![]() |
Feines Spielchen... hat Spass gemacht.
Falls einer der Sarges das hier ließt, ich hätt gern die Bilder vom Schluss. |
Zitat:
Was ist denn jetzt schon wieder los? Samstag war bis auf 1 – 2 Kleinigkeiten alles in Butter und jetzt geht die übliche Flamerei wieder los?! Im Nachhinein war alles doof und hier und da ... Hallo? Was soll das jetzt noch bringen? Sprecht es SOFORT an... der Kerl ruft nicht Hit, Ihr holzt drauf, der weint ... dann geht HIN und macht ne klare Ansage! Ist doch jeder Erwachsen hier, zumindest vom Alter her! Das sich über Team SUG wirklich immer beschwert wird muß ich hier zugeben, auch am Samstag wieder. Als ich bei Jungs anfangs begleitet hab war alles wie es sein sollte und die späteren Vorfälle waren außerhalb meiner Sinne. Dazu kann ich nichts sagen. Durden und ich waren bei den Jungs vor Ort, da lief auch alles sehr sauber ab. Die Taktik ist „etwas anders“ als eventuell von den Meisten gewohnt. Halt Speedball, schnell hin, zack bum peng und zurück. Ich will die Jungs jetzt nicht Blind als unschuldige Engel verteidigen und werde die angesprochenen Punkte mit denen persönlich besprechen und in Zukunft ein besonders scharfes Auge drauf werfen. Sollte es sich bestätigen folgen Konsequenzen. Wir halten für die Zukunft fest:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer nicht edit kann muß gemoddedd werden
ja Riggs hat da recht...wenn dann direkt die leute ansprechen und nicht nachher alles durch den dreck ziehen!!!und leute war doch alles in allem ein geiles game... der wetter gott hat zu uns gehalten alle sind gesund wieder zu hause...und vor allem es ist bald weihnachten da sollen sich alle lieb haben;-)
und zu dem thema deathrag...in die hosentasche ist nen guter ort die scheiss warn westen kann man so klein machen die passen immer...mit nem netten spruch drauf oder nem logo kann man auch sein team noch ein bischen hervorheben...also sollte echt jeder über ne weste nachdenken und nicht nur ne kleine armbinde bei sich führen... was mir noch einfällt das gruppenfoto das zum schluß gemacht wurde hätte ich gerne danke |
ich habs unter den carrier gesteckt. da kommt man immer schnell dran. vor allem ´, wenn man es oft braucht.
wenn man nicht klar anzeigt, daß man getroffen ist, gibt es halt ein paar bb's mehr. ein weltuntergang ist das nicht. wir beschiessen uns nicht mit salzschrot oder getrocknetem kot. |
Komisch, die Leute trugen Patchs von SUG. Habs vor Ort denen gesagt aber wenn man ignoriert wird, sehr schön :roll:. Aber scheinbar wieder alles friede freude usw.
Zitat:
|
Joah Gott irgendwas is ja immer, ich hatte auch nen Highlander Kontakt, hab mich ne weile geärgert und als mich mein 2ter Akku leer war, mehr darüber geärgert. Alles in allem geiles Spiel, gerne wieder. Aber nuh mal ein anderes sehr wichtiges Thema, SARGE, DECKER wo sind die Fotos?????
|
Zitat:
... |
echt geil
Alle voll fotogeil hier, aber keiner hat ne eigene Cam dabei |
Wie kann man denn zwei Akkus leer schiessen? Oder hattest du ein MG Pirate?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |