![]() |
Freut euch nicht zu früh. Wir werden die Teams ausgeglichen einteilen, wenn nötig.
Z. B. hat sich Riggs selbst umgetragen. Vorbildlich früh haben sich die Shooters als Team gemeldet. |
Keiner mag Streber! :D
|
Hatte schriftlich drum gebeten und es geschah nischt.
Ich wollte mit alten Grabenkameraden zu Felde ziehen |
ASE kommt mit 5 Leuten.
Samson Sturm Elfe Crawler Chávez Team ist uns egal |
Wir sind zu dritt.
Ironman Harkonne Bourne |
@Samson
Okay, ich muss euch leider aufteilen, um die Teams ausgeglichen aufzustellen. Sollten sich weitere Spieler anmelden, kann ich versuchen, euch in einem Team unterzubringen. |
Ok, kein Problem.
So können Elfe und ich ein paar Spannungen unserer Beziehung verarbeiten :lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich werd Ihr wieder als exklusiver Paartherapeut dabei "zur Hand" gehen. Zu meinem erquicken, mit den erprobten Schlächtern von den Shooters an unserer Seite, kannst Dich und Stefan schonmal einbudeln... :twisted: Zitat:
@ Howie & Spiel-Orga: evtl. kommen noch ne Handvoll lastminute-Kandidaten vom KOZE Verbund. Bei wieviel Anmeldungen ist Ende? |
Haut mal ordentlich rein! Am Ende kommen bestimmt wieder ein paar Spieler nicht, Waffen fallen aus.. Das Übliche. ;) Von daher erst mal kein Limit.
Ich würde euch nur bitten, euch jetzt so langsam mal anzumelden und wenn möglich nicht länger zu warten. Alle fragen mich, ob man die Teams nicht so oder so ändern kann. Ich werde es nicht allen rechtmachen können, aber es ist einfacher, wenn sich nun auch so langsam die Kurzentschlossenen aufraffen würden. Kommen zu viele Spieler nicht oder gibt es Theater bei der Teameinteilung, machen wir es vor Ort wie früher auf dem Bolzplatz. ;) Noch einmal zur Erinnerung für alle: 1. SEID PÜNKTLICH! Auch pünktlich spielbereit. 2. Von der Straße bis zur Wiese bzw. zum Parplatz: SCHRITTGESCHWINDIGKEIT! 3. Bringt Mülltüten für euren Scheiß mit! 4. BIO-BBs! 5. DEATHRAG (Warnweste)! 6. UHR! Jeder braucht eine Uhr! |
Taschenrechner.
|
Ich komme auch! bitte irgendwie mit Chico und Arkos zusammen einteilen, wenn möglich!
|
Zitat:
Zitat:
Und das bei 2,5h Anfahrt, geiler Type! 8) Kommt noch mehr! Rest ist leider weniger kurzentschlossen :roll: |
Hey, mich bitte noch zu den Shooters stopfen, Team Rot.
Es melden sich noch 2 Shooters an, die müssen sich erst aber noch vorstellen. |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei! Ich gehöre zu den Shooters also bitte Team rot! :)
|
Kelle bitte noch zu mir, Arkos und Chico!
|
Jonnybie ist mit dabei und ggf noch Nostromo. Der hat leider aktuell kein laufendes Waffensystem, kann da einer auf M16/M4 Basis weiter helfen?
|
Hab auch noch ein Neuling, da ich auch nur ein funktonierendes Gerät habe, bräuchte ich wohl möglich ei Leihgerät. Hat bzw. kann jemand was zur Verfügung stellen?
|
Vorbei die Zeiten wo doppelt so viele Knarren wie Spieler in der Ecke lagen ... Chest Rigs, H Harnesse, Plate Carrier und Load Bearing Vests hätte ich zu genüge da ;)
|
Ich stelle einem von euch gern meine AK zur Verfügung. Sascha hat schon die Schulterstütze abgebrochen. Wenn die ganz geschrottet wird, hätte ich gern eine Neue. :/
Prometheus und Guarder-Bucking. Keine Ahnung, ob der Akku das Spiel durchhält! Bitte vorsichtshalber einen eigenen Stick-Type mitbringen bitte. Die Magazine zicken allerdings ein bisschen und vertragen nur hochwertige BBs (King Arms, G&G, Madbull). |
me asking
|
Dann helfe ich Punti aus.
|
Team rot bitte zu der Shooters Herde : D
|
Hab noch meine Cyma M4,
beim chronen in CZ ging sie noch. Hab nur keine Magazine über |
Paxton von den Cobras zu gelb bitte!
|
Mehr Hass, wgidd!
|
Old-hurensöhne mit 3 mann zu blau
|
So. Die Teams sind jetzt ausgeglichen. Ich kann´s nicht jedem recht machen.
Wäre überhaupt schon mal ne Leistung, wenn ihr tatsächlich auch alle kommt! |
Martin, wenn du noch nen Upper über hast könnt ich dir 'nen alten G&P lower mit standard Gearbox mitbringen. Lange M16 Stock also dick Akku-Platz...
Alternativ auch meine MP9 GBB mit 3x dichten 50er Magazinen. (Die aber nur wenn du ne Haftpflicht hast ;- ) Zitat:
Wollt ich beim Airsoft schon immer mal haben: pro Team einen "Kapitän" und jeder darf nacheinander einen aussuchen bis keiner mehr übrig ist 8) Zitat:
|
Ich war immer der letzte der gewählt wurde...:cry:
|
Zitat:
:? Dito :? |
Zitat:
|
Zitat:
Ne kräftige Leber hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet:D |
In eine große Leber passt sehr viel Zucker. Nei nei, dat wolln wir nich.
|
Der Letzte in der Mannschaft = der Erste in der Mädelsumkleide :D
Ihr müsst in die Zone gehen, da wurden wir schon Jahre vor der Einschulung dem Leistungsspport 'zugeführt' und konnten noch nichtmal "Banane!" schreien :neenerneener: :twisted: @Howie von KOZE kommt zumindest erstmal ein +1 für "Fridolin" dazu. Anmeldung & Vorstellung dürfte schon im Gange sein, ist der kleine Dänisch-Tarn Hobit der auch schon mit beim vorletzten (?) Geeste-Termin August letzten Jahres dabei war. Der Rest ist sich ihrer Eichelpolitur noch nicht sicher oder müssen an dem Sonntag ihren "Muttertag" nachholen. :roll: |
Ich hab die Ehre den lang verschollenen und dennoch nie ganz vergessen NOSTROMO_166 anzumelden!
Zitat:
|
Hi,
wäre dabei im TEAM Gelb |
Moin, jo dann auch dabei, Farbe gesehen Rot, Top Bei Chaves im Team. Kleine Dänisch Tarn Hobbit???
|
Bei so vielen Neulingen schlage ich mal vor, dass sich diese die Regeln sehr gut ansehen und diese nicht alle in einem Team sein sollten.
Das gibt nur Frust |
Das erste Spiel auf einem neuen Feld bedarf immer einer gewissen Eingewöhnung. Ich vertraue da auf das darwinistische Prinzip. ;)
An Team ROT: Ihr habt soweit ich sie kenne mit den Shooters gute Spieler an Board. Wenn wir uns alle an die Regeln halten und ihr nicht gleich die Flinte ins Korn werft, sollte es mal nicht so gut für euch aussehen, kommt ihr schon noch rein. Ihr spielt gegen Spieler die sich größtenteils untereinander kennen. Wenn ihr teamintern keine eigenen Grüppchen bildet und euch untereinander abstimmt, könnt ihr den alten Hasen mal zeigen was Sache ist. FÜR ALLE GILT! REGELN LESEN UND BEGREIFEN! 1. DEAD MAN DON´T TALK! Es wird auch nicht unnötig laut HIT gebrüllt, um Mitspieler im Umkreis zu warnen! - Wer dabei erwischt wird, macht mal schön 2 Stunden Pause oder kann sich im Ernstfall direkt verpissen. 2. Es wird nicht im Feld nachgeladen! Loading-Tools bleiben im HQ. Wer erwischt wird, macht 2 Stunden Pause! 3. Die Spawnregelung und die Größe des Feldes führen nicht zu unnötig großen Auszeiten. Ihr werdet den Tag über genug Action bekommen. LASST ALSO DAS SCHUMMELN SEIN! Für die Medic-Regel gilt: 30 Sekunden sind 30 Sekunden! Da wir in der Vergangenheit eigentlich keine Probleme damit hatten, erwarte ich, dass das so bleibt. SOLLTE es Unklarheiten geben, regelt ihr das bitte ZÜGIG und wie normale Menschen selbst miteinander. Das Prinzip von Elite3000 funktioniert seit langem so, dass man sich auf die Fairness aller Spieler verlassen kann, was u. a. darauf basiert, dass man sich auch einigermaßen kennt. Von den Neuen verlange ich, dass sie sich entsprechend einordnen und von den "Alten" erwarte ich, dass sie sich auch den Neuen gegenüber entsprechend kollegial verhalten. UND NOCHMAL: NEHMT EUREN MÜLL MIT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |