![]() |
... immer schwierig, in all der Zeit hab ich eines gelernt, egal wie viel oder wenig Story/Roleplay man einbaut ... es gibt immer welche die damit überfordert sind, es nicht mögen, das auch wissen und sich denoch anmelden und dann eine Gefahr für den Spielfluss sind.
Immer und immer und immer .... |
Hat wer nach mir gerufen?
|
mir wurd zugetragen das gerrit nen zuzsammengescheißtes magagazin vermisst sind 2 begadi m4 low caps mit 2 blechstreifen zsammen geschweißt, jemand vielleicht gefunden?
|
Mir wurde ein Rädchen/Verschluß von einem Fake Strobe Light LoadingTool gegeben.
Wer eins vermisst, bitte detailierte Beschreibung an eine örtliche Dienststelle |
Zitat:
|
LOL so ist Loki auch zu seinem Wagen gekommen ... toller Trick!
|
Gekonnt ist gekonnt.
|
Das muß ich zugeben!
|
was haltet ihr von der idee beim nächsten mal feste truppführer zu bestimmen die dann im trupp auch die einzigsten sind die funke haben bzw, wirklich nutzen. wenn man das ingame macht will irgendwie jeder truppführer sein und dann muss man das erst aus rambolen.
auch wenn das für diesmal nicht vorgesehen war um chaos zu erzeugen wär es vielelicht für die nächste op intresant. |
Aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn es darum geht, einen Gruppenführer zu bestimmen, gucken alle immer ganz betreten auf den Boden und versuchen, möglichst unauffällig zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |