![]() |
Oh fein, ne SCHLÄGEREI
|
Was was was...? Ich freu mich einfach auf ein ordentliches Spiel.
|
Klopperei? Ich komme auch mit und nehme meinen Notfallkoffer mit :D
|
Spielerliste wie folgt (Stand 01.10.2010 19:58):
Einzige Ausnahme: Respawn-Regelung. Sofern sich im Respawn 4 Mann finden, die einsatzbereit sind, können diese 4 Mann geschlossen respawnen (geht auch mit 8, 12, 16, 20, 24, etc. Personen). Sollten keine 4 Personen spielbereit im Respawn sein, können die restlichen Personen zu jeder vollen und halben Stunde wieder rein. |
Und bitte mit dem Auto langsam anfahren, da es ansonsten wieder so ´n Aufstand vom Eigentümer und seinem Lakaien gibt.
http://4.bp.blogspot.com/_6DpEiwWPjI...lsHaveEyes.jpghttp://www.dvd7.ch/images/hillshaveeyes2bild1.jpg |
|
Ick wollt ma sagen, mein Orga-Rucksack ist dieses mal nicht am Start, weil Marvin den ganzen Kram noch hat :)
Ich kann ergo keine DOM-Listen, Flaggen, Armbänder etc. bereitstellen. |
Wird sich ja wohl jeder ein rotes und ein blaues Band besorgen können..
|
Zitat:
|
Die flagenpunkt Dinger geb ich an Gatekeeper weiter dann sollten die ja da sein:)
|
Bring noch nen Gast mit...
|
wieder so ne rosa Polohemdtunte von der Kö? Hoffentlich mit Seidenschall, dann knüpfen wir den Hansel direkt auf!
|
Der wird dir gefallen... So mit löckchen und so
|
Frage: Armbinden, so I cant wear what the fuck I want?
|
Yes Sir!
|
Muss leider absagen, daher nicht dabei.
|
Melde noch Bratti und Andre an.
|
Zitat:
Wenn nicht, zu 100% sicher stellen das die die Regeln können und auch sonst wissen wie es bei uns ab geht. |
Die sind hier nicht angemeldet.
Aber die Regeln sind allen aus dem Team bekannt. Werden aber morgen beim Teamabend nochmal zur Sicherheit besprochen und auf den meisten Spielen wo wir sind ist das Regelwerk nicht grundlegend anders. |
gut, dank dir!
|
Spielerliste wie folgt :
|
Zitat:
Scheiss ORGA |
Muss die Anmeldung zurück ziehen. Muss Sonntag arbeiten
|
Punti und Decker kommen!!!
|
|
kommt ihr zusammen, oder wird erst der eine bedient und dann der andere?
|
Würde gerne noch Holsten, Butcher und Raph anmelden. Sind alles erfahrene Spieler, denen auch die Regeln bekannt sind. Das wars dann aber auch von mir. -.-
|
Bei uns kommt noch unser neuestes Mitglied Harkonne mit. Kein unerfahrener Mann und von mir eingenordet.
|
Spielerliste wie folgt :
Und ich darf nochmal daran erinnern, DeathRags einzupacken. |
Zitat:
|
Ich bitte darum, daß die Orga vorm Spiel nochmal ausdrücklich auf die Benutzung von Deathrags hinweist. Wenn wieder jemand ein 30cm langes Stück Absperrband in die Luft hält und dann große Fresse hat gibts diesmal direkt aufs Maul. Und das meine ich exakt so, wie ich es schreibe...
|
Und ich darf zu eurer eigenen Sicherheit nochmal daran erinnern, DeathRags einzupacken.
|
Gibt es eigentlich eine Anschrift fürs Navi?
|
Wenn noch EINER nach der Anschrift fragt raste ich TOTAL AUS
in JEDEM thread zu Geeste das selbe, in JEDEM! Nutze er die Suchfunktion |
Koordinaten: 32U LD 83187 30628 MGRS
|
:Boris
Zitat:
|
Nimm noch 2 Mitspieler mit, haben sich komplette ausrüstung geholt um mitzuspielen.Einer hat schon zwei mal mit uns gespielt. Der andere ist noch Jungfrau.
|
Die Jungs sollen ne Feldflasche Vaseline mitnehmen.
|
Okay, werd ich den vertelen.
|
Muss absagen ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |