![]() |
Hi Leuts :D
ich bin McCloud von der US-Infantry aus Wuppertal. Ich selber komme aber aus Recklinghausen (Ruhrpot) bin 23 Jahre alt und übe den Airsoftsport seit etwa einem halben Jahr aus :D Veilleicht sehen wir uns ja mal auf der einen oder anderen OP... MFG McCloud |
Hallo erst mal...bin über Razorback hier hin gekommen.
Spitzname Bullseye. 3d BCT, 10th Mtn Div schon zwei mal in Belgien gewesen, war sehr geil, Operation Bebe wird bestimmt auch ne geile Herausforderung Hooah |
Darkangel vom F-A-R-Team aus dem schönen Rhein Sieg Kreis.
Hab jetzt auch mal die Wege hierhergefunden. Denke man wird sich jetzt bestimmt öfters sehen 8) |
.... du warst dich schon in der Vergangenheit dabei oder täusch ich mir?
Ihr ACUler seht halt ALLE gleich aus^^ |
Richtig,
war in der Vergangenheit immer mal wieder dabei^^ |
[hallo zusammen ich bin ryan von us-infantry wir kennen
uns bereits aus belgien op penalty die total geil war. ich würde jederzeit wieder gerne mit euch zocken. komme aus wuppertal und find softair als das beste hobby das es giebt naja mehr muss mann nicht sagen auf jeden fall sehen wir uns wieder grüsse an die teamkollegen |
Immerhin zwei nach Luftholen gesetzte Punkte in dem gesamten Gestammel.
Das läßt ja hoffen, dass es innerhalb der nächsten Jahre auch mal mit nem Komma oder für Fortgeschrittene gar mit Groß- und Kleinschreibung funktionieren könnte... Wenn Du genauso schießt wie Du schreibst, bist Du als Gegner jederzeit willkommen :D |
Generation ICQ eben... :roll:
|
Booaahh Durden, wechsel endlich Deinen Avatar...
Bei dieser grinsenden ...-Schwuchtel zuckt mir jedesmal die Ohrfeigenhand :D |
Hey, der war bei der 82nd Airborne. Das ist cool. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |