![]() |
Zitat:
("Wer ruft das eigentlich immer?" "Ich") Ich bedanke mich mal stellv. für die Leute die die Pflanze tragen. War ein schönes Spiel. Besonders nett fand ich, dass mal wieder Nebel eingesetzt werden durfte. |
Auch von meiner Seite ein fettes Danke für die Orga! Gutes Spiel bei besten Rahmenbedingungen. Viel Rauch und viel Gefecht. Mehr braucht man nicht zum glücklich sein.
Viele Grüße von mir und meinem Edding! ;) |
Jip, war ein sehr geiles Spiel, mal als Miliz.
Vorallem geil als wir von Dark so langsam eingekesselt wurden, Hell über Funk um Unterstützung gebeten kamen und uns später doch noch mal ohne hohe Verluste durchschlagen konnten 8). Allerdings haben wir nur gegen Dunkel gespielt ^^. Zitat:
|
ach ja ... da war ja noch was!
Wenn euch eine dieser kleinen Kugeln trifft, ruft HIT! Und wüllt nicht stundenlang in der Weste um das Deathrack zu suchen .... der Andere erkennt das nicht und legt dann ordentlich nach. Und das zweite ... bitte die Deathracks grösser! Briefmarkenformate sind wirklich sehr schwer zu erkennen! Beim Aldi hab ich zB eine Warnweste für EUR 1,39 erstanden ... leuchtet WIE SAU |
Ich kann dazu folgendes sagen: Ich hatte mein Deathrag vergessen. Mein Medipack, was ich ersatzweise genutzt habe, haben auch die meisten erkannt. Allerdings hat auf die erhobene Hand und den Hit-Ruf quasi keiner reagiert. Da würde ich mich über mehr Sensibilität freuen.
Nicht jeder hat eine Molle-Pouch, die für das DR reserviert ist und so direct-action ist, dass es in einer Sekunde draußen ist. |
Sooo viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! (Das letze mal auf dem verregneten E3000-Spiel.)
Vielen Dank an die Hellen. Ich seid gute Gegener gewesen - auch wenn es ein wenig Hilfe von der Miliz gab... |
Da ist aber einer auf meine LBT Pouch neidisch wa ;)
Noch ganz spontan am Abend vorher zusammen geschustert weil ich nicht wusste wo ich das Deathrag hinpacken soll ^^ Es muß auch nicht jeder eine gelbe Weste tragen oder das Teil in 2sec draussen haben ... aber ein kleiner Streifen irgendwo dran gemacht ... das erkennt man halt nicht immer. Mädels, ich will doch nur Perfektion! Ist das zuviel verlangt? |
Nächstes Mal werfe ich den Nebel dann perfekt in den Bunker anstatt perfekt davor.
|
deathrag: 1,50 €
Hose mit Tasche: 20 € Überlegen organisiert: unbezahlbar :D |
Zitat:
Aber wie viel Effekt so ein bisschen Nebel bringt ... habt ihr auch Teil ohne "Pyro", also wo der Nebel flammlos erzeugt wird? Die sind auf E1 nämlich immer erlaubt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |