![]() |
Schaut gut aus.
Freu mich schon wie wild auf morgen. |
Sehr geiles Zeugs :D
Ich würde bei interesse noch ein wenig alten Medic-Krempel dazu schmeißen, paar abgelaufene Infusionslösungen + Systeme, Spritzen + Verbandzeugs wenn interesse besteht. Ich bin hier grade den Keller am entrümpeln. |
Verbandszeug = JA
Infustionslösung (wenn lediglich NaCl) mit Schläuchen = JA Spritzen und alles was Scharfkantig ist = NEIN Danke! |
Schere, Feuer, Licht sind für Geardos nicht!
|
Sorry ich kann nichtmehr kommen, meldet mich ab leute. Sorry!
|
Keine Panik. Meine Klamotten kann man gefahrlos in den Mund nehmen, ohne danach Löcher zu haben oder irgendwelche Kreislaufprobleme zu haben. Spritzen ja, dazugehörige Kanülen auf keinen Fall. Also nix was Löcher in Leute macht oder kleinen Müll verursacht, der gerne mal fliegen geht. Mal schaun, was hier noch so rumgammelt. Dann bringe ich morgen ein Körbchen voll mit oder auch nicht.
|
Hast du noch die Morphiumampullen?
|
Die hatte der Dieter letzte Woche an die Junkies auf der Platte vertickt... 15mg Apomorphin... da bekommt der Name Brechampulle ganz neue Bedeutung... :D
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ist das denn als Darstellungsmittel gewünscht? Würde morgen nicht klappen, aber nächstes mal. Auch Fetigspritzen mit individuellen Etiketten wären machbar. Ich würde als Ausgangsmaterial Plastikampullen nehmen. Die Glasdinger machen immer Löcher in die Aufblas-Übungspatienten aus Vinyl...^^ |
Unser Hyperraumantriebsmotivator hat ein Leck! :<
|
War super spiel mit nen verdammt starken gegner, hat laune gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |