![]() |
Hi,
hier ist noch jehmand vom Team Jawbreaker! Ich bin Christian, bin 22 Jahre jung und komme auch aus dem schönen kohlenstaubverseuchten Essen. Ich bin auch seit 3 Jahren begeisterter Airsoft-Spieler und freu mich darauf noch mehr Leute kennen zu lernen die genauso schräg drauf sind wie ich! :) Bevor ichs vergesse: Bin auch über McLovin auf dieses forum aufmerksam gemacht worden. MFG Christian |
Hi,
so ich bin der 4 im Bund ! Komme auch aus Essen bin 23 Jahre alt,Thomas mein richtiger Name. Bin Elektroniker für Betriebstechnik und mache nebenbei meinen Elektrotechniker ! Spiele seid ca 3 Jahren Airsoft, gehöre dem Team Jawbreaker an und bin durch Karsten (McLovin) hier drauf aufmerksam geworden ! Ware auch schon bei Gambit II dabei. Mit freundlichen Grüssen Thomas |
Zitat:
|
Was nicht ist kann ja noch werden..:D.
Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint....^^ |
@Niou .. naja .. wenn du auf Diplom studierst, dann nicht,
aber die jungen Spunde von heute machen ja erst ne Bachelor.. Da is man mit 4 Jahren Studium schon ne Bummler :D |
He he, als jemand, der sein Geld mit Schreiberei verdient kann ich nur sagen PISA läßt grüßen...
|
Wachsmahlbuchverleger und Falten am Mund mein Freund!
Wird ja ziemlich voll hier ... SAF ist wohl down ^^ |
Mike Delta stellt sich vor.
Hi,
einige von euch kennen mich noch unter meinem alten Psydonym "SemperFi" Ich habe eine "kleine" Spielpause von ca. 2 Jahren eingelegt. Die letzten Events waren "Operation Schneehase (Orga) "Operation Gambit (Spielaufsicht) desweiteren war ich des öfteren noch in Düsseldorf bei Events zu finden die von Stromberg (damals noch Doberman) organisiert wurden. Den einen oder anderen von euch habe ich sogar noch in meiner ICQ liste gefunden :) Was möchte ich hier/was habe ich vor? Ich möchte wieder langsam zu meinem alten aber nie vergessenen Hobby zurückkehren.. und als Einzelspieler wieder die Wälder unsicher machen. Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung MSN: SemperFi@live.de oder per PN/Email Gruß Mike Delta |
Ich bin Snooze, komme aus Meppen und spiele seit fast einem Jahr beim T.O.T mit.
Mit richtig Airsoft hab ich angefangen als ich 17 war und meine 0,5 Joule Kanonen verkauft habe, und dafür neues Zeug geholt habe, was auch viele Kamele und Nerven kostete. Nuke hat mich auf eurer Forum aufmerksam gemacht, da bald in "The Maze" ein geiles Spiel stattfinden soll und ich mitspielen will!!! Keine Angst das wäre nicht mein erstes mal. Bisher hab ich schon bei der Gambit III dieses Jahr mitgemischt. So und nun fickt bitte nicht mein Hirn......... . Mit freundlichen grüßen Snooze ;) |
Oh mein Gott was habe ich getan. Nun ist das Knicklicht auch hier. Na denn..... halte dein Lauf sauber :D
|
Sagt genau der Richtige.. Bei der Signatur :D
|
Ihr wisst nicht wie mich die Frauenwelt nennt!:D
|
Ich rufe ihn immer Schleckermaul und meinen Zuckerbären!
Edit (diesmal von Cherno selber!): Riggs du Pflaume, dein Schreibstil verrät dich. |
ekelich
könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen? |
In anderer Leute Posts rumeditieren, was kommt als nächstes... GBB-Langwaffenverbot?!?
Nieder mit dem Riggs-Regime! *flücht* |
Polizeistaat 3000 ............ "KMFDM";)
|
Zitat:
GBB Langwaffenverbot? Jetzt mach mal halblang ... warum sollte man sowas einführen? Wenn doch vorne auch 400 FPS rauskommen, wo liegt da der Sinn? Zudem wollt ihr meine Peitsche, also buckel weiter. Die RiggsePyramiden bauen sich nicht von alleine Sklave:D |
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marc und ich bin 32 Jahre alt. Eigentlich bin ich eher auf der Re- enactment- Schiene unterwegs und hatte bisher noch nicht so viel mit dem Thema Softair zu tun. Allerdings wurde mir diese Seite nahe gelegt um mal nen paar Infos zu dem Thema einzuholen. Ich sammle hauptsächlich alles was mit der US Army (aktuell) zu tun hat. Von der Uniform über Ausrüstung bis hin zu Fahrzeugen (originale). Einfach alles eben! Aber jetzt bin ich schon sehr an dem Arisoft Thema interessiert und hoffe hier viel Input zu bekommen! Wenn Ihr Fragen habt... nur zu! Gruß Marc |
Hallöchen Marc
denke hier wirst du fündig Sind die Fahrzeuge AS_fähig? Also für eine OP zu mieten oder sonst was? |
Hallo Riggs...
Danke für die freundliche Begrüßung! Was heißt ob die Fahrzeuge Airsoft fähig sind?? Das kannst Du oder Ihr mir warscheinlich besser beantworten. Mein Alltagsauto ist nen BW T3 Bulli. Und Mein Spaßauto ist ein LKW von der US Army. Ein M35A2. Im Volksmund eher als Reo bekannt! Aber natürlich unverbastelt und original. Und auch angemeldet! Sind solche Autos oder LKW Airsoft fähig?? Gruß Marc |
Formuliere ich es mal anders ... auf mein Auto dürfte keiner mit einer AEG schiessen ^^
|
Och... das wäre bei meinem Lastwagen sicherlich kein Thema. Das ist amerikanische Technik!!! Da passiert nix. Und wenn dann Lack draufgepinselt und gut! Aber soll man dann damit da rumfahren oder stehen so Autos bei euch nur zur Verziehrung rum???
|
Also Fahrzeuge bei Spielen sind SUPER SELTEN, das liegt zum einen aus Mangel an passenden Fahrzeugen und zum anderen an der unglaublichen Dämlichkeit der Spieler sind an einem Löffel schwerste Verletzungen zuzuziehen ^^
Aber es gibt schon Missionen wie "sichern sie den Konvoi von X nach Y" oder "Strassensperren", Truppentransport von der Safezone an die "Front" etc. |
Wenn Fahrzeuge so selten sind.... ich könnte euch schonmal 2 Reos und einen Mutt anbieten! Also einen fast kompletten Convoi. Ist natürlich schon ne Sache das sich nicht irgendwer kopfüber von der Pritsche stürzt..... da sollte man schon was vorsichtig sein. Grade bei den schweren LKW.
Aber wäre schon cool!!!! Hätte ich schon mal spaß dran! |
Das wäre wirklich eine Abwechslung im AS Alltag!
Wichtig ist halt nur das immer nur der wirklich Fahrer damit unterwegs ist und das auch nur in Schrittgeschwindigkeit. Als Gelände fällt mir da eigentlich nur das Valley ein. Gross genug ist es |
Ja!!! Das ist wichtig! Ich würde auch niemanden fahren lassen! Grade nicht mit den LKW. Und Schrittgeschwindigkeit ist eh klar, oder sollte es zumindes sein. Auf den Militärfahrzeugtreffen ist das auch so! Ist denn so ein Gelände auch groß genug? Ich meine grade die Reos hört man über 3km!!
|
Valley ist schon viel zu gross ... da mach ich mir keine Sorgen.
Da wird es schwieriger genug Leute zu bekommen, da man sonst nur eine kleine Ecke am Rand mieten kann ^^ Aber wenn man die Mastschweine von der MRE-Tränke direkt zum Ort der Scheiterns fährt ... dann melden sich bestimmt viel an :D Hat der Mutt ne Montage für LMG? |
Aber ist ja Klar... auf meinen Lastwagen kommen nur US Leute! Sonst schüttelt der sich! ;)
Was ist denn Valley... Du weißt doch... ich bin neu hier und komme eigentlich aus ne anderen Richtung.. Bitte um Aufklärung! Kannst mir auch ne E-Mail oder ne PM schicken. Dann müllen wir das hier nicht mit zeugs voll was die Anderen (Profis) eh nicht interessiert! Nein, der Mutt hat leider keine Lafette! Der ist im Moment auch etwas waidwund! Muß durch den Tüv! :shock: |
Die Frage ist wohl eher, ob Fahrzeuge über sinnvoll einsetzbar sind, so dass sie nicht nur schmuckes (und lautes) Beiwerk sind, sondern auch spielspaßtechnisch förderlich wirken. Schließlich soll sich der aufwand ja auch lohnen.
|
Naja.. Wenns Spaß macht lohnt es sich doch schon, oder? Wenn man genug Leute hat und ein großes Gelände... um so besser! Auch zu Dekozwecken ist sowas bestimmt nicht schlecht, oder?
Aber ich gebe Dir Recht. Wenn der Platz so klein ist das man nur auf dem Besucherparkplatz steht, kann man sich das schenken. |
Alleine schon die Atmosphäre die mit solchen Fahrzeugen aufkommt ist die Sache schon Wert.
Gelände ist Maasmechelen neben dem Outlet-Center "Valley" Dort fanden in der Vergangenheit die "No Borders" Events statt, dort waren auch ziemlich viele org. Fahrzeuge vor Ort. Ich war selber aber nicht da. |
Finde ich auch! Überall wo die US Truppen unterwegs sind, sind die HMMWV´s und Reo´s nicht weit. Gehört eben dazu! Wenn wir schonmal zu Militärfahrzeugtreffen unterwegs sind ist das schon nen schönes Bild! Wie die Leute immer gucken... cool! Und wenn man nach Süddeutschland fährt... da grüßen einen die regulären Truppen sogar!!
Das Gelände ist also in Belgien, oder? Das ist ja auf der Haustür! |
Ist in Belgien, korrekt
|
So dann will ich mich jetzt aucheinmal vorstellen,
Meine Name ist Jan, ich gehe derzeit noch zur Schule(städt. Gymnasium) Airsoft erfahrung habe ich seit ca. 2 Jahren und bin Mitglied im A.T.M |
Dem schliße ich mich doch direkt an und stelle mich auch vor...
Mein name ist marcel und ich habe vergangenen Sonntag, in Belgien, zum ersten mal gespielt und gefallen darann gefunden! Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker un bin 19 Jahre jung. denke das reicht für den Anfang...;) mfg |
...und machst gemeingefährlichen Asikampfsport
|
Schlägerrei?
|
...nein! was beate meint ist, dass er genauso wie ich Krav Maga trainiert.
Ist "bloß" selbstverteidigung.... hatte es aber bewusst nicht erwähnt um ein falsche bild von mir zu vermeiden;) danke beate=) |
Scheiß Schläger...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |