![]() |
Story, Spielaufbau?
Hallo Luetz,
wo gibt es denn Infos zum geplanten Spielaufbau? |
Der geplante Spielablauf wird typisch für Airsoft sein: Unterschiedliche Parteien werden mit Airsoftwaffen aufeinander schiessen um abstrakte Aufgaben für sich zu gewinnen :D
|
Zitat:
|
... du nicht ... aber sei bitte nüchtern, wenigstens EINMAL in deinem Leben!
|
Wie Herr Doktor? Nichts essen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Folter kannst du doch keinem ACUler zumuten, Riggs! :D |
Hey Leuts,
Also ich würd kommen, wenn ich iwie ne Mitfahrgelegenheit bekäme ... bevorzugt nur Samstag bzw. Samstag->Sonntag |
Thema verfehlt ?!?
Zitat:
:mrburns Super Antwort auf meine gestellte Frage: Zitat:
Nun nochmal die gleiche Frage ein wenig anders formuliert: Was für ein Spiel soll es werden - Fahnenspiel oder was sonst? |
Zitat:
Wollte nur sagen das wir auch vorraussichtlich mit ca. 4-6 Leuten kommen werden Über ein paar mehr Infos zum Ablauf würde ich bzw wir uns auch freuen. :alien-biggrin: |
Es wird wie immer ein Flaggenspiel mit vielleicht 1-2 Extramissionen! Welch Überraschung wa, hätte man gar net selber drauf kommen können wenn man net bei den letzten Spielen dabei war :roll:
|
Vielleicht wird es auch mehr? So eine Gerüchteküche ist doch unterhaltsam.
|
Immer diese Mitarbeiter aus dem Propaganda-Ministerium ...
http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto...-main_Full.jpg |
hmm ... kann mich denn keiner von Köln aus mitnehmen ?
|
Sa und So ?
|
Nunja eigentlich hatte ich geplant nur samstag, da ich immer ein verpflegungsproblem habe ... aber ich denke des geht auch!
|
Zitat:
gruß Ted.Sani |
Ich habe Köln gesagt, da ich aus Bonn komme und die meisten Leute von Köln aus fahren, so scheint's mir.
Nunja ich würde von Bonn aus mit Zug oder Bahn fahren... entweder HBF oder Irgendwo an der Linie 18. |
Ich komme auch wieder die 61 hoch. Könnte dich zur Not auch wieder mitnehmen. Bei der gelegenheit kannst du mir auch gleich noch das ausstehende Spritgeld von Gambit bezahlen^^. Allerdings werde ich auch von Sa auf So bleiben. Aber Verpflegung ist doch kein Problem. Ich werd mir ein paar Bifis und ein paar Müsliriegel mitnehmen, Ne Packung Steaks und ein Sixpack Wasser. Kostet ca 20€ und versorgt mich das ganze Wochenende.
|
Zitat:
|
Hat jemand für den Abend nen vernünftigen Grill am Start? :)
|
Hoffe, es nicht irgendwo überlesen zu haben...
und weiß auch nicht, ob das hier das richtige Forum ist ... Also Stromberg hat ja bereits nach dem Spielverlauf gefragt. Aber vielleicht könnt ihr ja was zu der zeitlichen Planung sagen, z.B. wird Samstag nur bis Abends gespielt oder gibts auch noch ein Abend-/Nachtgame. Oder ist es gar untersagt Abends noch zu spielen? |
Abends spielen sollte kein Problem sein. Jedoch sollten wir dann ein offeneres Areal nehmen, vielleicht einfach auf den Wegen oder am Wasser. Nachts ist ja eh keiner außer uns Spielern da. :D
NVG stehen auf der Packliste... |
Ja ok. Also ist zumindest Orga-mäßig nichts geplant. Aber so in Richtung NVG ging meine Überlegung auch, daher frage ich nach.
|
Ich werde geistig bei euch sein...
|
I need a mitfahrgelegenheit.
Da mein Team anscheinend keine Lust hat bzw was anderes macht, benötige ich wen aus dem Raum Düsseldorf/Köln der mich bis Valley mitnimmt und wieder zurück. |
Abends spielen ist OK. Ich werde mir mal was für eine kleines NVG Game überlegen. Wenn nicht genügend Leute mit NVG und Tracer kommen, können wir auch eine kleine Wanderung mit zusätzlicher Übung machen.
|
Dalai und Sven würden auch gerne wiederkommen wieder in flecktarn ! wir ham nix anderes auserdem 2 plätze sind noch frei für freitag abends zurück wenn einer mitwill sagen!sorry samstag autsch vertan
|
Freitag zurück ???
|
Das Infopost zur OP wurde um viele Einzelheiten ergänzt.
Die Story zur OP befindet sich gerade im Druck und wird sich bald über den Buchhandel als dreibändige Hardcoverauflage ordern lassen ;) Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte die schleunigst nachholen, denn wer will sowas schon verpassen? Anmeldung hier: http://www.ascobra.de/aktuelles/gepl...nalty_area.php |
im sommer keinen bock auf as zu haben ist okay!
|
Zitat:
Zitat:
Und ganz wichtig: Aus den 60 Sekunden Heilzeit im Eifer des Gefechts bzw. im Angesichts des heranstürmenden Feindes bitte keine 10 Sekunden machen. Sowas fällt auf. sollte ich derartig unsportliches Verhalten nächstes Mal noch Mal erleben, gibts ne Anzeige bei der Orga :) |
Wollte noch was zu den Nachtspielen sagen.
Habe im Valley schon mal ein Nachspiel mitgemacht und muss sagen hat Spaß gemacht aber man kann rech wenig sehen wenn man nicht auf den Wegen/Lichtunggen bleibt. Da muss man sich echt was überlegen, weil sonst sitzt jeder rum und wartet das einander sich bewegt. :roll: |
Zitat:
Zu Jango: Wir spielen nachts auf halb-offenen Gelände, keine Sorge. ;) |
...und bitte mal primär für Hell anmelden, damits etwas ausgeglichener ist Leute. ;)
|
Zitat:
naja wenn es so ist einmal Hell |
Guten Morgen Zusammen!
Was mich betrifft ... vorgestellt bin ich im Vorstellungsthread ;) Tylor Durden meinte wenn ich am 21. gerne mitkommen würde sollte ich hier mal nach einer MFG fragen! Was hiermit quasi geschehen ist :D Suche ab kölner Südstadt, da meine OHL mir diesesmal nur eine Freigabe gegeben hat, wenn sie unser UaPC für´s WE hat :( Viel Platz bräuchte ich nüscht, da ausser Waffe nur leichtes Sturmgepäck von mir mitgebracht wird! Danke! Check Six Quacks |
Bitte nur unter diesem Link anmelden!
|
Zitat:
Weil die Vorbereitungen am Lagerplatz ja nun mal doch das Auspacken der Kniften erfordern, kam die Frage auf. |
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Zelten ist natürlich möglich. Wer Freitag anreist parkt natürlich über Nacht auch hinter dem Tor und kann vorher seine Sachen per Auto zum Zeltplatz bringen. Die Aussage "Waffen sind verdeckt zu tragen" bezieht sich hauptächlich auf die Anreise Sa morgen, da dann auch andere Besucher vor Ort sein können. Sind die Fragen hiermit geklärt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |