![]() |
Dann müsste aber vorher noch das Paniermehl auf Umweltverträglichkeit getestet werden. Wenn das nämlich von bösem Getreide stammt, sieht's auch bescheiden aus ...
|
oder einfach von einem pillendreher käfer kuhdung auf 8mm rollen lassen.
hmmm, doof. |
Die Idee mit dem Käfer hat was!
|
Ich frag jetzt nochmal, welche waren jetzt gemeint bei den zugelassenen??
Die HIDD? oder die andern? Ersteres hab ich bei Jo gekauft, wenn die da nicht gehen, muss ich wohl noch zügig welche kaufen gehen, daher frag ich das jetzt nochmal explizit! |
Frage
Zitat:
Zitat:
ECOBIO von der Marke HIDD, ergo die, die Jo verkauft ;) |
Ja okay, alles klar, genau diese Frage von Nubbel hat mich ja so stocken lassen weils keine direkte Antwort gab. :> Dann bin ich ja zufrieden ;)
|
ach Nubbel ... der ist doch Mod bei 6mm ... DAS sagt ALLES! ... direkt mal kicken, bannen und dann verwarnen :D
|
Was wie wo? Seit wann bin ich Mod? Ich erahne bisher unbekannte Macht :)
|
aber mit nem FARTler hatte er ja recht... :D
|
bisse nicht?
na dann abflug hier, aber ZZ |
Uns erreichte folgende Neuigkeit:
Zitat:
|
Da die Bioval ja schlecht sein sollen kommen nur noch Biostar und Green Devil in Frage! Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Sorten gemacht, insbesondere in Kombination mit einem 6,01er Tuninglauf? Hatte bei diversen BB´s leider schon Laufhänger zu beklagen.....schade das die HIDD von Airsofthardware nicht erlaubt sind.....die sind nicht nur günstig sondern qualitativ auch top!
|
Hm, also ich muss sagen, dass die HIDD schlechter waren als BIOSTAR .. die HIDD haben beim gleichn HU deutlich mehr gestreut...
|
Also ich werde mir glaube ich dann die BIOstar zulegen denn die HIDD bbs haben bb Salat verursacht in meinem lauf...
Naja Systema frisst halt nicht alles -.- |
Unser Joker bestellt demnächst Biostar und Green Devil, dann testen wir die mal in verschiedenen Waffen.
Wir haben 6,01er PDI, JBU, WE std., CA std. Läufe drin, das Ergebnis kann ich hier gerne mitteilen. Unsere Bisherigen Testreihen haben Blaster zu den besten Plastikkugeln befunden. Die bisher besten Bio's waren G&G, damit klappts auch reibungslos. MfG Sascha EDIT: ach ja, das muss noch raus. Bioval sind wirklich so kacke wie alle sagen, der absolute Dreck! |
Komisch, ich empfand die HIDD immer als sehr gut und werde die auch weiterhin kaufen.....naja kommt halt auch immer auf den Lauf und das Hop Up an!
Die Green Devils sind ja bei Begadi ein wenig günstiger als die Biostar, desshalb würden die mich vor allem interessieren! |
Zitat:
|
... und auf den Spieler!
|
Hat jemand Erfahrungen mit WE M4 und Biostar BB`s`??
|
Nubbel hat meines Wissens auch Biostar bei RedDawn genutzt, schreib den doch mal an.
|
Nubbel verwies an den Kollegen und der scheint derb Probleme damit gehabt zu haben :(
|
Ja, ich hab die BioStar mit der WE gehabt. Nur Laufklemmer, da wollte nichts funktionieren.
Vllt ne schlechte Produktionsreihe, da die aussahen wie der Mond, aber trotzdem für mich ein Ausschlusskriterium. Mal die Devils probieren. |
Ich fahr ma in nen paar Wochen zum Kumpel der schon ne WE hat und teste mal meine (neueren) Biostars.
Die wo ich hab waren auch schon auf G3 eigentlich saugut gewesen und hoffe einfach, dass es sich um ne Montagsproduktion bei dir handelte. |
Sowohl Biostar als auch Greendevil wurden von mir getestet: Beide funktionieren einwandfrei mit meinem 6,01er! Leider kann ich hier keine Tests auf weite Distanz machen, das wird sich dann in Belgien klären welche Sorte besser fliegt!
|
Ich hab in der P90 auch nen 6.01 lauf und hatte bis jetzt keine probleme mit biostar und da sind jetzt circa 750 mumpeln durch das einzige war das ladetool hat ärger gemacht einmal wegen einer kugel die zu dick war . Sonst keine besonderen vorkommnisse :)
|
Wie einige schon wissen gibt es Pyro News in Herentals:
Erlaubt und auch dort zu kaufen sind Bio BB Granaten und Nebeltöpfe der Firma Enola Gaye http://www.enolagaye.com/ Desweiteren: Zitat:
|
Also in meiner WE waren die Green Devils um einiges besser. Ob der Preis jetzt gut ist, weis ich nicht.
|
Wie viele BBs gibt es denn für den Euro?
|
würd ich auch gerne wissen
Die Biostar sind scheisse ;) |
Die 0,20er Biostar laufen in meinem TM G36 mit Prometheus Lauf ganz hervorragend!
|
Zitat:
Ich hatte mit den Biostar Mistdingern drei Laufklämmern und einen ausgerechnet im großen Grabenkampf in Absurdistan :( |
Also nen Präzisonslauf seh ich nicht als großartiges Tuning an. Meine Plempe hatte beim Chronen 310 FPS! ;)
|
Ich hatte in meiner WE mit Biostar auch keine Aussetzer...
|
Zitat:
|
Zitat:
1000g / 0,25g = 4000 BBs Wäre jetzt meine Idee... |
Denke ma Riggs wollte wissen wieviel diese BBs circa beim Händler kosten ;-)
Um vergleichen zu können^^ |
ne, ich wollte eigentlich wissen ob schon Einer die Preise aus Herentals kennt
|
Ach, ist dein Zitat auf der Seite vorher nicht vom Betreiber?
|
doch schon, aber ich trau mich nicht zu fragen ... ich kann doch kein belgisch
|
Aber da steht doch, dass das Kilo 22€ kostet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |