![]() |
Top!
Einige für mich neue Gesichter dabei! Bitte alle nochmal die E3 Regeln durchlesen. Zitat:
Einfahrt ist dieselbe wie zum Panzerfahren, dann ein Stück den Feldweg runter bis zur Schranke. Entgegen meiner Ankündigung eine kleine Änderung: Aufgrund der Temperaturen werden 90% der GBBs nicht richtig laufen. Bitte sorgt einfach trotzdem dafür, dass ich im CQB nicht auf 5m mit einer 400fps Knarre spielen müsst! Rauch, Tornados und Claymores sind willkommen. Böller und andere coole Softair-Knallgranaten nicht. |
Anmeldung noch möglich? Wenn ja mich bitte einmal dazu. Achja und ne Addresse bräuchte ich noch. Gerne auch per PN.
|
GPS 52.367035, 11.808287
K1183 -> Abbiegen in die Heerstr. und bis zur Schranke durch. Einer von uns ist ab 0900 an der Schranke und macht auf. im Zweifel über PMR6 zu erreichen. |
Ich muss mich abmelden! :cry:
|
Ich melde noch Squadkiller nach.
|
Hi,
etwas spät, aber kurzes Update von G.H.G., damit morgen auch nur die anwesenden Spieler auf der Liste stehen: - Wolf - Slevin - Secondfire - Murkel - Folkstone - Ed-Funsh Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche aber allen ein tolles Game. gruß Sliv |
Danke!
Allen eine gute Anreise morgen! Gut wirds! |
Danke an alle die da waren!
Ich fand das Spiel klasse, macht einfach einen gewaltigen Unterschied im geschlossenen Kreis einfache, kleine Spiele durchzuziehen. Die Jungs die das erste Mal auf einem E3 Spiel waren haben sich allesamt als sehr tauglich erwiesen und es hat Spaß gemacht, mit euch in einem Team gespielt zu haben. Die Auswertung sagt, dass Team OHNE mit ca 100 Minuten Vorsprung gewonnen hat, saubere Nummer. Über Feedback/Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin dankbar. |
Ich fand es super!
Das Gelände ist großartig, die Spieler waren aus meiner Sicht fair. Kein blödes gebänge um Ecken sondern shootouts! Kleinere Verbesserungen aus meiner Sicht: Deathrag benutzen und dabei-haben von allen Spielern. Gerne eine granatenregelung vor allem für cqb - aber würde auch für den Grabenkampf witzig sein. Mehr Spiele auf dem Gelände. Und zu guter letzt mit der Gefahr zu nerven: 20 Minuten spawn asynchron - ja ich traue das allen Beteiligten zu sich das zu merken. |
Ich kann Arkos nur zustimmen und möchte mich auch nochmal für die Organisation bedanken. Hat alles super geklappt und so eine Feedbackrunde (die der Spieldynamik sehr zugute kam) habe ich in über einem Jahrzehnt Airsoft noch nicht erlebt.
Die Bangregel ist und bleibt ein Kompromiss: Einerseits verhindert sie blutige Gesichter und ausgeschossene Zähne, andererseits wird sie immer wieder zu Diskussionen und Unmut führen. Die von Arkos erwähnte Einführung einer Granatenregel könnte dieses Problem ein Stück weit entschärfen, weil Räume dann einfach per Handgranate gesäubert werden könnten. Die radikalere, aber einfachere Lösung wäre, auf die Bangregel zu verzichten. Wer dann Häuser betritt, muss sich im Klaren sein, dass es eben weh tun kann oder entsprechende Schutzausrüstung tragen. |
Auch wir hatten einen Super Tag, der für die mehr als 3 Stunden Anfahrt entschädigt hat! Nette Leute, gutes Gameplay, geiles Gelände und das Wetter hätte auch nicht besser sein können. Großen Dank an die Organisatoren!
Kleiner Hinweis: Ich und mein Beifahrer standen auf dem Rückweg vor einer Schranke, die von Panzer-Power (oder wie auch immer die heißen) mit einem Zahlenschloss verschlossen war. Glücklicherweise kam nach 5min die Dame von Panzer-Power nochmal vorbei und hat uns rausgelassen. Die Schranke wird von denen nach Geschäftsschluss geschlossen. Ist das bereits bekannt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |