![]() |
Echt geiler Scheiß!
Danke an die Orga und auch an die fleißigen Läufer vom Team Dunkel! |
Einfach herpderp!
|
Kann mich nur anschliessen...sehr geiles Game super Gelände und von der Orga super gemacht...Dunkel war in der Minderheit haben aber gekämpft wie die Grossen!Dickes LOB!!!
|
Hat auch uns sehr gut gefallen! (:
|
Nicht so gut fand ich, dass die Orga beim Briefing mit Flaschen beworfen wurde.
Und, dass keine Fahrzeuge erlaubt waren! Ansonsten wars scheiße Übrigens hat mir Riggs mehrfach auf den Hoden geschossen. |
Fettes Game...Lob an die Orga...kann mich nur miller und spaulding anschließen.
|
Danke, auch an Jonny für die Objekte!
Spiel war im Grossen und Ganzen ne runde Sache. Kritik wurde ja schon vor Ort besprochen. Aber schon interessant das 99% super pünktlich und wir 30 Minuten vor Plan starten konnten ... sollten wir jetzt immer machen! |
Mir hat das wirklich gut gefallen! Danke an Orga, sowie die Mit- und ganz besonders die starken Gegenspieler. Schön, dass ihr bis zum Schluss richtig Gas gegeben habt, auch wenn beim hellen Team teilweise echt nicht die Post abging! :)
|
Ihr seid ja krank! Aber genau dieser abgefuckte Scheiß gefällt mir.
War echt krass auf der dunklen Seite heute als Gesichtszielscheibe wirken zu dürfen. Die kurzen respawn Zeiten haben Mensch und Material auf unserer Seite richtig leiden lassen. Aber dafür wurden wir mit reichlich Action, eine menge Rauch und schönen Requisiten belohnt^^ Dank Sascha musste ich mein EPA kalt fressen....war lecker *g*:D Wer ist eigentlich das erste mal über unsere Claymore gelatscht... und wie zum Geier habt ihr das Teil bei der letzten Rescue Mission entdeckt??? Das ist ja schon unheimlich! Da wären fast alle unsere eigenen Kräfte blind rein gelatscht und Zack!!! Team Hell findet das Teil und schneidet den Stolperdraht durch...unglaublich!!:eek: |
Zitat:
Das würde ich auch gerne mal wissen? Und welcher Depp hat eigentlich mit " Gefangenen-Transport " angefangen? ... das waren Verletzte aus den eigenen Reihen, sonst macht dat ja keinen Sinn :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |