![]() |
4 more Aerosoft im Stadtpark!!!
|
Moin ,
ich bin der Robin 22 Jahre alt, komme aus Bielefeld und wurde vom „Miller TOT“ genötigt mich hier zu registrieren. Mit dem Hobby fange ich jetzt erst richtig an. Mfg Robin |
Miller? Nie von ihr gehört.
|
Moin,
Shaw vom SOF-Göttingen hier, 26 Jahre, aus ... naja... Göttingen. Spiele jetzt seit 2011 Airsoft, mittlerweile vorrangig auf größeren OPs und eher selten bei Speedgames dabei - eher dem ******-Bereich verhaftet. Von meinen Teamkameraden nur gutes über E3000-Spiele gehört... also hab ich mich nun auch mal registriert :) |
Er hat das verbotene Worte benutzt!
Steinigt ihn, mit ZDVs!!!1! |
Zentraler Darmverein?
|
Moin zusammen,
komme vom ODA7215 und muss mich mit Kelle, Tex, Jig, usw rumschlagen... bin schon ewig hier angemeldet aber bisher haben mich immer andere eingetragen. Gruß |
Das war ja klar. Wieder so ein Penner der ständig andere die Arbeit machen lässt.
Bist aber entschuldigt weil du mit Kelle abhängen musst. Mit Jig würde ich aber gerne mal rummachen. |
Vorsicht, er ernährt sich vegan.
|
Hallo,
ich heiße Woody und bin durch Tex des Teams ODA7215 auf euch und eure Spiele aufmerksam geworden. Wohne in Braunschweig und bin Teammitglied der TG38. Ich spiele seit knapp 5 Jahren Airsoft. Ich stehe auf hochwertige Gear und bin sammelwütig! Spielerisch bin ich an unkomplizierten und knackigen Skirms mit erfahrenen Spielern inkl eines hohen Niveaus interessiert, darum meine Anmedlung in diesem Forum! In meiner Freizeit bin ich Wettkampfsportler im Thaiboxen und Co Trainer in diesem Verein. Grüße Woody |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |