![]() |
Cole fährt auch noch ab Köln!
|
Meinerseits nochmal die Frage ob jemand ne Dose BioKugeln zu veräußern hätte, der morgen kommt.
Lg |
Kann dir ne Bio-Wurst anbieten. Mit genug Geduld sind da sicher 800-900 Kugeln draus rollbar
|
So feedback zum Game.
War eine nette Truppe. Auf meiner Seite, Team Blau die üblichen Verdächtigen die man von E3000 spielen so kennt. Gelände für CQB war spitze hat auch viel spaß gemacht :). Danke nochmal an die Orga. Beim nächsten mal könnte mann versuchen, die Missionsziele dynamischer zu machen, da es doch an einigen Punkten recht festgefressen war. Dem Kollegen mit dem Zahnunfall gute besserung. @Howie mal gespannt was du für ein Filmchen da aufgenommen hast ;D Lg Night |
Geiles Gelände, da kann es garkeine langweiligen Spiele geben. Danke an Team Blau und ein dickes FICKT EUCH an die Honks bei Rot ;)
Bilder, Videos und Schnittchen im VIP_Bereich |
"Eeey Orga! Der Typ mit der Wüstenhose schießt zu feste!"
:shock: |
lulz
|
Zitat:
Freut mich das es euch gefallen hat und das nächste Spiel dort ist schon in planung, aber dann nur für V.I.P.s |
klingt ARRR ARRR
|
Team blau hat zwar das spiel verloren, war dafür aber Taktisch um weiten Team Rot überlegen und von der Moralischen seite aus sowieso ;)
|
Sieger der Herzen ^^
|
Joah war en gutes spiel und ja wir haben verloren, aber es war trotzem ein gelungener Tag. Fortsetzung folgt. Riggs, Ted wir müssen uns da mal zusammen setzen.
|
Hartes gehate bei Rot, viel Spass bei Blau.
Danke Ted, war gut. Und Riggs junge, ich bin begeistert von deinen MTV Kenntnissen :D |
Meine Zivis gucken das immer wenn sie meine offenen Wunden pflegen
|
Team Rot war eindeutig Masse statt Klasse :shock:
|
Aber unser Teamplay war dennoch schlecht.
Als 30% am Anfang die Flaggen halten wollten, haben die restlichen Boys einfach ihr Ding durchgezogen ... schade |
wohin mein größtes lob an euch geht, ist die aktion, mit wenig mannstärke, das freistehende gebäude zu sichern, da habt ihr den Roten mal gezeigt wie man es richtig macht.
Und danke noch mal für das verständniss, das ich als ORGA nicht 100% bei der sache war, wegen dem defekt an meinem Auto. Und Riggs, die schreib unterlagen kann ich dir auch gerne mal ausleihen für das ein oder andere spiel;-) gruß Ted |
Ein Elite_3000-Spiel nur mit Stammspielern auf dem Gelände wäre mal was..
@Ted Danke für die Blumen. |
Zitat:
|
Teamplay war im freistehenden Haus perfekt Riggs ;)
Du warst nur mit dem falschen Team unterwegs. Aber kein Problem, nächstes mal schieb ich deinen Rollstuhl mit zu uns :) |
Das junge Gemüse sollte lieber mal den Schnabel halten und weiter mein Gehänge waschen!
|
Ich fands grandios,... was ein tolles Gelände,.. immer wieder !
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es wie leider bei fast allen Spielen Kleinigkeiten gab, die mich aufregten. Das nächste mal sollten vllt alle mal die Regeln lieber 2x lesen :D |
Zitat:
Für mich heißt es nun, nur noch spiele Organisieren wo ich die Leute kenne und auch auf deren ehrlichkeit vertrauen kann! |
hat mir auch viel spass gemacht,
meckern kann jeder aber machen nur die wenigsten ich sage danke Ted |
Du bist der der uns durch den Toilettenpfad geführt hat?
|
Wenn du die Kellertour unterhalb des Hauptgebäudes meinst, wo wir zu viert durch gewandert sind, ja das isser.
|
ja ich bin der der uns durch den tunnel direkt ins klo geführt hat^^
|
Ich hatte auch meinen Spaß, selten so viele Leute rausgeschossen wie Vorgestern.
Man sollte vielleicht ein LARP-Element einfügen "Wie diskutiere ich am besten mitten im Spiel die Regeln aus" Das mit den Waffentreffern oder nicht war ja noch legitim, aber der Rest...ohh Hulle "Wenn ich der selben Person 2 mal "Bang" an den Kopf werfe bin ich raus, eweil ich beide "Bängs" verbraucht habe"... Kein Wunder, dass in Deutschland jedes Gesetzbuch doppelt so dick ist wie anderswo *augenroll* Joy hatte auch ihren Spaß. In Anbetracht dessen, was sie mit einer Pistole anrichten kann, gebe ich ihr nächstes Mal die Inokatsu in die Hand :D |
Zitat:
Die Waffentreffer-Regel kommt irgendwie bei jedem zweiten Spiel auf und ist JEDES MAL nichts weiter als der durchschaubare Versuch, das eigene Nichtanzeigen von Treffern zu rechtfertigen. Zu der verbrauchbaren BANG-"Regel": Ohne Worte! |
Es war für 60% das erstemal mit E3 Regeln wie ich das mitbekommen hab.
Da kann sowas passieren. Cherno auf dem Nostromo_BattleDisplay? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |