ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   13.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=183)

krypto 09.10.2007 13:29

Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Riggs 09.10.2007 14:28

Zitat:

Zitat von krypto
Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Erst vor Ort!

Ihr könnt aber schon im Vorfeld (für euch) ein FT bilden und wir gliedern das dann ein.

krypto 09.10.2007 15:00

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.

Panta 09.10.2007 17:13

Zitat:

Zitat von pilatus
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.

4ndi 09.10.2007 22:35

Zitat:

Zitat von Panta
Zitat:

Zitat von pilatus
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.

Termin steht doch schon seit ner Woche bei 6mm drin :wink: .

Panta 09.10.2007 23:10

Schade, dann bin ich ja doch nicht mehr auf dem neusten stand.

Schnake 10.10.2007 00:12

Anmeldung

Heyho...wollte mal fragen ob ich und einige andere Member von A.S.Cobra sich auf der MXP-page nicht anmelden können, oder ob sie nur so selten aktualisiert wird?
Unser Team würde auf jeden Fall gerne mit 7 Leuten zu eurer OP kommen und da Mr.Burns diesen Termin bei uns im Forum gepostet hat, haben wir es einfach als eine Art Einladung gesehen.

MfG

Riggs 10.10.2007 08:10

Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.

Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D

Sharp 10.10.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Riggs
Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.

Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D

Toll ... *sich und seine ganzen Army kumpanen wieder abmeldet*

Und siehst Riggs.. war nur wieder das übliche
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Ich will zu Mami

Kaum stehen 20 auf der Liste kommt Roibert nimmer mim aktualisieren nach.

Riggs 10.10.2007 14:06

Die Worte sind mir bekannt, dennoch ergibt sich für mich kein Sinn :Boris

Nich wissen was du meinen :shock:

Damit alle auf dem gleichen Stand sind, hier aus dem mxp forum:

Zitat:

Zitat von Riggs
Gut das du fragst :mrgreen: es gibt diesmal KEINE Mun-Limits!

Einziges Verbot sind HighCap's, alles andere obliegt den einzelnen Spielern.

Wir ziehen das hier nicht als pseudo ****** OP wie in der Vergangenheit auf, sonder als reines "advanced Capture the Flag".

Es wird diesmal auch eine kleine Mittagspause geben, aber im Feld (HQ) und Selbstverpflegung!
Soweit ich weiß ist die Küche kalt und in der Nähe is kein Wienerwald :wink:

pilatus 10.10.2007 14:43

Zitat:

Zitat von Riggs
Es wird diesmal auch eine kleine Mittagspause geben, aber im Feld (HQ) und Selbstverpflegung!

Aber bitte nicht so wie letztes Mal, das wir grade zum Sturm auf den Reichstag ansetzen und dann irgendwelche Vögel ihre MREs rausholen.

Im Ernst: Es wäre gut, wenn ihr das beim Briefing klar durchgebt von wann bis wann die Pause ist.

Riggs 10.10.2007 14:48

Es gibt diesmal auch ne feste Pausenzeit und es wird voher klipp und klar gesagt wird von x bis x.30h is Schicht .... aber es gibt immer "Sonderfälle" :roll:

Sharp 10.10.2007 15:33

Ich rede davon Riggs.. wann können die Leute bei der Army schon lessen oder schraiben ? ;)

pilatus 10.10.2007 15:33

Sehr gut.

Tyler Durden 10.10.2007 20:35

Leute, ich muss arbeiten ! :(

Jango 10.10.2007 21:49

wenn ihr wollt scheibe ich es auch bei 700fps.de rein oder noch bei http://www.airsoftoperationen.info

Riggs 11.10.2007 08:07

Zitat:

Zitat von Tyler Durden
Leute, ich muss arbeiten ! :(

Also du bist raus?!

Dann sind es aktuell 37 angemeldete Teilnehmer.

Zitat:

Zitat von Jango
wenn ihr wollt scheibe ich es auch bei 700fps.de rein oder noch bei http://www.airsoftoperationen.info

Also hausieren wollte ich mit dem Termin jetzt nicht :wink:
Aber Danke für den Vorschlag.

edit

Wetterlage Samtag: leicht bewölkt, 14 Grad :Boris

Sharp 11.10.2007 15:27

Was will das Zockerherz mehr ?
Perfektes Wetter zum spielen.

Panta 11.10.2007 16:28

5° mit Sintflut artig Regnenden Überschwemmungen, so das einem das Wasser nur so in Gesicht platscht! Aber dann spielen immer nur so wenige mit :cry:

Riggs 11.10.2007 17:00

Am Wetter können wir echt nichts machen ... bei uns scheint immer die Sonne 8)

Sarge 11.10.2007 21:23

Wetter find ich gut ^^ Kann man wenigstens wieder mal Desert-klamotten rausholen
Die WL sachen sind noch so durchnässt von vorletzem We ... das trocknet einfach nicht mehr

MrBurns 12.10.2007 14:55

Ahhh, meine Mitfahrgelegenheit hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt :(

Da ich heute Nacht etwas länger arbeiten muss, traue ich mir (wegen evtl. Müdigkeit) nicht zu, die Strecke alleine zu fahren. Gibt es evtl. jemanden aus der Nähe Krefeld / Düsseldorf / Duisburg oder jemanden der an Kreuz Strümp (A44/A57) oder Kreuz Neeresen bzw. Mönchengladbach vorbeikommt und mich mitnehmen kann? Auto habe ich ja, um ggf. zu einem Treffpunkt zu kommen.

Wenn das evtl. in Frage kommt, meldet euch doch bitte am besten unter Angabe eurer Telefonnumer per Mail an mrburns@elite3000.us oder PN hier bei mir. Rufe dann zurück um es genau zu klären. Danke!

Edit: So, sieht ganz gut. Werde wahrscheinlich mitgenommen :)

Sharp 13.10.2007 22:44

Sehr geiles Spiel !
Lange nicht mehr so viel Spass beim zocken gehabt.
War wirklich nen genialer Tag..und ich hoffe Riggs ist auch langsam zuhause ;)

Jango 13.10.2007 23:32

wollte auch nur vielen Dank sagen.. hat echt Spaß gemacht wieder in Genk zu spielen. Die Leute haben gut gespielt und waren sehr nett. So macht es Spaß und Lust auf mehr.

Nur ein Verbesserungsvorschlag habe ich, beim nächsten mal MUSS jeder eineKarte haben^^

hatte meine aber auch vergessen *schäm* :roll:

Riggs 14.10.2007 09:59

Danke an alle Spieler für das pünktliche Erscheinen, das faire Spielverhalten und einen fätzigen Samstag :D

Zitat:

Nur ein Verbesserungsvorschlag habe ich, beim nächsten mal MUSS jeder eineKarte haben^^
Sonst hatten wir immer Karten voher ausgegeben, aber da hatten die meisten eine eigene dabei ... und jetzt ... naja :mrgreen:

Ich freu mich schon auf das Spiel im Dez. oder Jan.
Muss man mal sehen ob die Termine noch frei sind.

Da wir diesmal 4 Ausfälle wegen "spontan Arbeit" bzw Meisterschule am Samstag hatten, würden wir gerne nächstes Mal auf einen Sonntag legen.

Wie sieht das mit den Iranern aus, Ihr hab mit den längsten Weg.
Wäre Sonntag für euch Ok?
Die Anderen sind natürlich auch gefragt ;)

4ndi 14.10.2007 10:02

Wollt auch hier noch mal merci fürs Spiel sagen. Leute waren sehr fair und hat sehr viel Spaß gemacht.

Zum Sonntag spieln: Wäre dafür bei Samstag zu bleiben, da Sonntags einfach kacke zu fahren ist wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und außerdem kriegt man dann für Sonntag wieder andere Ausreden: Muss in die Kirche, bin krank usw. :D.

Riggs 14.10.2007 10:26

Das befürchte ich auch ... :(

...da Fana nicht mehr aktiv ist übernehm ich mal seinen Part *ähemHust ... BILDER BILDER ... WER HAT BILDER?
:D

-Stormbreaker 14.10.2007 13:07

Auch nochmal ein großes Dankeschön von mir :)
Hat echt super viel Spaß gemacht und hätte als mein erstes Spiel in AreaG nicht besser laufen können. Super Wetter, nette Leute, und gutes Spielverhalten! Ich hoffe so werden auch die zukünftigen Spiele dort sein ;)

Bin natürlich auch auf Bilder gespannt :D

MrBurns 14.10.2007 13:57

Zuerst zum Spieltag: Ehrlich gesagt finde ich Samstag wesentlich besser als Sonntag, da die Abreise gemütlicher ist und man nicht direkt am nächsten morgen wieder arbeiten muss. Zum anderen würden die Leute wahrscheinlich auch schon früher abreisen wollen. Und dann glaube ich auch nicht, dass Sonntag mehr Leute kommen als am Samstag.

Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht. War fast ein perfekter Spieltag: Nette Leute, gutes Zusammenspiel bei uns im Team, super Wetter, ... Wäre da nicht der kleine Zwischenfall in der Respawn-Zone gewesen :lol:

Karten wird es das nächste mal wohl wieder geben. Ist wohl etwas untergegangen. Schön fände ich es auch, wenn noch ein paar mehr Leute Funk dabei hätten.

LOKI 14.10.2007 17:27

Zitat:

Zitat von Riggs

Ich binn zwar nicht direkt angesprochen, muss aber mal meinen Senf dazu geben. Spieltermine am Sonntag sind (bei vielen) eher weniger beliebt. Das ist nämlich in der Regel der Tag, an dem man sich (bzw. an dem es erwartet wird) mit der Familie oder sowas beschäftigt. Nur mal so als Argument...

- Loki

pilatus 14.10.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Riggs
Wie sieht das mit den Iranern aus, Ihr hab mit den längsten Weg.

Einhellige Meinung: Der Iran spielt Samstags.
:)
Auch nochmal hier: Vielen Dank für die Ausrichtung.

Bzgl. Safezone-Vorfall: Das regeln wir in Eigenregie, keine Sorge....

;)

Riggs 15.10.2007 11:38

Ok, Samstag bleibt!

Was war das denn jetzt für ein iranischer Grenzfall ???
Ich will Satellitenbilder und israelische Abfangjäger in 5 Minuten!

Cherno 15.10.2007 11:47

Frage Mr. Burns, er war dabei :]

Stormbreaker 15.10.2007 17:23

Genug der Worte :)
Ich will Bilder sehn!

Pvt. Case 15.10.2007 20:49

Fands auch sehr nice.

Das gute alte Funkenprolem sollte man langsam auch mal gelöst bekommen.

Zur Karte, einfach ne allgemeine Karte hochladen und jeder kann diese runterladen - drucken. So sind alle Koordinaten gleich und dennoch jeder selbst verantwortlich. (Teamsache!)

Zu Sonntags: Schließe mich der Masse an, mitschwimmen ist zwar doof, aber das nächster Tag Klausur, Test, Arbeit etc ist wohl fatal für die Teilnehmerquote.

Bilder: Desert hat glaube ich keine Bilder...zumd hab ich niemanden mit Kamera gesehn^^. Wir haben welche aber nicht vom Spiel :twisted:

MrBurns 16.10.2007 13:22

So, hier noch zwei Fotos aus der Pause von Team Blau:

http://farm3.static.flickr.com/2398/...59a0dc6e4b.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2104/...0970273231.jpg

Tyler Durden 16.10.2007 22:37

Sieht mir aus wie Kanonenfutter. Liegen nur rum und verlieren die Helme. Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Riggs 16.10.2007 22:42

Zitat:

Zitat von Tyler Durden
Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Ich war grad alleine die Linie halten :Block

Stormbreaker 16.10.2007 23:39

Dafür hat Squad Alpha auch die gegnerische Flagge ins HQ befördert!
Ein bisschen mehr Annerkennung bitte ;)

Sarge 16.10.2007 23:44

Zitat:

Zitat von Riggs
Zitat:

Zitat von Tyler Durden
Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Ich war grad alleine die Linie halten :Block

*g* Ich war nur was unterwegs bevor ich dich im Feld flüchtig von hinten getroffen hab ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.