![]() |
Juri Promilski
|
2 x für Dunkel:
Hal Brown Guzzirazzer |
Also:
Cpt. Durden dont call it a comeback Lt. McKoy auf Entzug Rosettenthal AKA Gast1 Schoeder AKA Gast2 Alle im kompletten ACU Krempel, im unterschiedlich dreckig gebrauchten Pennerlook. Wir werden zusammen spielen und ich kümmer mich darum dass die vernünftig spielen. McKoy spielt ca. 1 Std, danach an seinem Glied in der Safezone. |
Hiermit wollten wir noch ein paar weitere Infos zum Spiel preisgeben.
Zeitplan: Einlass 9.00 Uhr Briefing: 10.30 Uhr in direkten Anschluss Spielbeginn. Auf Leute die zu spät kommen kann keine Rücksicht genommen werden. Die offizielle Anmeldung ist hiermit geschlossen. Anfragen können nur noch persönlich gestellt werden. Des weitern ist für jeden Mitspieler ein Deathrag Pflicht. Zu empfehlen ist eine KFZ Warnweste. Diese Weste ist SOFORT bei einem HIT anzulegen. Bitte achtet darauf dass eure Kleidung eindeutig Hell oder Dunkel ist. Regeln würden alle auf der ersten Seite aktualisiert. |
ich weiß nicht inwieweit das noch möglich ist aber ich würde gerne noch zwei nachmelden... die konnten erst kurz vorher bescheid sagen... wollten dem vieleicht anmelden entgehen.....also sagt mir mal bescheid... versuche schnell zu antworten...
gurß aus dem schnee |
Zitat:
Wo bist du denn?:shock: |
@decker
Alles klar wir wissen Bescheid. Solltest du genaueres wissen schreibe eben. |
Hey Jango setzt du mich und Col. King noch bei Hell auf die Liste, oder dunkel. Ist im Prinzip egal, welche Seite.
|
immer diese kurz entschlossenen HarzIVer... aber ihr habt es auch nicht leicht
|
Ich finds UNMÖGLICH...! :D
|
@Private
Danke für die 60€ sind auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Habe euch auf hell gesetzt. ;) |
Zitat:
:D sehr geil, ich dreh schon mal AA auf 6mm zusammen und schreib eure Namen rein |
|
Hab es zwar schon per mail geschickt, aber hier nochmal zur Sicherheit:
wenn es noch möglich ist 4 Mann bitte zu "Dunkel", dankeee :) RadioAktivMan Falloutboy Roofer Damager |
Sharp
Wilcox Beate (wechselt die Seiten :D ) zu Hell. |
@Sharp @RadioAktivMan
Geht so weit klar habe alles geändert. @ALL Wenn es geht einfach eben auf die ersten Seite gehen und eben schauen ob sein Name richtig eingetragen ist. Oder ob da Fehler drin sind. |
Ich komme nicht. Kein OK vom Doc :(
|
Und noch einer zu "dark" bitte:
-Golem dann haben wir ja ein 29 vs. 30, ist ja schon fast perfekt :) |
Danke Jango .. hätte nochmal wenn der mit will.
"Bro von Beate" zu Hell |
wollte mal bescheid sagen das Lucspee und usi zwei unterschiedliche Personen sind ! Danke
|
nach meinem aktuellen Stand sind wir 30 vs 30
Wer nicht auftaucht brauch nicht mehr kommen ;) |
Muss mich abmelden. Mir kommt leider die Arbeit dazwischen...sorry, folks!
|
Also die Leute die auf der Liste sind von der ersten Seite plus drei....
Sebi Kasper Gast Alle in und oder zu hell Ich entschuldiege mich für die späte Antwort aber ich war boarden in Österreich |
Edit sagt Decker hat recht ... ABER "TIM" muss raus ... der hat sich irgendwas entzündet und darf ärztlich gesehen nicht aus dem Bett und "KASPER" kommt auch nicht mit ...
|
@Decker
Also wer will jetzt noch kommen ? Ach und Gast braucht einen Namen |
Gast gibts nicht ... Decker war höchstens besoffen und konnte nicht mehr zählen o0
VOn uns kommen: Decker JP Daywalker Phil Sarge |
Ich würde gerne noch die dunkle Seite unterstützen. Wär cool, wenn das noch klarginge. :twisted:
|
waere wohl bitte jmd. so freundlich und wuerde mir die Adresse zukommen lassen....
|
puh, bitte direkt mal hier posten ... ich hab die auch vergessen ^^
|
jap, wo ihr es sagt, bräuchte die auch mal :D
|
Geklaut von Suppedo:
Das Gelände liegt auf belgischem Boden (Navieingabe Ort: Dilsen Stokkem; Strasse Vilvertstrasse), GPS: 51° 0'21.91"N, 5°41'7.50"E, Treffpunkt am See. |
@Howie
Also du kannst gerne noch kommen habe dich mal auf die Liste gesetzt. Aber bitte in Russen Sachen. @Sarge Sage doch einfach das Daywalker noch gefehlt hat ;) |
Ich habt alle so dolle verkackt....boa ey!
|
geiles Spiel, geile Recon_Action!
Merci an die ORGA ... scheisse das die 313 gespeert und wir zurück durch fuck NL gefahren sind ... naja e/ hat wer ein M4 MAg mit Paracord dran gefunden??? |
Wirklich gutes Spiel ! Hat viel Spass gemacht :)
Auch wenn ich mich über einen Herren beschweren muss *fg* Danke an die Orga für die Mühe ! |
Ja, auch für uns Noobs war es echt ein schönes Spiel!!
Haben auf jeden Fall Blut geleckt. Das mit der verkackten Autobahn haben wir auch durchmachen müssen. ;-) Laß Dir das mal von Durden erzählen. ;-) Auf jeden Fall ein klasse Sonntag, danke an alle, die uns geholfen haben. C U |
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Orga.
Gutes Spiel...gerne wieder. ;) |
Zitat:
Dickes Fell Junge, dickes Fell ;) Meine Meinung zum Spiel: Da Dunkel so übelst gefailed hat, bin ich dermaßen sauer...! "Außerdem fand ich nicht so gut, dass die Orga beim Briefing mit Bierflaschen beworfen wurde." (tm) Danke an die Legion Achilles für die Ausrichtung dieses Spieltages. |
Zitat:
Tja wer sich nicht ergibt, wird ausm dem Spiel geflamet !!! :D War ja nicht der einzige der mit dem probleme hatte.. und wenn immer die selbigen Idioten wieder auf die Spiele kommen .. und wieder müll bauen, ist es klar das ich mich über die Kasper wieder und wieder beschwere. Bin halt noch jung und spritzig.. irgendwann bin ich auch ruhiger.. hoffentlich. BTW: Bradley .. ich entschuldige mich hiermit nicht dich so gescheucht zu haben. Waren starke Aktionen mit dir und die Kerben in deiner Schulterstütze, für gefallene dunkle, sollten das bestätigen ! Solche MG schützen braucht das Land ! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |