ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Riggs 20.08.2009 09:50

Terminal kann man nur unter massivem Einsatz von downern aushalten:D

Cherno 20.08.2009 13:03

Er kann nix dafür, er war bei dieser Iran-Affäre noch zu klein um was davon mitzukriegen ;)

sascha 20.08.2009 13:10

:DHehe die "Iran-Affäre"! Das Watergate der "AS Szene" :D

pilatus 20.08.2009 23:03

Höhöhö witzig. Terminalwitz.

Riggs 21.08.2009 08:56

Terminal
Herpes des Airsofts

gerade wenn man denkt man ist es los ... juckt es schon wieder

Exident 27.08.2009 16:07

So - ich wurde soeben vom 6mm hierher verwiesen. Hallo an alle.

Mein Name ist Tobias Neumann, Alter 18 Jahre. Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Softair beschäftigt und im Auftrag von verschiedenen Vertrieben Reviews, Bilder, Testberichte, Informationsdokumente etc. erstellt.

Wer sich auf der Begadi Homepage rumtreibt wird öfter Bilder von mir in Ausrüstung unter die Nase bekommen, das Infopapier zu den Tarps von BE-X ist meins, an der Fertigung der Begadi Custom GBBs war ich maßgeblich mit beteiligt und ich habe auch schon den einen oder anderen Prototypen unters Lichts genommen.

Warum das alles eigentlich? Tja. Ich wohne im tiefsten Osten und habe ein Internat nahe Dresden besucht. Im Internat war Softair nicht gestattet und in meinen Ferien hatte ich keine Chance und Zeit zum spielen. Ich bin also reiner Theoretiker bisher. Ich habe die Jahre damit verbracht zu verstehen, worum es im AS geht und was man eben so wissen muss (Equipment, Waffen, Regeln, Gesetz). Aber wehe einer schließt daraus, dass ich untauglich fürs Softairspielen bin.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ausschließlich mit Sport. Breadkance, Kraftsport, Radsport, Rennsport, Cardiotraining. Ich habe mich mit dem AIPSC beschäftigt, kann problemlos Waffen führen, zielen, Anschlag wechseln, bewegen etc. Zum Spielen wäre ich also nach eigener Abschätzung tauglich.

Mein Studium in der Nähe von Köln beginnt in 2 Monaten - dem Oktober. Dann möchte ich endlich aktiv und mit vollstem Elan das Softairspielen beginnen. Ich suche also ein Team, welches mich aufnimmt und möchte unheimlich gerne auch an Auslandsspielen teilnehmen.

Dann müsste mir nur noch jemand den Umbau auf FA an meinem ICS CR15 demonstrieren. An Ausrüstung ist alles vorhanden - Auscam, Rooikat, OpFor, Schwarze BDU, und WL. Neben dem CR15 führe ich eine TM G17 mit Guard Metal Slide und ein SW M99.

Selbsteinschätzungen bringen übers Internet nichts. Ich bin wie gesagt Internatskind seit der 8. Klasse. Ich bin verträglich, sozial und Humor kann ich nicht nur buchstabieren - von dunkel bis hell für alles zu haben.

Wenn also jemand Interesse hat mich zu einem Spiel nach Belgien mitzunehmen, wäre ich jederzeit (ab Oktober) bereit dazu, insofern es das Studium zulässt.

Gruß,
Tobias

Riggs 27.08.2009 16:28

Was ne Vorstellung ^^ top

Also der sportliche Teil stimmt schon mal und FA kann man machen, ist aber nicht superhypernotwendig. Ich spiele seit 3 - 4 Jahren semi only ... was an einem technischem Defizit liegt.

Studieren in Brühl?! Doch nicht etwa an der EuFa?

sascha 27.08.2009 16:57

Bock auf Randale und Suff und wenig spielen?

Exident 27.08.2009 17:02

Meinst du die Sprachschule? Nein - ;) Da studiere ich nicht.

Und wenn FA nicht so nötig ist, dann spar ich mir den Umbau. Habe vorgestern erst die Kabel aus dem Stock nach Vorne verlegt und bin froh, dass das alles sitzt.

Die erste GB die ich auseinander gebaut habe, war eine vom EBR (m14). So schwer wie die war ICS zum Glück nicht.

Gruß,
Exident

@Sascha: Eher Bock auf viel ernstes gespiele. Ich trinke wenig bis kein Alkohol - so viel zum Suff. Sportler eben. Und nein - kein Bier.

enter your name 27.08.2009 17:17

Hoi,

kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen, wenn in Belgien nichts los ist. Solingen ist jetzt auch nicht sehr weit.

Riggs 27.08.2009 17:29

alkoholfreies Weizen, der isotonische Durstlöscher ^^

sascha 27.08.2009 17:51

Ihr werdet alle immer mehr wie Mr.Bruns! :roll:

Exident 27.08.2009 18:20

@enter your name: Wie heißt denn euer Team? Bin gerne als Gastspieler dabei.

@Riggs: Naja - klingt ja verlockend, aber ich steh einfach nicht auf den Geschmack von Bier. Egal welches. Außer man schüttet einen Liter Cola ran. Aber da kann man das Bier auch gleich weglassen. Und anstatt der Cola einen gekühlten Lytschee-Saft auspacken. *hmmmmmm*

@sascha: Ich bin schon seit 18 Jahren so. Muss an der Jugend heutzutage liegen.

MrBurns 27.08.2009 18:25

In diesen Zeiten braucht man halt noch Vorbilder, zu denen man Aufsehen kann :D

enter your name 27.08.2009 18:35

Das Team heißt Airsoft Team Solingen.

Yeah, Werbung :)

Exident 27.08.2009 18:40

:D Richtig. Kein Rauch, kein Alkohol, viel Sport, Fleiß und ein gutes Abitur - ein Vorbild, so wie es sich jeder Vater als Schwiegersohn wünscht.

-.- ... und dann trotzdem immer das ewige Theater, wenn man sich auf irgendeiner Feier dafür rechtfertigen muss, weil man nunmal kein Bier haben möchte.

"WIE kein Bier? Hä? Was meinstn' damit?"

Echt nicht einfach.

PIRATE 27.08.2009 18:44

Ach noch ein BE-X tester in diesem Forum, damit Riggsi sich nicht so allein fühlt was?!
@enter das einzig mir bekannte Team aus Solingen war bisher die 3rd ID, aber man lernt halt nie aus. Und wart ihr nicht mehr so Russkie mäßig eingestellt?

PS: Riggs ich will viele gute Bilder von Walther´s neustem Westenprojekt. Und ja bitte mit Hose.

Exident 27.08.2009 18:46

Welches Westenprojekt meinst du?

Gruß

Cherno 27.08.2009 19:23

Ist einem von den "BE-X-Testern" aufgefallen, dass die Taschen kompletter Mist sind, was Farbe und Länge der Laschen angeht?

Pvt. Case 27.08.2009 21:25

Wie gut das der Kölner wenigstens nicht Kölsch (oder wie dieses Britzelpipi genannt wird) als Bier anführt. Wenn kein Weizen oder Pils verzichte ich auch lieber auf "Bier".

@Solingen = ASG6 & 3rd ID beide hab hier ihre Wurzeln

enter your name 27.08.2009 23:08

@Pirate: Joa, wir sind nun 4 Russen bei uns :) Beim nächsten Spiel sollten auch alle mit dabei sein.

Riggs 28.08.2009 09:06

Zitat:

Zitat von sascha (Beitrag 18108)
Ihr werdet alle immer mehr wie Mr.Bruns! :roll:

und du immer mehr wie boba:D lichtes haar und schlafer sack :D

sascha 28.08.2009 09:29

:D:D:D

pilatus 28.08.2009 17:59

Maaaaaaaan, was ist hier schon wieder los?
Hält man sich jetzt jung, in dem man aufzählt was für heftige Körperfails die anderen alten Männer haben?
Geht mal eine Runde in den Wald Dudes.

Wolfi 29.08.2009 17:40

Servus,

da ich
Zitat:

Wenn nicht, ficken wir dein Hirn bist du stirbst, ARSCHLOCH. :wink:
vermeiden wollte stelle ich mich hier mal vor.

Ich bin der Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Airsoft interessiert mich seitdem ich 14 bin. Ich habe bisher keinerlei Spielerfahrung (was sich hoffentlich bald ändern wird). Ausrüstungstechnisch will ich in naher Zukunft ein an den SEALs angelehntes Outfit zusammenstellen.
Bei Fragen warum ich mich hier angemeldet habe müsst ihr euch an Hellsing-Dundee wenden, er hat mich gezwungen. :D

Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, einfach fragen.

Gruß Andi

Riggs 31.08.2009 09:04

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 18134)
Maaaaaaaan, was ist hier schon wieder los?
Hält man sich jetzt jung, in dem man aufzählt was für heftige Körperfails die anderen alten Männer haben?
Geht mal eine Runde in den Wald Dudes.

listen dude, ich seh ich 100 Jahren noch fitter aus als du vor 100 Jahren :D

Moin Andi
wenn Hellsing dir im Keller die SealPatches Sammlung zeigen will > LAUF :eek:

pilatus 31.08.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 18157)
listen dude, ich seh ich 100 Jahren noch fitter aus als du vor 100 Jahren :D

Wer sprach von Aussehen? FUNKTION! Darauf kommt es an.
(Im Prinzip hast du dich damit geistig in lang verlassene Gefilde des "Ich spiele Airsoft wg. der geilen Fotos" zurück katapultiert.)

Riggs 31.08.2009 10:17

BOAH ist der pille neidisch! aber ich kann es verstehen ^^

Hellsing-Dundee 31.08.2009 16:07

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 18157)

Moin Andi
wenn Hellsing dir im Keller die SealPatches Sammlung zeigen will > LAUF :eek:

Die kennt er schon in und auswendig, hrhr

Wolfi 31.08.2009 18:18

Worauf hab ich mich da blos eingelassen :eek:

Hellsing-Dundee 31.08.2009 18:26

Eine menge Spaß!

Riggs 01.09.2009 09:01

Hier wird nicht gelacht!

Hellsing-Dundee 01.09.2009 12:47

Entschuldigt mein Fura.

Bastel 01.09.2009 16:01

Zitat:

Zitat von Exident (Beitrag 18112)
:D Richtig. Kein Rauch, kein Alkohol, viel Sport, Fleiß und ein gutes Abitur - ein Vorbild, so wie es sich jeder Vater als Schwiegersohn wünscht.

Oder einfach die Kerle, die mit 35 die abgegriffen Frauen der ganzen Versager bekommen....:roll:

Riggs 01.09.2009 16:09

höre ich Reste_ficken?

McLovin 03.09.2009 20:53

nabend,

mein Name ist Karsten, bin 25 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Essen.
Airsoft spiele ich seit 2004 wobei es in den letzten 3 Jahren leider sehr engeschlafen war :/
2006 habe ich das letzte Spiel mit dem Team ARC (unter dem Namen EVIL) bestritten, bevor ich nur noch kleinere Spiele und letztes Jahr Gambit II besucht habe.
Ich würde nun das Hobby gerne wieder intensiver betreiben, da meine Ausbildung nun endlich beendet ist und etwas mehr Geld in die Kasse kommt.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich hörte das man hier sehr gut Anschluss zu Spielen im Ausland finden kann, in diesem Sinne

auf viele gute Spiele!

MFG Karsten

Hellsing-Dundee 03.09.2009 22:23

Und ich dacht schon der McLovin aus der GL wäre nun hier ;)

Riggs 04.09.2009 09:09

Der EvilLove ... ich kann mich noch an das Spiel nach deinem K Urlaub erinnern .... Anschluss geht hier fix, hab dich bereits als Stammspieler freigestellt, somit voller Zugriff auf den FSK 21 Bereich und freien Eintritt in die Sauna.

Viel Spass hier!

Sev 11.09.2009 20:11

Ja Hi!
Dann sag ich auch mal hallöle, bevor ich hier meinen obligatorischen Mindfuck bekomme ;)
Ich bin der Sascha und komm aus Süd-Hessen.

Meine Hobby's: Klar Airsoft und Tauchen
Meistens spielen wir hier in Deutschland auf einem Amigelände
oder in V (ietnam.. enezuela.. who knows :confused:)
Riggs ist schuld das ich jetzt hier bin weil er mich im 6mm Forum angeschrieben, und mir seine gebrauchte Unterwäsche geschickt hat.
Da konnte ich nicht nein sagen und hab mich hier mal bei euch angemeldet.

Naja das wars dann erstmal, wenn ihr och was wissen wollt fragt einfach.

baaaaiiiii

sascha 11.09.2009 23:06

Zitat:

Zitat von Sev (Beitrag 18408)
Ja Hi!

Ich bin der Sascha

BIST DU NICHT! :voodoo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.