![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Andere haben keinen Job mehr, keine Wohnung ... Asche zu Asche |
Vote for Armbänder, oder ja!
|
@Punti: mich haste vergessen! Sollst alle Posts richtig lesen du kleines analfredchen
Zu Dunkel |
Zitat:
Zitat:
|
Dann pack mich mal zu hell!
|
Zitat:
Aufgrund deiner Unfähigkeit selbst nicht lesen zu können, war ich verwirrt. Natürlich zu Hell.:D |
Melde noch Elfe und Talos für team Hell
|
Blau ist das neue Rot.
|
Zitat:
|
Zitat:
Blau oder Rot? |
Hell gegen Rot
|
Ich würde auch teilnehmen. Da ich Arkos und Ted.Sani gut kenne gerne bei Dunkel. Hell ist aber kein Problem, wenn es der Balance dienlich sein soll.
|
Plastikflaschen erlaubt?
|
M.D.? WGIDD
|
Ich bin wie in den guten alten 60er für north vs. south und Punti bestimmt die Farbe der Seiten...
|
Ich warte das Wochenende ab noch was kommt sonst mache ich dann die Teams dingfest!
|
Übrigens, wer Interesse an einem Star M60 E4 hat kann mich per PN kontaktieren. Hat optisch einige Mängel, technisch alles gut außer dem Boxmag, das zickt rum. Nähere Infos auf Anfrage. Da ich Platz brauche, günstig abzugeben. Ich könnte sie dann zum Spiel mitbringen.
|
So, ich melde noch mal den "Kleinen" Holländer an.
Also der Kleine zu Dunkel ;) |
Crawler noch zu team Hell
|
Crawler soll sich mal hier im Forum anmelden! ;)
|
3 mann hell
|
Hell
|
Dann packt mich auch noch mal zu Hell, muss ja auch mal wieder was anderes tun als nur die Beiträge zu lesen und zu denken "wäre schon wenn, aber...."
|
Hab die Liste mal aktualisiert
Was meine Person angeht, wir kommen 24h vorher aus dem Urlaub. Somit sage ich eher nein, packe aber mal mein Zeug zusammen für spontane Geschichten. |
Nur um sicherzugehen: Dunkel bedeutet dann dunkles Camo, wie zB Woodland?
Zweite Frage: Ich vermute nur BioBBs zugelassen? |
Richtig, wobei Punti es sich vorbehält, ggf. doch noch die Einteilung über Armbänder vorzunehmen.
Jepp, in Geeste bitte nur Bio-BBs! |
Ich bin leider raus. (Fuß kaputt)
|
Der Kleine wechselt von Dunkel zu Hell!
|
Einmal hell bitte ;-)
|
Nach jetztigem Stand, lasse ich Hell gegen Dunkel!
|
Zitat:
|
Genau, mit deinem Versagen kann man planen!!!
|
Chico noch zu Team dunkel
|
Murphy noch zu dunkel. Der gaymaster weiss Bescheid
|
Ich liege seit letzten Freitag mit ne Grippe flach. Sowas durfte ich bis jetzt nie erleben!! Das soll heißen, dass ich gerade nicht sagen kann, ob ich bis samstag Fit genug bin. :(
|
Exo unterzieht sich gerade in Polen einer Vaginalverjüngung und es ist unklar ob er es rechtzeitig und gestrafft nach Geeste schafft.
|
Nach dem ich jetzt in Gescher auf den ADAC gewartet habe, geht es nun mit dem Abschleppwagen zurück nach Köln, fuck Drosselklappe :(
Euch noch viel spass. |
Herzlichen Dank an Punti für die Orga und all jene die mir vor die Flinte gelaufen sind.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |