![]() |
So um wie immer jeden von uns einzelnd anzumelden ... ^^
einmal DECKER hell bitte So um troy zu bleiben und so... einmal JP bei hell bitte Man(n) verzeihe mir den Spamm aber :D einmal Daywalker bei hell bitte Burns: Habe die Beiträge mal zusammengeführt |
Isch bin auch hell und dabei
|
Ich werde auch dabei sein!!!! Kann Punti ja nciht al einzigen von uns an die Front ziehen lassen ;) Ich schließe mich auch der dunklen Seite der Macht an :)
mfg Henkeyy |
So, die folgenden Herren fühlen sich der dunklen Seite der Macht zugehörig und sind gewillt, den Weg nach Tatooine/Valley anzutreten:
- Tazzle Dazzle - DA_MAISTA - Makko - Darth Cherno Ich spende ne Tüte King Arms Armbänder blau/orange. |
ne cherno nich ... der ist so durchschnittlich aus der Mittelschicht .... langweilig
|
Riggs, mich Bitte auf die Dark Seite anmelden ! Danke.
Gruß Micky |
Riggs hat Urlaub
Bruns macht dat schon |
Ich mach das schon. ;)
|
Zitat:
Will er auch mal beim Gewinnerteam sein! ^^ |
Abwarten. Es sind einige Überraschungen diesmal geplant. :D
|
Ich werde dann auch wieder der dunklen Seite beitreten:)
|
pfffft
|
Thanks Guys !
Gruß Micky :D |
Dafür gewinnt das helle Team immer den Stylekrieg, und hat einen vollen Magen, ohne den man nicht kämpfen kann.
Es ist auch nur ein Spiel aber hell lässt dunkel meistens gewinnen weil ihr schlechte verlierer seit. :nutkick |
Zitat:
Ich möchte bitte auch als Anfänger eingetragen werden! |
*prüüüüüfprüüüüüüüf*
Wolln mal sehen wer hier unten aus der Ecke bockig ist und wie das mit der Fahrerei laufen kann, Ahmed zhe Dead Terrorist fällt ja schonmal aus... |
Dank dir Burns..
und bitte einmal Kasper hell nachmelden^^ |
Würde auch gerne zu meinen homies ins Team Dunkel!:D
|
Ach wir ziehen ein paar Puppen helle Uniformen an und setzten die in die Safezone mit einem MRE in die Hand und es ist wie immer! ^^
Ich glaub ich brauch langsam mal ne helle Uniform das ich den Laden mal antreibe! ^^ |
du meinst, für deine verdiente Ruhe auf deine alten Tage :D
|
Zitat:
|
Jetzt hört mal auf hier die Deserttypen anzupöbeln.
Als deren Genick gebrochen wurde, habt ihr an Airsoft noch nicht mal gedacht. |
Zitat:
gibt es eig keine die WFt haben? |
Doch, natürlich gibt es die. Aber warum sollte man in unseren Breitengraden sowas anziehen!?
|
Style over substance, fellow! :D Um nichts anderes geht es doch beim Airsoft.
|
Zitat:
|
krypto, dunkel
|
Also dann werd ich mich auch mal Offiziell anmelden: robrobusa, Dunkel
|
Hmm ... bei den aktuellen Teamverhätlnissen müssen wir King of the Hill spielen. Hell verteidigt den Hügel mit 50% der Waffen in Form von LMGs mit unendlich Munnition und Autobatterie. ;)
|
Moin,
Pirate KillBill Brown Lunaris zendog zu hell bitte. greetz zendog |
Done. ;)
|
Sharp hell plz
|
sowas lass ich mir nicht noch einmal entgehen.
Tarn Hell (UCP) gruß |
Dann mache ich auch mal mit auf Empfehlung von Evilmasl ;)
Tarn Hell ( UCP ) |
Obi_Wahn, Dunkel
|
Zitat:
Die 2 Neuen, vorstellen ZACK ZACK |
naah, obi muss fahren und ist daher nüchtern. bedeutet kampfkraftminderung um 3000%
|
obi nüchtern .... wie erkenn ich ihn dann?
|
Anmerkung: ich bin auch Anfänger !!!!
|
mhh interesse habe ich dank dem robrob schon wuerde ganz geren in klammern eingetragen werden wenns geht koennte den robin dan nevtl sogar mitnehmen ...
mfg kevin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |