![]() |
Ja. Tach.
zombie hier. Jung, hessisch, verbraucht und willig. |
Verbraucht? ... Krypti hatte dich anders beschrieben....
http://www.libreopinion.com/members/...siegfried2.jpg |
Abgesehen von dem fiesen Scheitel könnte das fast hinkommen, ja. Was hat der Lump noch so erzählt?
|
Zitat:
Zitat:
|
ey! auch wenn pille hinsieht!
|
ich stell mir grad vor wie das Terminal nur mit Strapsen und Smock auf der Pirsch liegt ..... übereinander:D
|
Ich hatte eigentlich gehofft das wir uns zusammen im Kreis der Familie outen, und nicht hier!
|
fopizz dich, ich zieh mir jetzt ne urinstein line und sags allen!
|
Wir sind deine neue wahre Familie :D
http://www.leparisien.fr/illustratio...lt-352x512.jpg SCIENTOLOGIE_3000 |
Dann würd ich mich gern rückwirkend abtreiben lassen falls das möglich ist.
|
jo, ich mach
|
pah
aussteigen is nich:D und jetzt zieh los und verkünde meine Worte! |
Sekunde, muss nur eben die weiße Kapuze aus dem Trockner holen.
|
Ja .... auf Sauberkeit legen wir großen Wert .... nicht nur in der Nachbarschaft ;)
|
Ich bin frisch rasiert, falls du das andeuten möchtest.
|
Ab sofort spiel ich immer bei Desert. Noch mal mit den FTler in einer Deckung? Da ist ja wie en 2 Frontenkrieg :eek:
|
Ja, da kannst du froh sein wenn du "nur" einen Dolch von hinten verpasst bekommst.
Ich hab btw, mit den Flecktarndudes nichts am Hut ;) |
spätestens ab der grenze bin ich eh im gefechtsschock und mir is alles egal
|
Das hat sich das letzte mal, als ich in deinen Schlafsack kriechen wollte aber noch gaaaaaaanz anders angehört!
|
als ich dich wie n gefrorenen lachs weggerollt habe? da hast du nach alk und anus gestunken!
|
Ich kann mich an nichts erinnern! Diese Typen haben mich abgefüllt!
|
Ähä ... meine Wette zur Aufnahmezeit von zombie in die Anal_3000-Kette - äh - -Riege: 6 Monate.
Ah so, und @ 4ndi: Der hat 3col ... also immer schön der Arsch bedeckt halten ... |
Ich seh das Niveau am Horizont ..... schwinden
|
Zitat:
Hoppla ... ist in dem ganzen Spam ja voll untergegangen:D Herzlich Willkommen! |
Moin
Guden,
bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 6 Jahren Airsoft, kommen tu ich aus dem schönen Südhessen und arbeite dort auf der Strasse:D. Darüber hinaus bin Ich der Teamleader des Team ORCA, ein noch relativ frisch gegründetes Team das interesse gefunden hat an *unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat**unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat**unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat**unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat**unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat**unnötiger Blödsinn der mit E3 nichts zu tun hat*-Szenarien. Die Mitglieder (5 Mann) besitzen zum größten Teil auch schon Jahrelange erfahrungen in diesem Hobby. Wie ich auf euch gestoßen bin? Ich wurde von Dagster vom Jagdkommando Adler auf euch aufmerksam gemacht. Für Fragen steh Ich gerne jederzeit zuverfügung. |
Moin,
und willkommen! Merke gerade das die Wortzensur perfekt Arbeitet:D |
ähäm, apropot Wortzensur
ich bitte darum den Namen des Threads zu unserrer OP mal näher zu betrachten DANKE |
jaja ist in der Mache
|
Zitat:
|
Einigen wir uns als Schuldigen auf Krypto?
|
Deal!
|
Fick Das System!
militerry simulazie |
Falsch!
Der Wolf fickt das Schaf! Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhihihi |
ey ey ey!
|
Zitat:
= Looser's hymn Winner's Theme: Nutz das System - oder in anderen Worten: Der Wolf fickt das Schaf :D |
jau, und am ende des tages seid ihr immernoch die typen in acu
|
UCP - ACU ist nur das Schnittmuster der Uniform. ;)
|
Meprolight!
|
Klugscheisser
Alle |
Timm, 26, US Army - ACU
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |