![]() |
Zitat:
Wer ist den Jersey ? Bitte Neue und Unbekannt erstmal hinten anstellen. An dieser Stelle möchte ich eure Aufmerksamkeit auf dieses hier lenken: Zitat:
|
So, da ich jetzt bestätigung habe ...
Sarge 1 = Sarge Sarge 2 = Decker Sarge 3 = JP Sarge 4 = Daywalker Bitte einmal auf Csar abstimmen ... BTW: Was hat ne Prom 120er Feder an Fps, hab keinen Chrono zur Hand |
Zitat:
|
Dann mich einmal zu Sarge ins CSAR.
|
Deja Vú ?
|
ist schon bekannt, wann anfahrt, beginn und ende ist ?
|
Ich quote mal die Infos von Riggs über das Thema die er eine Seite vorher gepostet hat.
Zitat:
|
ok, die seite hatte ich überflogen, danke
|
Hallo zusammen,
ich, plus zwei weitere vom Team SUG wären dabei. Bitte drei Plätze im Team Dark für uns reservieren. vg Chopsuey |
Moin,
melde mich für Task Force |
Zitat:
edit Liste aktualisiert und Gruppen neu aufgeteilt! noch 22 Plätze frei! |
Ja genau. Task Force Light bitte, damit der Ted Sani nicht so alleine ist :o
Komme in Wüsten FT |
einmal bitte bei CSAR Ranger ACU streichen und bei Red Eagle Ranger MC eintragen.
danke |
Zitat:
|
Ich würd mich dann gerne für die 6 Position in der Eingreiftruppe Dark anmelden :)
|
Wie siehts eigentlich mit Munitionsbestellung aus? Bräuchte noch en Sack 0,25g SuperKing Bios.
|
nein, du hast genug
|
Hi Rikkz
tu mich bitte in DARK (WL) Aufklärer mit dem McCloud (Meldet sich au noch an), ich will noch eine GBB gewinnen :D Hast richtig gelesen, diesmal in DARK und net wie immer in Hell. Ich will mal gewinnen! ;) Ich werde doch keine E3000 Spiele verpassen! gruß PS: Soll Flüstertüte wieder mit? Und bitte für Mc Cloud und mich von FR bis SO eintragen. |
hoi,
ich möchte mich gerne für DARK mit Woodland als Aufklährer auf der Position 4 anmelden :D |
Novvend Zusamme!
Büdde noch einen Kameraden von mir beim Eingreiftrp Dark eintragen! Der Herr kommt in FT und is mit einer AK bewaffnet! Wenn dann nix dagegen spricht schieb mich auf die Grpfhr Pos :D Check Six |
Zitat:
Wie gesagt, Gruppenführer sollte schon das Gelände kennen. Ich seh das etwas skeptisch. Momentan fehlen mir noch die üblichen Alphatiere bei Dark und das könnte diesmal äusserst Interessant werden :D |
Da musst du Maista schon selbst bescheid sagen, ansonsten kommt da nix :D
|
Mahlzeit!
Nennen wir den Kameraden "MAC" ! Das Gelände kenne ich bedingt, werter Riggs! Trau mir einfach ;) Werde das Kind schon schaukeln :D Check Six |
Ich hoffe dass es diesmal mit den Übernachten geht, weil es letztes mal net funktionierte. Und nennt mich bitte in der Liste in Bradley um. Danke! ;)
|
auch noch Sonderwünsche
|
Für das Geld kann ich ja auch was von dir erwarten oder?
|
Da ich von dem Geld 0,00 bekommen ... kannst du nichts erwarten ;)
|
Jaja, das sagt jeder. Warum fährt ihr immer mit Sportwagen zum Valley??? Von unserem Geld mein lieber! :)
|
Äh, macht das jetzt einen Unterschied wenn ich in M83 Tarn komme anstatt Ft? Ich hab nämlich gar kein Ft Zeugs^^
|
Ist das selbe in Grün
|
Zitat:
Will und ich machen dann die letzen Aufklärer. Meine Top 10 auf der Abschussliste: 1. Marcus 2. Böjrn 3. Harry 4. Marcus 5. Böjrn 6. Harry 7. Marcus 8. Böjrn 9. Harry 10 Marcus Alle Echo Six, alle sowas von erledigt:D |
Zitat:
|
Also ich sehe das eindringen ins Dark - Land als kriegerischen Akt des imperialistischen Light Landes!
Da es keinerlei Kriegserklärung von Seiten von Light gibt sind etwaige Eindringlinge auf das Hoheitsgebiet von Dark als Verbrecher anzusehen!!! ;) |
Zitat:
Wenn das so ist, könnten wir uns ja zwischendurch auch mal ein Woodlandjäckchen überziehen :D |
Wenn ich das richtig sehe, fehlt im Hellen Team auf Platz 10 im CSAR Team noch Hartman/ACU
Ich wäre sozusagen mit dabei ;) |
Sorry Leute, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen. Ich habe heute erfahrebn, das ich unplanmäßig auf Montage am Freitag und Samstag mitfahren soll... schade... wäre echt gern dabei gewesen.
|
Der McCloud wird durch Stanley ersetzt! Ihr kennt ihn, er war schon 3 mal dabei.
Also Stanley ist neben mir ein Aufklärer. Danke! gruß |
Zitat:
Macht aba nix, Hauptsache unter die Top 100;) Gruß, der der fleißig Kugel signiert:p Frau Edit sagt: Is Riggs besoffen oder ham will un mir einen neuen Nick? Zitat:
|
Naja Light halt, da schlottern mir ja schon die Knie 8)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |