![]() |
Zitat:
Zitat:
|
no way mc jizzed pants: Jay-Z + R. 'pee on it' Kelly > https://www.youtube.com/watch?v=1AzDWw40oDs
|
Zitat:
walk this way |
Moin Leute.
Da ich meinen Schädel gerne noch für einige Zeit in "ungeficktem" Zustand belassen würde, stelle ich mich dann besser mal hier vor. :D Ich bin ein 28 jähriger newfag aus NRW der von Zero in dieses abartig geile Hobby eingeführt wurde. War das letzte mal in Mahlwinkel auch schon dabei, doch außer dem Blauen Team eine schöne Zielscheibe zu bieten konnte ich leider noch nicht so viel beitragen! :D |
Zitat:
|
Hi leute, bin 34 aus dortmund. Ich warte schon eine ewigkeit mit airsoft anzufangen. Bis jetzt ergab es sich nicht, hoffe mit euch und bei euch, habe ich die chance dazu. Ich bin ein freund von smoke und würde gerne mit nach mahlwinkel. Ich bin 100% teamplayer und würde alles für das team tun...:-)
|
Zitat:
|
Danke für die warnung miller ,jetzt werde ich nicht bei schüssen zucken ,sondern beim reissverschluss-geräusch....
|
Gut das ich Knöpfe habe...
|
gay_silencer4buttfuk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |