und bin durch den User Howie aufmerksam geworden was das Thema Airsoft angeht ..... Habe bis jetzt noch keine Airsoft erfahrung und will mich langsam auch mit Airsoft beschäftigen, da mich dies einfach sehr interessiert und ich es auch sehr cool finde wie Disziplin, Taktik und Spaß einfach Kombiniert werden =) Ich hoffe mal ich habe genug über mich erzählt und ihr habt einen kleinen einblick bekommen ;) |
Zitat:
Taktik? SPAß?!? srsly. :D €: Wobei, wenn sich wieder die ersten Leute gegenseitig Schläge androhen, dann würde ich das für Außenstehende schon als sowas wie Spaß bezeichnen. Punkt geht an dich. |
Kein Spaß :D
Taktik ? Na gut Disziplin muss jetzt vill nicht so sein kenne ich ja aus meiner Hobby sparte aber so so grund dinger sind bei euch bestimmt auch vorhanden =) |
Nein.
Die OP-Beschreibung wird vorab nicht gelesen Die Regeln werden nicht gelesen Es wird sich nicht an die Farbtrennung gehalten Es ist zu heiß, es ist zu warm, zu wenig Wasser, zu schweres MG, zu lange dauert das MRE (reimt sich). Die Waffen werden übertuned Die Waffen werden kaputtgetuned Leute pöbeln sich an Keiner hört auf den Teamleader Keinen interessiert die Mission, nur das ballern Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Du bist hiermit vorgewarnt, all das und viel mehr wirst du auf deinem ersten Spiel erleben, auch wenn du es erst Jahre später erkennen wirst! ;) |
Hmmm das ist natürlich schade ..... das mit den Regeln, Beschreibungen etc. lesen und einhalten kenn ich schon bei uns im Downhill Sport, da hält sich auch keiner dran aber jeder labert bzw. hypt sich hoch wie heilig er doch wer und wie er alles richtig machen würde ^^
Dennoch gehe ich doch noch stark davon aus, das es im Airsoftberich doch Leute gibt, die sich doch dafür sehr begeistern und auch aktiv versuchen "korrekt" zu sein ....., wo ich mir vortsellen kann, das man mit solchen Leuten viel spaß haben kann ..... =) Also hoffe ich mal mehr von euch zu lehrnen ;) |
Wir freuen uns schon darauf, auf dem nächsten Spiel doof rumzusitzen, uns über euch lustig zu machen, wenn wir glauben, dass ihr es nicht hört und nach dem Spiel im 6mm rumzuheulen, wie unglaublich dämlich ihr doch alle seid, dass die Spiele eh alle scheiße sind und nochmal zu betonen, dass wir die Coolsten sind.
Aber zum nächsten Spiel kommen wir dann wieder - jedoch nicht bevor das Briefing nicht mindestens zur Hälfte vorbei ist. /edit: STALKER, deine Rechtschreibung mal wieder..^^ :p |
Zitat:
Kaum zu glauben, wie gut das passt, aber.. es passt! [22:01:19] Krypto: Leider ist AS wie Downhill in einer Turnhalle fahren. Man ist geil und kann was, aber der Gegner suckt. |
^^ Geil.... also gibts doch gemeinsamkeiten ;)
Nee.... fange erstmal langsam an und mache mir selbst ein Bild davon =) |
... BOAH EH ... Cherno woeder auf dem Hatertrip....
Only Invited 4 ze Siech |
Kein Wunder, wer freiwilig am Wochenende bei 1 Meter hohen Schnee und 60°, mit 120Kg Gear durch Wald juckelt, kann nur schlecht gelaunt sein!!!
|
Also ich bin magi, komme aus Burgdorf nahe Hannover. Ich vor einiger Zeit mit einem Kumpel die Legion of the Damned gegründet. Uns gehts primär ums spielen, meistens im norddetschem Raum, manchmal auch richtung Belgien, einige von uns waren auf Suppedo vertreten. Zu mir, ich bin 17 Jahre alt und momentan eher in einer Ruhepause, bis zu meinem 18. am 10.9. An Spielen nehme ich daher nur sporadisch teil, dieses WE in Munster wird wohl das letzte sein, da ich auch alle 0,5er zu Geld gemacht habe. Ich bin nun seit gut 2 Jahren beim Sport und weiss , so hoffe ich, einigermaßen, wie der Hase läuft. Das wars auch erstmal, bin für Fragen offen.
Hier die HP meines Teams. http://www.legion-of-the-damned.de/ |
...da gibt es doch so einen lowbuget Horrostreifen mit dem gleichen Titel:D
|
Hm... gut möglich?! Auf jeden gibt es eine gleichnamige Band ( http://www.youtube.com/watch#!v=h0h6...eature=related )
Und eine Armee in einem SciFi Universum. Ok, den Namen gibts öfters... |
Zitat:
NERD ALARM NERD ALARM :D "Space Marines... Annngriff!" |
ok, wer hat cherno aus dem Keller seiner Eltern raus gelassen?
|
Ich hab heute Freigang, weil ich meine Hausaufgaben fürs Wochenende schon gemacht hab
|
Hallo, magi :>
|
So, Freunde des Flamesports namens Airsoft.
Der Nick steht da links in dem <--- Kasten, ich war um 1492 schon mal in Geeste zu einem Rebel Base Spiel zugegen, wo ich mich (homo-)fürstlich amüsieren... musste. Möglicherweise hat mich der ein oder andere auch bei Kotnahme SUPPEDO ertragen müssen oder zumindest mal erspäht. Momentan bin ich teamlos, werde aber demnächst in eine Truppe aufgenommen. Meine airsoftlichen Neigungen sind ******, BD- Unsinn und primär Gear, was für das kleine It- Girl in mir sprechen sollte. Abgerundet wird das Ganze durch einen massiven Zwang zur Selbstdarstellung in diversen deutschen Airsoft- Communites. Wenn ich nicht meinem Hobby nachkomme, studiere ich auf Taxifahrerologie (Politikwissenschaften) und fröne der Wehrtätigkeit. Momentan bin ich werktags in einem Hamburger Ghetto anzutreffen, an den Wochenende entweder auf deutschen Spielfeldern oder in der Wochenendresidenz in Gifhorn mit Frauchen und Wauzi. Klärungsbedarf? Dann raus damit. In dem Sinne: Space Rangers leading the galaxy! |
Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll .... :D
|
Besser nicht. Kennst mich doch. :P.
|
Ja schön gleich bei der Vorstellung das 08/15 Standartbewerbungschreiben aus Google kopiert, macht ein tolllen Eindruck Curryking. Wenn du dich in Hamburg rumschlägst muss ich dich mal schlagen!!!
|
im kekswichsen, taschendiebstahl oder wo?
|
Ich stehe in der Jenfelder Allee vor dem Aldi und werfe Steine auf die Assi- Patrouillen. Das gehört da so zum guten Ton. Falls du mal in den Fun injoinen magst.
|
Zitat:
|
Kerry King_ov_zhe_reich-Ranicki kommt dafür aus der Versenkung um mich zu beglückwünschen.
Soll ich eigentlich noch was anderes posten aus meine Gehirnfürze oder darf ich noch was mit Materie ranhängen? Nicht, dass ich ein Problem damit hätte... :twisted: €dith says: Ich glaube, ich werde gleich zum Cookiefappator ernannt. |
attention whore detected :shock:
|
Tzehehe.
Zitat:
Hallo Kerry;) |
schwul
|
heeeeey, wir hatten schon interne Wetten wann du dich endlich outest! GLÜCKWUNSCH
http://glamboy69.files.wordpress.com/2008/02/ymca.jpg |
Ich wusste es. Schnucki.
|
:p
und so |
Mich dolcht es könnte hier echt wohl primitiv sein.
Wer mich kennt nennt mich dagen, wer nicht der nicht. bin son ehemaliger vom geistreichen TOT. gelobt sind aroganz und selbstverliebtheit. Wollt mal gucken wie man sich so "weiterentwickeln" kann. Bis dann und schöne Grüße an euch. ahoi ahoi |
so, dann will ich auch mal, werde ja sonst verjagt und beschimpft ;)
Bin Mitglied bei den Old-Ironsides und wohne im Taunus. Ich bin geil auf Battledisplay sowie Gear, das Übliche halt. Für die Zukunft wünsche ich mir eig. nur mehr Games mit guten Missionen und Spielfelder in meiner Nähe. Jetzt könnt ihr mich gerne verbal vergewaltigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |