![]() |
[quote=sascha;8542]
Zitat:
|
Außerdem hab ich mich noch gar nicht für den geilen Samstag bedankt! Selbst der Wettergott war uns hold und hat uns bestes Infanteristisches Wetter beschert! Ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Danke für gute Orga und sehr gute Spielideen. Danke an Light für " nicht den Kopf in den Sand stecken", danke an das gesamte dunkle Team für sehr gutes Zusammenspiel, danke an Maista für Motivation_3000, danke an Gold für ziemlich geil sein, danke an Riggs für Riggs sein und danke an BurgerKing fürn nen BigKing XXL!
|
Schulden bei dir?
ich warte noch auf die Durdens Pn aber bei dir wüsste ich jetzt gerade nix, klär mich mak auf |
[quote=Riggs;8544]
Zitat:
@Ranger es interessiert glaub ich so ziemlich keinen, wer gewonnen und verloren hat und mit deiner Ausrüstung hat das ja nun am wenigsten zu tun, aber wenn ich in einen dunklen dunklen Wald gehe und habe Desert Marpat oder ACU oder WFT oder sonstwas helles an, sollte mir klar sein, das sowas Tarntechnisch eher kontraproduktiv ist und da kann der Wald herzlich wenig zu! |
belassen wir es dabei, du hast sicherlich Recht, das will ich garnicht abstreiten.
Beim nächsten mal werd ich was anderes anziehen. Ich freu mich aber auch schon auf Mahlwinkel, da könnte meine jetztige ausrüstung ehr passen. |
Zitat:
Das wollte ich nochmal hervorheben und mir einen drauf keulen :chris:riggs: |
Zitat:
Sorry, Ranger, aber das ist 'ne noch billigere Ausrede, als mitten im Spiel noch den Einfall zu haben, dass man ja noch einen Termin nachher hat. :roll: (geht jetzt nicht direkt an dich, aber du versuchst nunmal zu verteidigen, was nicht zu verteidigen ist) Zitat:
|
Zitat:
MÜMÜ:D |
bitte löschen
|
Löschen kostet € 32,50
(dann kann ich doch zu Gambit :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |