![]() |
oder so! 600...601...602....603...
|
In wirklichkeit sind die Dunklen Spieler nur miese verliere, damit wir uns dann nicht wochen lang das gemäcker anhören müssen lassen wir euch gewinnen http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d025.gif
|
Muss da leider allen zustimmen. Während unsere Gruppe vorne am Kämpfen war und sich versucht hat zu behaupten, hörten wir aus der anderen Richtung nur noch dauernd den Funk, das wir überrannt werden.
Zuviel Gear, zuviele Sprüche und zu wenig Einsatz. Ich sage nur 12 Mann stehen bei mir.. "Das ist die Gruppe die rennt ! " 5 oder 6 bleiben stehen. |
Zitat:
|
Die Bergverteidigung war aber direkt zu Beginn zum Scheitern verurteilt, als man auf der kompletten Seeflanke lustig dunkel gekleidete Personen im Gänsemarsch sehen konnte und die "vordere" Bergseite schön mit Leuten besetzt war, die diesen Akt nicht mitbekommen haben. Wie es im weiteren Aussah kann ich nicht sagen, da ich mit Ranger zum Häuschen nördlich des Bergs gehuscht bin und dort unseren Teil geackert haben. Leider war Buns mit einem gerade im Ladevorgang eingeführten Magazin meinen 1/4 Magazin überlegen...mir wurde aber ja gerecht.
Die Eier-im-See SUchaktion war von unserer Seite primär erfolgreich, nur hatte Dunkel einen enormen Vorteil der Seeeroberung. Wir mussten li. erst um die SZ herum... haben dafür re. Boden gut gemacht. Naja aber es fehlt an Elan und mMn weiterhin an einer Koordination aller Spieler. Funkkontakt zwischen den Uferseiten = 0. DANKE ABER AN DIE ORGA UND DEN LUSTIGEN SANDHÜGELPLAUSCH. @Schnake: Konnte diese Demütigung eines Orga-Parts nicht so einfach hinnehmen...hätte es aber gern gesehen. |
naja zu der Eier im See aktion, beim nächsten mal vieleicht eine Ungerade Anzahl von Objekten nehmen
|
Zitat:
(Hast natürlich Recht) |
Auch von mir wieder ein Riesen-Dankeschön an die Orga für den Tag allgemein und die abwechslungsreichen Spiele, und natürlich auch an alle Spieler, die dem zeitweise ungemütlichen Wetter getrotzt haben und bis zum Schluss geblieben sind. Ein paar Nachgedanken von mir zum gestrigen Tag:
- Mittagspause war für viele sicher erholsam und sinnvoll (besonders für die im Zelt ;) ), Problem dabei war, dass man eine Stunde in den nassen Klamotten rumstand und wegen der fehlenden Bewegung doch ein wenig ins Schlottern kam. - Analog dazu: Sobald man im Kampf ist und das Adrenalin fließt, spürt man die Kälte & Nässe nicht mehr. In Bewegung bleiben hilft auch. - AEGs halten ohne Probleme Regen aus :) - Kurze, schnelle Spiele auf relativ engen Raum bedeuten erhöhtes Action-Potenzial! Alles in allem mal wieder ein sehr spaßiges Erlebnis. Mindestens gleichauf mit dem letzten Valley-E3K Spiel, wenn nicht sogar noch eine Stufe spaßiger. Edit: Was btw jemand, was es mit der Polizeikontrolle in Belgien kurz vor der Abzweigung Richtung Aachen auf sich hatte? Wir wurden rausgewunken, ein Mal in den Kofferraum geschaut, und wir durften weiterfahren) |
Also wegen der Polizeikontrolle haben wir auf der belgischen Seite eine gesehen, ich denke mal, es ging um Drogenkontrollen.
|
Zitat:
Bezüglich von der Schwäche von Team Desert haben und werden wir uns ein paar Gedanken machen, wie man hier in Zukunft zwei gleichstarke Parteien aufstellen kann. Meiner Ansicht nach liegt es weniger an den Fertigkeiten der einzelnen Spieler sondern ist eher etwas, was im Bereich Gesamtkommunikation und -führung, öfter wechselnde Spieler, aber vielleicht auch ein wenig in sinkender Motivation bei Desert im Spielverlauf zu suchen ist. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |