![]() |
3. Udo
4. Peter 5. Chris 6. Dom 7. Hens 8. Patrick 9. Blackbird dann zu hell bitte |
Bei beiden Teams ist ein Chris angemeldet? Ist das richtig?
|
Ich zähle 2 x Chris in den Anmeldungen
Thread ist bereinigt und die Liste aktualisiert worden |
Wie schauts mit Raucherzeugern in Koblenz?
|
soweit ich weiß, ist es Ok. Klären wir vor Ort oder musst du das vorher wissen?
|
Vor Ort geht auch klar.
|
ohne Herforder/Hassforder und seine Blitzkrieg Sturmangriffe kommt Rauch in Koblenz nur halb so geil...
|
Ich würde mich noch gerne für Team Dunkel nachtragen. :)
|
Bitte dabei in Dunkel
Gruss Ko9 |
Zitat:
|
Zitat:
|
"BrüllenRennenBallern"
Standard ;) |
Ich komme aus der Ecke Hildesheim und fahre über A7 und A5 nach Koblenz.
Gibt's wen mit dem ich irgendwo auf der Strecke ne Fahrgemeinschaft bilden kann ;)? |
Dabei, Team dunkel bitte
|
Ich muss leider absagen. Leider ist trotz Planung etwas dazwischen gekommen.
|
Und damit bin ich auch raus - sorry Jungs!
|
Ihr beiden Homos!! Wollt ihr mich verarschen ?! :/ Man.. schade..
BTW: Was sagt die ZDv E/3-000 zwecks "Winterbekleidung" - gehört die PCU zur Ausstattung Desert oder Woodland? |
Bitte einmal zu Dunkel!
|
Zitat:
Wie damals schon geschrieben, die Parteifarbe muss klar erkennbar sein. Reden wir hier von Jacke mit Hose? Da ich aktuell die Wetterlage sehe, Schneetarn ist für beide Parteien ein NOGO. Teilnehmerliste aktualisiert |
Ich glaube (so wäre es bei mir und denk ich mindestens dem ein oder anderen)
eher PCU Oberteil zur MC Hose. Habs probiert mit dicken Sachen unterm CombatShirt ist aber ziemlicher mett bis nicht möglich. |
Ihr wollt mir jetzt ernsthaft verkaufen, das ihr nur noch Combat Shirts habt?
|
also ich schon^^
MC CS und sonst halt PCU wenn's kalt ist. Daher ja die Frage, dann auch noch mal von mir nachdem Udo schon gestellt hat. Ich werd's natürlich das CS mit soweit es geht dicken Sachen anziehen wenn nichts anderes geht. So wäre es dann mit UCP Hose: http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bi...186_normal.jpg bzw: http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bi...760_normal.jpg Muss halt die Rennleitung entscheiden^^ |
Na es war eher eine Grundsatzfrage. Ich habe genug Klamotten zum durchtauschen aber das kriege ich schon irgendwie hin. Ich werde schon nicht frieren! :)
|
Zitat:
Eine eindeutige Klärung wäre nicht schlecht, da ich, sollte PCU doch zu dunkel zählen, umplanen/packen müsste. |
Da mich jetzt schon die Mütter von Team Desert anschreiben ... aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rücksicht vor Minderheiten die einen Sturzhelm zum Kacken anziehen müssen .... PCU Jacken in Kombi mit hellem Gear ist DESERT.
|
Kleine Anmerkung meinerseits noch zum Austragungsort.
Wir haben beim letzten Mal unter gleichen Witterungsbedingungen wie derzeit in der Paintballstadt gespielt.Das Spielfeld war nach kurzer Zeit ein einziges Matschloch. Hatte mich gerade schon mit Negative kurzgeschlossen,unser Vorschlag wäre definitiv oben am Airsoftfeld zu spielen. |
hm.
Ich hasse es ja selbst wie die Pest, aber diesmal muss ich leider zum ersten Mal einer sein, der das Spiel absagt. Ich lag bis gestern noch krank im Bett, ging aber davon aus, dass das schon wieder wird. Dachte eig. heute morgen wäre soweit wieder gut, und hab mich daher auch mal im Board mit eingeklingt, aber beim Schneeschüppen grade kams dann doch so, dass ich sicher kein Spiel durchhalte. Ist ziemlich scheiße, tut mir auch leid. |
Mich bitte bei Dunkel raus. Hat nicht jeder bei uns was dunkles zum Anziehen also gehts woanders hin...
|
Ich fahre mit Groundhog mit, also fällt für mich das ganze auch aus, sorry
Konine |
Zitat:
|
Zieht zur Not halt Softshell, Fleece, Regenjacke, whatever in schwarz an.
|
Was für ein Klasse Einstieg von mir im Forum. Da macht man noch die letzten Besorgungen für morgen und wundert sich, warum die Karre nichtmehr heizt -> Klimaigel kaputt. Mein BMW Guru hat natürlich keinen mehr auf Lager -.- "Montag Mittag isser da" :roll:
Da rund 520km ohne Heizung/Gebläse ein NoGo ist muss ich leider absagen :( |
Zitat:
Habe jetzt mal alle Posts nachgeschaut, du hast dich alleine angemeldet und hast AOR2. Wie war der ursprüngliche Plan? |
Wir haben leider auch einen Mann Ausfall - ATM Awa ist wider Erwarten nicht genesen.
Der Rest freut sich auf morgen - gute Fahrt ;) Wir haben übrigens zusätzlich zu Dunkel auch noch Desert dabei - einfach für den Fall der Fälle! |
PACKT STIFTE EIN
die Bretter sind ohne |
Zitat:
|
Muss leider für Morgen absagen, habe mich heute beim Handball Spiel verletzt und kann kaum laufen. Tut mir leid, dass ich hier so spät absagen muss. Hoffe ihr habt einen geilen Tag ;)
|
Moin ihr luschen!! Fahre gleich im Norden los und hoffe das das heut noch was gibt mit euch... bis später
|
komm gerade von der afterhour und spring gleich in den Hobel
|
kleines Feedback von meiner Seite: hat alles super geklappt! Ein sehr guter Start in das Airsoft Jahr 2015
Wir konnten 15 Minuten früher anfangen, allgemein wieder mal sehr fair gelaufen. Die Neuen haben sich super dem Spielfluss angepasst bzw haben sich gut eingefunden. Die Pizza.Happytime hat auch gut geklappt. Missionen und die Dom-Points werte ich morgen aus. Bilder sind auf der Cam, die ist im Keller und ich bin platt vom Labern und dem Ding rausholen. Bis morgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |