![]() |
|
|
Für einen Echten Kölner gibt es nichts schlimeres, als wie Düsseldorf, obwohl naja Köln-Chorweiler, kann da gut mit halten
|
Düsseldorf ist nicht so übel, ich kenn sogar einen Kiosk der Kölsch verkauft ;)
|
Wird der Laden nicht jeden Samstag abgebrannt?
|
Vorsicht ihr Pissnelken!
über Wuppertal und den Rest der Welt könnt ihr herziehen... ..aber Wir sind Zweite Liga ! |
Wuppertal find ich eigentlich ganz cool wegen der Schwebebahn. Hat was von 8terbahn fahren.
Wers assi mag, findet hier in der Ecke nur 2. Liga. Richtig schön wird es erst im Osten. Marzahn war letzte Woche klasse und wer Menschen mit viel Zeit, Trinklaune und keinen Haaren mag, guckt sich in Rostock - Lichtenhagen um |
Ostfussball ist generell für deutsche Verhältnisse ein kulturelles Phänomen.
|
Weil Riggs droht seinen "kleinen" zu benutzen um mein Hirn zu verwöhnen,muß ich euch allen jett auch mal auf den Sack gehen ! Das habt ihr nun davon !!!
Bin Sven alias Animal aus dem Team Crossfire welches im Münsterland (Borken) zuhause ist ! Manche kennen mich , andere eben nicht (seid froh) ! Ich wurde dazu gedrängt mich mal anzumelden , und ich bin froh das es auch Foren gibt bei denen man auch FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! offen schreiben kann ohne das einem ein Stück Seife zugesendet wird damit an sich den Mund auswaschen kann ! FICKEN FICKEN scheisse pisse kacke ! TOURETTE-SYNDROM in den Fingern ist nicht witzig ! Weiter zu mir ! Ich spiele schon laaaaange Airsoft und nehme natürlich auch an OP´s teil ! Bin 26 und..... ach ja ich spiele in Multicam oder Flecktarn ! M4 , SCAR, oder G36k. Sigma is auch dabei ! Müsste doch jetzt eigentlich reichen oder !? Wenn ihr mehr wissen wollt, sorry , ich bin vergeben !!!!!! Und bevor sich jetzt einige vom TOT streiten wer mit mir zusammen ist , jungs ... keinem ! Ihr seid nur mittel zum zweck ! und Tschüss |
o_O
|
Kick ban? :D
|
He he du scheisse der Dicke :D Na Gambit überlebt?
|
Oh mein Gott !!! Voll Deprie !!! Wenn der Dicke mich dicker nennt ;-( *g*g*g* jo habe ich ! Ihr doch auch :D
@Marvin ...Kick Ban !? Wenn du hier die selbe sachen versucht wie im 6mm werde ich richtig sauer ! !!!!!! R.I.P Michael Jackson !!!!!! |
C02 Sigma und vom Lande .... das schreit nach Adminposten!
|
Zitat:
Du bist vergeben? Egal, manche stehen auch auf DREIER |
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:D Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
|
Ich will Hühnerbrüste und Hängebäuche sehen!
AUSZIEHEN AUSZIEHEN |
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:mrgreen: Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
Natürlich habe ich gelesen das du mehr als Flecktarn trägst ;-) Aber allein schon Flecktarn im Schrank zu haben...^^ Ich habe: Woodland, Marpat Woodland + UCP. Wenn die Freundin 90-60-90 hat und blond ist, können wir mal drüber reden ;-) WE M4 ist trendsetter^^ @Riggs: GO to gambit IV ;-) |
@ Bastler ! Du hast schon recht mit deinem Flecktarn denken !:confused: Ich hoffe du freuts dich wenn du eingezogen wirst !!:twisted: Ach ja Blond ist nicht mein ding ! Und 90-60-90 ist sie auch nicht da die erste zahl hoeher ist !!! :lol:
|
Ich trage doch nicht die Uniform eines Staates, der versucht seine Bürger auszuspionieren, abzukassieren und jegliche Freiheiten abschaffen will.
Vor allem ist die Bezahlung für den Aufwand meiner Meinung nach Sittenwidrig. Mit mehr als 90 kannst du doch garnicht umgehen ;-) |
sorry, auf massenveranstaltungen wo saufen und super cool sein im vordergrund stehen wird man mich 100% nie antreffen.
Hab meine Hörner bereits abgestossen als die Zeit dafür genau richtig war ^^ |
Zitat:
Wander doch aus !!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast eine PN . |
So, jetzt sind wie alle wieder nett zueinander (oder tragen unseren persönliche Kleinkriege woanders aus).
Das hier ist ein Vorstellungsthread! |
Man, man, man. Wuppertal hats einfach nicht. Wodrauf ich nochmal gaaanz stark hinweisen möchte ist, dass Remscheid sogar eine Stadt ist :D
Edit sagt: Sorry, Mr. Burns habe deinen Post übersehen |
Zitat:
Is ja unglaublich |
Ja, ihr etwa auch?! Wir haben sogar eine beschissene Busverbindung!
|
Zitat:
Wobei man sich fragen muss was schlimmer ist. FT und M4 oder FA in DE ;) Edit. Rofl. irgendwie zeigt mir mein Browser manchmal nur die hälfte der Antworte an... Sorry Burns. |
Zitat:
|
Was ich bis jetz so gelesen haben, macht eher den Eindruck eines Dizz- und nicht eines Vorstellungsthreads aber nun gut ^^
Zu mir: Ich komme aus Mittelfranken, bin seit ein paar Jahren im Airsoft aktiv und hab in anderen Foren von euch gelesen, weshalb ich mich hier mal umsehen wollte. Derzeit bin ich Flecktarnier, stelle aber gerade meine Ucp-Ausrüstung auf die Beine. Grüsse |
servus
gedisst wird wer Anlass dazu gibt ^^ Streichelzoo ist woanders Von FT auf UCP ... also eher Style vor Funktion?! |
Nicht auf, sondern dazu. Mein Team hat ein voll befriedetes Cqb-Privatgelände, da lohnt sich Ucp ungemein.
|
UCP lohnen ... mmh ^^
Wann macht ihr denn mal eine offene Veranstaltung dort? |
Für eine öffentliche Veranstaltung ist das Gebiet zu klein. Es handelt sich schließlich nur um einen privaten Baustoffbetrieb. Mehr als 10 Spieler pro Fraktion führen dort einfach zu Choas.
|
Baustoffhandel?! entweder höre/sehe ich das öfter oder ich war bei euch mal auf der HP?
|
Gut möglich. Wir sind in 6mm, Gac, Sab und ein paar anderen Foren vertreten.
|
Frischfleisch
Moinsen,
vor 10min wurde ich gefragt ob ich im e3k angemeldet bin. Ich verneinte diese Frage, worauf mir da_Busch einen Link servierte. Da wäre ich also... Mein Name ist Philipp, bin 23 Jahre jung und komme aus dem süd-badischen Raum. Airsoft ist eines von dreien Geld- und Zeitverschlingenden Hobbys meinerseits. In den letzten zwo Jahren lief es immer nur so nebenher, Mountainbiking und meine Teil-/Freizeitarbeit als Grafiker waren mir wichtiger. Seit diesem Jahr bin ich wieder öfter, meist auf größeren Spielen, anzutreffen. U.a. Fail-A-Lot oder GIII. Ich hatte das Glück(:roll:) bisher immer bei/mit Terminal spielen zu dürfen (Hi Mädels:D)... Momentan nenne ich ein Marui G36a1 sammt BW Ausrüstung mein eigen, sowie eine G&G M4 zu welcher ich mir zurzeit ein Marine Gear anschaffe. |
Bedampft .... was ist das denn für ein Nick?
Bist du im Saunageschäft oder wird im Badischen schööön die Acrylbong zum Feierabend angefeuert? |
Letzteres definitiv Letzteres:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |