ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   08.12.07 Genk: E3ACTF (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=212)

Riggs 09.12.2007 11:57

Zitat:

da ich sowieso alle Positionsangaben immer nur über die Koordinaten raus gehauen habe.
:!: Das ist eh das Beste! Und dafür sind die Raster ja da ;)

Harold 'Hal' Brown 09.12.2007 12:08

Moin...

Gibt ja im Grunde genommen nix mehr zu sagen, was auf den vorangegangenen Seiten nicht schon angesprochen wurde.

Ich fands trotz der Menge von Leuten erfreulich wenig chaotisch (hatte ich mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt), und die am Rande aufgetretenen Problemchen kann man nun wirklich nicht der Orga zuschieben.
Ich finde, die E3-Jungs haben das alles sehr ordentlich hinbekommen.

Für mich wars ja das erste Mal in Belgien, und es hat echt Spaß gemacht.
Allerdings:
Riggs hat oben irgendwo erwähnt, "Genk heisst laufen" - jetzt weiss ich das auch :lol:

Persönliches Fazit: Ich werde nur noch in absolutem Light-Outfit da auflaufen und nie wieder bepackt wie ein Muli...

Hansa 09.12.2007 12:12

:lol: Das nennst du laufen?

Schade, dass der hintere Teil von Genk gesperrt ist. Die Sprints über diese riesigen Ebenen waren immer ... was ganz besonderes ...

Harold 'Hal' Brown 09.12.2007 12:23

He he, normalerweise sitzt man in meinem Alter nur noch im Befehlsstab und hetzt die jungen Spunde alleine übers Feld, mit vollem Gepäck, versteht sich... :wink:

Aber vielleicht lassen sich ja mal motorisierte Einheiten aufstellen...

Riggs 09.12.2007 12:39

Ich dachte eher ans Feldbordell 8)

09.12.2007 12:42

Zitat:

Zitat von Mr. Brown
He he, normalerweise sitzt man in meinem Alter nur noch im Befehlsstab und hetzt die jungen Spunde alleine übers Feld, mit vollem Gepäck, versteht sich... :wink:

Aber vielleicht lassen sich ja mal motorisierte Einheiten aufstellen...

Das wäre eine gute Idee

schaltet mich bitte einer Frei
(Ranger)

Riggs 09.12.2007 12:43

done

NOSTROMO_166 09.12.2007 13:09

Habe keine Lust mir jetzt dieses ganze Laber Rababer durchzulesen. Erstaunlich wie viel seit gestern Abend schon wiederzusammen getragen wurde. Wart Ihr nicht aus? Stubenhocker :wink:

Zitat:

Zitat von Riggs
Änderungen zum nächsten Termin.
- def. weniger Leute

Genau meine Meinung. Mir persönlich waren viel zu viele unbekannte Gesichter dabei.

Cherno 09.12.2007 13:46

Moin!

Spiel war gut, , mir hats Spaß gemacht. Gelände war trotz winterlichen nicht-bewuchses in ordnung, evtl. etwas kleiner nächstes Mal -> Mehr Action.

Den Anti-Klimax am Ende fand ich auch schade, habe aber mehr oder weniger damit gerechnet. Wäre sicher lustig gewesen, noch eine Endschlacht à la Gambit abzuziehen. Naja, dann halt nächstes Jahr wieder. Problematisch ist denke ich, dass immer ein Team sein HQ recht nah an den Gebäuden (Autos) aufstellt, was die Entscheidung zu so einem vorzeitigen Abbruch meiner Meinung nach forciert. Eventuell mal West-Ost-Achse statt Nord-Süd?

Zitat Hansa:

Zitat:

Auch, dass keiner so richtig das HQ verteidigen wollte, fand ich gerade mal sehr ... bezeichnend ... immer wenn es brenzlig wurde, waren zum Glück gerade mal Leute in der Gegend, aber sonst ... hauptsache immer drauf. Die Leute, die sich hingestellt haben und gesagt haben "Keiner hier? Dann verteidigen wir jetzt mal mit!" kann man echt an einer Hand abzählen.
Stimme zu! Ohne eindeutig bestimmten Leader kriegt man die Leute schwer dazu, für ne Stunde oder zwei das HQ zu verteidigen. Hier sei an jeden appelliert: Jeder muss ma' ran! :)

Im Ganzen aber ein tolles Spiel, Glück mit dem Wetter (wie immer), Dank an die Orga und auf ein ebenso schönes nächstes Treffen freut sich

Cherno

Sponner 09.12.2007 15:05

Ahjo, hätte ich fast vergessen. Hansa :thumbsup: Top Gruppenführer ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.