![]() |
@ Dragster
Dein Account sollte eigentlich schon seit Tagen frei sein! |
Hört sich ja alles in allem noch sehr positiv an.Na wen mir nächstes mal nicht wieder die Nachtschicht dazwischen kommt melde ich mich auch mal für ein Spiel an. :wink:
Gruß Mike |
Tach Leutz
fand den Tag bis auf den verfrühten Spielabbruch auch sehr gelungen. Die meisten fahren mehrere Stunden und dann muss das Spiel wegen mangelnder Motivation schon beendet werden, Sauerei! Genk heißt viel laufen. Wenn jmd das zuviel ist oder keine Lust hat im Regen zu spieln, sollten diese Leute lieber woanders spieln :!: Ok Funkprobleme gabs zwar mal wieder, aber ohne diese wäre es ja langweilig ^^. Hätte nur net gedacht das es so schwer ist, ca. 15 Leute dazu zu kriegen/"organisieren" nen Angriff auf woodland zu starten :evil: . Leute hätten auch en bissl flexibler sein können. Mit 3 Mann in ner Stellung 100m oder so vorm gegnersichen HQ, wuden 2 mal angegriffen aber keine Verstärkung kam oder erst sehr spät (aber geil wars trotzdem 8) ). Ok aber hier spielen die Funkprobleme wohl auch mal wieder eine entscheidende Rolle. Ticket fürs nächste Spiel bereits gesichert ^^. |
Ähhhh ... tschuldigung ... aber das mit dem Spielabbruch stimmt so nicht ganz!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als die Anfrage kam, gerade mal 11 Leute um mich rum. Ein paar LEute waren wirklich bereits demotiviert abmarschiert, den Rest hatte ich nicht mehr erreicht, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass die auch schon abmarschiert wären. 3 Minuten später waren wir dann auf einmal wieder 21 Mann. Wir sind dann los marschiert zu eurem Flaggenpunkt und ich habe die ganze Zeit auf allen Kanälen versucht, Riggs oder Burns zu erreichen, aber die hatten ihre Funken da bereits aus! |
Hansa
bei Desert waren auch schon ein paar Leute an den Autos zu dem Zeitpunkt :cry: Aber ein finaler Angriff von WL auf DS wäre schon drin gewesen. Zudem es ja auch dem Weg lag ;) Was hälste davon wenn wir im Januar die Seiten drehen? Wir oben und ihr unten? |
Im Januar werd ich persönlich leider ned dabei sein können, sorry.
|
Dann ein anderes Mal
|
Korrektur
@ Riggs: Hast Recht! War versehentlich nicht angemeldet! :idea:
Dagster |
Zitat:
Zitat:
Da fallen mit noch zwei Sachen ein zum Thema Funk: - Seid bitte beim Funk insgesamt zurückhaltender, soll heissen: Nur die wichtigen Informationen übermitteln und keinen Smalltalk. Weiterhin: Bitte haltet demnächst den Orga-Kanal frei, für wirklich wichtige Fragen. Viele Dinge, die uns dort erreicht haben, hätten sich durch kurzes Nachdenken oder Nachfrage im eigenen Team genauso gut klären lassen. Es lenkt dir Orga enorm von den eigentlichen Aufgaben ab, wenn sie im Minutentakt "wichtige" Fragen beantworten muss. Vielleicht sollten wir über eine ausschiessliche 0900-Nummer Erreichbarkeit nachdenken. Dann überlegt man sich vorher, ob es wirklich wichtig ist. - Bitte kauft euch vernünftige Funkgeräte und lest auch die Bedienungsanleitung: Es nervt, wenn man auf Grund schlechter Sendeendstufen der Gegenstelle kaum was verstehen kann. Wir (Orga) haben Kenwood und Team-Funkgeräte eingesetzt und uns auch bei großen Entfernungen immer klar und deutlich verständigen können. Und ganz wichtig: Schaltet Roger-Beeps und VOX ab und ölt klemmende PTT Tasten. Den Wind kann ich auch ohne Funkgerät live selber in besserer Qualität wahrnehmen. ;) |
Wie gesagt: Für den SmallTalk hatte ich eigentlich die 1 geplant gehabt.
Gut zu wissen, dass die Wegenamen falsch rum waren. Ist mir ehrlich gesagt gar ned aufgefallen, da ich sowieso alle Positionsangaben immer nur über die Koordinaten raus gehauen habe. Btw @ Burns: Vielleicht wirklich den Kommando-Kanal über die GMRS laufen lassen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |