![]() |
Sein Debut in Geeste... Die Weltpresse hält den Atem an!
|
eingebildete Freunde aus der einsamen Kindheit gelten nicht Cherno!
|
SEXMAKKO ist Omnipräsent!! Der Typ ist so heiß wie eine Millionen Fleischgewordene Sexphantasien
|
...kann schon sein, aber Adjektive werden immer noch klein geschrieben ... und das von einem zweifachen Vater. Ich bin in meinen Werten erschüttert!
|
Ich spare es mir an dieser Stelle, Kritik an dir zu üben! Du bist doch eh nur sauer weil Makko deutlicher schärfer ist als du!
|
Kenn ich den Kerl?
Das schreit nach einem walk off nach den alten Regeln http://www.youtube.com/watch?v=U_CYs...eature=related |
Das sind wir gespannt.
Spuckt euch schon mal in die Hände....das wird ein geiles Wochenende. |
Sorry für das Hin und Her, meine Seminar wurde abgesagt.
Ich kann also wieder an dem Sonntag zocken. Knarren klappen alle, ausrüstung ist da. Müsste auch noch so je 4 rote und 4 blaue Armbinden haben, bring ich mit. |
na gut, nur um Sascha zu ärgern ^^
|
Nur deswegen hab ich mich doch gemeldet.
Muss ja mal wieder Präsenz zeigen, sonst werd ich hier auch noch ausgeschlossen. |
... oder eingeschlossen ... der belgische Patient ist wieder bei Kräften und es dürstet ihm nach einem gelockten Jüngling
|
Ich würde gern noch einen ebenfalls dunklen Freund mitbringen....
|
du kennst die Regeln des Klans: keine Negger!
|
Lässt sich Gorkahose bzw. Hose in Kamish kombiniert mit einem Ringelunterhemd als hell tragen?
|
Mann.
Pack mal einer Makko nach Dunkel. KTHXBYE0R. |
Wenn es dann wirklich auf Hell/Dunkel hinausläuft (was ich Scheiße finde) kann ich auch bei den Helenen spielen!
|
JUNGE.
Bleib bloß bei mir im Team, aldr. Ich brauch irgendjemanden, den ich das Spiel durch frustrierte Kommentare vermiesen kann. |
Und jemanden der laut schimpfend und meckernd durchn Wald rennt, wie scheisse alles is. Also Sascha bleibt dunkel!
|
was wird das jetzt hier ihr Rassisten?
kann ich den Jung mitbringen? |
Zitat:
Zitat:
wir machen Armbinden |
Zitat:
|
ROT und GELB :?:
|
Darf ich mit meinem Tanaka M700 erscheinen ?
|
Ach jetzt auf EINMAL!!!!! ;D
|
Tanak nur ohne mosfet
|
Wunderbar ! Packe ich die Plasmaschleuder mal ein ;)
|
plasma ... lol schön wär's
|
Besteht die Möglichkeit vom 29. auf den 30. auf der Parkplatzwiese zu nächtigen?
|
Ich kläre das mal:!:
|
Herforder und Monster sind auch dabei.
|
Die ORGA hat gesprochen: Es werden reine OP Missionen mit Objekten an den Start gehen, keine Flaggen oder Minispiele.
Das wird heisser Scheiß und die Anmeldefrist ist abgelaufen ihr kurzfristen Pisser:D |
Man, laber nicht. Lass die Anmeldung mal schön auf. 23 Leute sind mir noch zu wenig.
|
Ach hoppla, für den Kauf der Objekte nehmen wir EUR 2,- pro Spieler, bitte passend zahlen
Es wird sich lohnen! Sowas war noch nie da ... und nein, den Penis kann man nicht reinstecken |
Zitat:
|
Schade wäre mal wieder eine Gelegenheit gewesen ihn heraus zu hohlen :D
|
Denkt vielleicht irgendeiner auch mal an die Kinder?!?
|
Ziemlich oft sogar :)
|
http://newmatilda.com/files/imagecac...en-Lovejoy.jpg
und damit ihr für Sontag bescheid wisst: http://www.hey-che.com/images/benhei...y_BenHeine.jpg |
Hm ich nehme das mal wörtlich!
|
Potty der Homo ist auch dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |