![]() |
so Tequilla habs doch noch geschafft Sie Arsch...ganz ohne Scheiss ICQ SOOOOOOO
4ndi bitte schalte mich für Op Bebe bereich frei. Thanks Spaulding |
wenn noch Platz, meld ich mich auch an^^
Kann man ne Ausnahme für Arbeitnehmer machen, die am WE arbeiten müssen machen? Hab im Team noch 2, die können das nur jetzt noch nicht genau sagen, haben aber großes Interesse und versuchen zu können. |
Kommst du sicher oder ist das abhängig davon ob die anderen 2 können?
|
Ich komm mit Ranger.
|
Ich nehm mal an CF oder?
|
Jojo dat. Mit den anderen beiden kläre ich das noch.
|
Bist freigschaltet, dann mach schnell sind nur noch 2 Plätze bei CF frei.
|
So Leute, es sind kaum noch Plätze frei. Den letzten Platz werde ich auf ebay für nen guten Zweck versteigern. :D
|
Zitat:
|
4 HoKkaz an Blaze
|
Anmeldung
Hallo ich wollte mich für Belgien anmelden. M.F.G Iceman
|
Hallo ich möchte mich anmelden um in Belgien mit machen. M.F.G Iceman
|
Bissl genauer wäre hilfreich
|
Anmeldung
Ich heiße Lars B. geboren 17.04.1978 in wuppertal Spiele bei den us.infantry und möchte gerne auf der terro seite kommen. M.F.G Iceman:)
|
Aha, eine Angabe mit der man was anfangen kann. Bist angemeldet.
|
Danke ich freue mich schon drauf.M.F.G Iceman:D
|
Zitat:
|
Verdammt nochmal, von wo weisst du das bloß?
|
Rudeboy und ich würden auch gerne kommen :)
|
welche Seite?
|
Spielt bei NaFat, andere Wahl haben die 2 eh net ^^.
|
Sers Freunde des Airsoft,
ich bin der Christian und einer der Squadleader des Team S.U.G. Infos unter www.sug-airsoft.de Im Regelfall spielen wir geländebedingt Speedball. Leider gibt unser Gelände hier in D nicht mehr her. Wir sind auf euch aufmerksam geworden, da Willi vom ASG6 uns bei unserem gemeinsamen Spielchen auf unserem Gelände gefragt hat ob wir am 02.07.08 mit nach BE wollen. Und klar wollen wir! Da angeblich nur noch zwei Plätze auf NF Seite frei sind wollte ich diese schon mal für mich und meinen Kumpel Arthur reservieren. Natürlich waren wir auch schon auf einigen größeren OPs dabei und sind somit keine Neulinge was das angeht. Leider haben wir ein kleineres Problem welches das Ganze zum Scheitern bringen könnte. Haben fasst ausschließlich 85er Midcaps. Ich weiß, dass in den Regeln klar steht „only low Caps!!!“. Vll. kommen wir bis zum WE noch an n paar lowCaps ran. Wenn nicht ist die Frage ob wir unsere MidCaps bei euch nutzen dürfen. Sollten die MidCaps kein Hinderungsgrund sein, freuen wir uns bereits jetzt auf eure Bekanntschaft. Andernfalls bleiben wir wohl oder übel zuhause. Grüße Christian Team S.U.G. PS: Vorstellung meinerseits gint es natürlich auch noch. |
Hi
LowCap-Regelung gilt ;). |
Olla!
Tja dann siehts echt schlecht aus. Ohne Mags kein Spiel! Die Reservierung für NF könnt ihr dann streichen. Da ich nicht genau weiß ob die bestellten Lows bis Freitag ankommen will ich nicht zusagen nur um dann wieder absagen zu müssen. Dann eben zum nächsten Spiel ....- die Lows sind ja dann mit Sicherheit da. Wünsche euch viel Spaß & bis demnächst Christian |
Bei einem Szenariospiel müssen wir auf die von 4ndi angesprochenen Regeln bestehen.
Aber ich denke man sieht sich sicher beim nächsten Mal ;) |
Ihr habt MidCaps?
Wenn ja wieso packt ihr die dann nicht einfach mit nur max. 60 BB´s z.b. voll und das problem wäre vorab gelöst bis eure LC ankommen, vorraus gesetzt die nette E3000 Orga würde sowas zulassen. gruß Ted.Sani |
nett? Wir?
MUAHAHAHAH Davon ab, lernen wir Personen lieber VOR einer OP/Szenariospiel persönlich kennen. Gerade wenn es eine Horde ist. Bei einem 0815-Spiel ist das nicht so "schlimm" ... bzw ist das extra zum Kennenlernen, beschnuppern und rummachen da. |
Ja Riggs, ich will ja keinen vergraulen,oder die hoffnung nehmen und es muß doch keiner wissen das ihr Miese, Feige, unfreundliche, highländer und ein Gayclub seit :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Hallo FallOutBoy
Ich kann mit einnigen Lowcaps bzw. MihlSiem Mags aushelfen. Für eine sehr geringe Gebühr wäre es kein Prob. Vorrausgesetzt ich braucht M16/M4 Mags. gruß |
Ihr seid ja n lustiger Haufen.
„Gayclub“... und solche Sachen. Ist klar! Ich sag nur: I’m not gay, but my ass! Gegen / für Highlander hab ich mir schon überlegt ne 0,43er RAM zu bestellen. Letzte OP war mir einfach zu krass. Wer n Hit erst zugibt wenn er in der Fresse blutet, oder in BBs ertrinkt der braucht doch echt n 0,43 rubber ins Gesicht oder anal reingeschossen! Danke für das Angebot von Mags, da man bei den Scheißdingern aber nie genau wissen kann ob die feeden oder nicht (ICS ist da ja immer so ne Sache) warte ich lieber bis die LCs da sind. Mit LC mags meint ihr doch ****** Mags also 30er oder doch nur einfache LC mit unter 80BBs. Jeder versteht darunter etwas anderes, deshalb lieber noch mal nachgefragt. Meine Mids haben ja auch nur 85. Mit dem voll machen mit nur 30 BBs ist eben echt ne vertrauens Sache. Das passt schon. Sonst gibt es noch Missverständnisse und /oder Zoff wegen nichts weil sich andere benachteiligt fühlen und rumheulen. Ist ja nicht das letzte Spiel in BE. Habe jetzt aber mal n paar 30er bestellt und ne kleine Schubkarre für den Transport. N Mag-Träger war leider nicht im Angebot... Grüße FB |
MiLSom 30Schuss
Lowcaps 70-80 Schuss Midcaps 100-150 Schuss Highcaps die dinger mit dem Rädchen Somit habt ihr Lowcaps. MilSom-Mags sind meiner Meinung nach total Schwachsinn was AS betrifft, haben zwar auch nur 30 Schuss wie in RS, aber ASGs haben lange nicht die Reichweite usw. wie ne RS. Wegen Vertrauen wegen Midcaps nur teilweise füllen: teilweise halten sich leider net mal Stammspieler an das LC-Gebot, da vertrau zumindest ich "Neulingen/Gästen usw." noch weniger. |
Also demnach sind wir ja dann doch mit mind. zwei Mann dabei.
Arthur und ich werden zusammen mit den ASG6 Jungs anrücken. Magazine sind 85er Star und 30er ******. Auf den Star Dingern steht sogar drauf, dass nur 85 rein passen. Habe gehört, dass einer eurer Orga ausgefallen ist und somit noch ein drittes Plätzchen frei wäre. Wenn dem so ist würde ich gerne noch einen dritten unseres Teams mitbringen. Wenn das für euch ok ist rücken wir dann zu zweit oder eben zu dritt an. Warte nur auf euer OK und wieviele wir sein dürfen. Grüße Christian |
ASG6 spielt allerdings bei CF und da ist nur noch 1 Platz frei. Bei NaFat sind noch 3 Plätze frei.
|
Kein Thema.
Bitte die drei Plätze bei NF für S.U.G. Airsoft reservieren. Danke und bis Samstag Christian |
Naja Uno ASG6 ler ist auch auf der richtigen Seite. Von daher zu mir mit den Jungs von SUG.
|
|
Zitat:
- Loki |
Hey, die PTW Magazine 120er werden die als LowCap eingestuft??
|
Nope als Midcaps.
Da es für die PTWs meines wissens nach aber kein LCs gibt, kann man meiner Meinung nach bei Systemas und WA M4 ne Ausnahme machen (man kann ja net einfach so mal für 10€/STK Mags kaufen). |
Ja es gibt 30, 80 und 120. Jedoch sind nur die 120er einfach zu bekommen. Die anderen wären für nur ne OP einfach zu teuer^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |