![]() |
done
|
Ich muss meine Zusage nun leider doch zurück ziehen, da ich an dem Wochenende mit auf den Thron muss.
Ich hoffe das es nicht der letzte Termin in Geeste ist dieses Jahr. Man möge mir verzeihen |
Nochmal Bane für Team Blau hinterher.
|
Ich bin dabei.
Noch keine ahnung welche farbe. |
Zurückziehen möchte ich meine Anmeldung zwar nicht, muss fairer Weise aber anmerken dass ich mir vor 2 Tagen beim Downhill 'ne "Schultereckgelenksprengung" inkl. Bänderanriss zugezogen hab.
Werde zwar auf jeden Fall kommen und auch versuchen solange wie möglich am Spielgeschehen teilzunehmen, wenns aber nicht mehr schmerzfrei geht schmeiß ich Gear in die Ecke und mach euch die "Fotoschlampe" ;) Zitat:
|
Gaucho (Shooters) bitte ersetzen durch Schlappen (Shooters) Team Rot
|
Ich bin übrigens dabei, ihr bitches :riggs:
|
Done.
@Chavez: Das war Riggs! |
Das Protokoll sagt was anderes!
btw ich wäre dafür "Ironman" in "GENDER-TRANSFORMER" umzutaufen! Abstimmung läuft |
Zitat:
|
Aber du bleibst am Wochenende mal hier mal da ... durch die Hintertür ein und wieder raus
|
Derzeit ist es etwas sehr unsicher ob ich mein M4 ans laufen bekomme. Kann mir wer eine Waffe leihen? Akku und Mags habe ich. Danke!
|
hey leute ich bin vom TES und wollte mal fragen ob es noch plätze gibt?
würden uns freuen wenn ja :-) wir sind im moment 3-5 leute genau zahl kann ich nachher sagen wenn ich den rest von uns gefragt habe! gruss RYU/daniel |
|
RYU vom T.E.S. zu rot wenn noch geht !?
kommen noch welche von uns dazu in den nächsten stunden :p |
Guma vom T.E.S. zu rot wenn geht
|
Hallo Zusammen,
Solid vom TES bitte TEAM ROT. Gruss an alle |
Tito sanchez
Titos penis Und den dicken Bitte zusammen in ein team. Wo halt was gebraucht wird |
Werde im Laufe der Woche die Liste aktualisieren.
|
Bastel WE gehabt. Zeug läuft. Alles gepackt und am Start.
|
Zitat:
|
Ja beim letzten Mal ging zuviel schief #murphyslaw
|
So mein WE scheint gerettet. Liegt auf der Arbeit nichts an.
|
Ich muss leider doch zusagen, der Hund der sonst meine AEG gefressen hat ist Streikbrecher bei der Post und liefert leider aus.
|
Murphys Law so überraschend wie die Schwerkraft!
|
Postmann
noch zu den roten |
Hab´s mal aktualisiert.
|
@howie:
Kannst du bitte die genaue Adresse durchgeben? |
Kommt per PN!
|
Schlappen und ich müssen leider absagen.
|
Ich bin leider bei Geeste raus. Darf Nachtschicht schieben...
|
Zitat:
http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=1035 AUGENSUPERDOLLROLL Zitat:
|
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch raus bin.
|
Hallo, kann mir einer für Sonntag leihweise einen Sling mitbringen? Sollte an eine M4 passen mit einer Öse vorne und einem Langloch am Crane...Wer was hat mal melden, danke.
|
Servus, so das Wochenende ohne mich könnt ihr vergessen. Mich bitte zu Gelb!!
|
Da die Shooters scheinbar woanders zocken gehen, musst du Team Rot verstärken.
|
Zitat:
|
@Punti jo machmal wär super.
|
Waaa? Da ist man mal paar Wochen im Urlaub und dann sowas :eek:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lifetime hat Zugriff auch den Club und Spa-Bereich. Sowas check ich vorher ab ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |