![]() |
ich kämm die nicht mal
das ist alles Natur pur |
Noch mal "Jens" zu den Rednecks. Danke.
|
Bin dabei!
Komme dann am Freitag Abend. RN bitte! Will mal was anderes machen als immer nur Uniform8) |
Ich mache auch mit. Als Redneck, bitte.
Falls ihr die Kleiderordnung noch lockert, gerne auch als Ordnungsmacht. |
Wir werden auch dabei sein.
Gearbedingt dann auf Redneck-Seite. Ironman Snake Harkonne Martin TooTall |
|
is doch klar da bei sowas alle auf die Redneckseite wollen ... mit Crye und JPC:?
|
Und es könnte warm werden im September. Da würde ein PC ja das leise Mama in ein elendiges Geflenne umwandeln.
|
Bin auch dabei, zu den Rednecks bitte :D
|
Zero bitte auch noch zu den Rednecks.
|
Zero is doch Light oder?
|
Nur, dass es schon beim ersten Schluck scheiße schmeckt.
Moment. |
Zitat:
|
denke werden noch einige ASE ´ler der NG beitreten
|
Vier Mal NG:
McRip Bradley Sheppard McCloud |
Na also, geht doch...
|
Wäre dabei falls bei den Rednecks nen Platz frei wird. Denke nicht dass ich ne anständige Ausrüstung für NG bis dahin zusammen bekomme da ich thematisch in ne ganz andere Richtung ausgestattet bin.
|
ASE bis jetzt 4 anmeldungen
Sturm (NG) Damian K-town Cha0s seite bei den letzten 3 unklar müssen aber wohl zu NG ich update wenn ich mehr weiss |
Traurigerweise muss das Triumvirat der Trunkenheit absagen. Souly, Zero und ich sind raus :(
|
aka Degeneration Alkopops ...
|
Garfield bitte zu RN!
Danke! |
Frage:
Polarstar gearboxen mit tournament-lock erlaubt? (Abschließbarer Druckregler via Schlüssel/Zahlencode kann vom Veranstalter bis zum Ende der OP einbehalten/bestimmt werden.) |
Wir haben uns beraten und solche Waffensysteme lassen wir bei unserer OP nicht zu.
|
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
|
Muss mich leider abmelden.
|
DA MAISTA! und Fugee_law zu >Is egal, Nigga!<
Huar! DA MAISTA! |
Entschuldigen Sie, aber Sie sind zu alt!
Bitte treten Sie von der Linie zurück und nehmen Sie endlich Ihre Pillen |
Ich hätt die Plünnen längst hingeschmissen wenn ihr nicht so erbärmlich wärt.
Wer soll denn forsch hineinschieben, auch wenn die Muschi mal erbärmlich stinkt? Die Neuen? Die Jüngeren? Die verlorenen Kinder der Abraumgeneration? Nein, es ist wieder mal an den traurigen alten Männern, müde vom Strassenrand aufzustehen, ihr Banjo wegzulegen und zu uralten TM Platikgewehren zu greifen... Once more into the fray Into the last good fight I'll ever know Live and die on this day Live and die on this day DA MAISTA! |
Bitte gehen Sie weiter. Prostitution ist hier nicht erlaubt!
|
Zitat:
me so traurig you so recht haven |
In den nächsten Tagen bekommt ihr die Gelegenheit euch schon mal mit den Charakteren der REDNECK RAMPAGE bekannt zu machen...
Den Anfang machen diese drei Herren: http://abload.de/img/lowkesuyu31.jpg Sheriff Lowkes Den einen oder anderen Drink zuviel sind für den altbackenen Sheriff im King County nichts Neues. Grade deshalb lässt er wohl die vereinzelten Moonshiner in seinem Bezirk zufrieden. Sein ruhiges und enspanntes Wesen wird durch gelegentliche Wutausbrüche getrübt, weshalb jeder der ihn kennt, sich lieber nicht mit Sheriff Lowkes und seinen Deputies anlegt. http://abload.de/img/limpylegsziune.jpg Peter "LimpyLegs" Fuller Ex-Major und -Kompaniechef, Waffennarr, Alkoholiker aus Überzeugung. Er wurde unehrenhaft entlassen und hat dadurch einen Hass auf die Armee entwickelt die Seinesgleichen sucht. Aufgrund seiner mit guerillaartigen Taktiken erzielten Erfolge gegen die Nationalgarde, hat er sich die größte Anhängerschaft an Rednecks südlich des Mississippi gesammelt. Sein Spitzname entstand nach einem folgenschweren Jagdunfall bei dem er sich versehentlich ins Bein schoss. http://abload.de/img/loganeeux0.jpg Captain Logan Er ist ein direkter Nachfahre des großen Generals Ulysses S. Grant, und einer der ehrgeizigsten und diszipliniertesten Anführer der U.S. NationalGuard. Logan lies sich sofort mit seiner Kompanie nach King County verlegen als er hörte das sein größter Konkurrent und Erzfeind Peter "LimpyLegs" Fuller den größten Truppenteil der RedneckRampage Bewegung führt. |
...aber das seid ihr doch?
|
Nimm mal die Gurkenscheiben von den Augen!
Das sind The Rock, David Hasselhoff, und Mark Wahlberg... |
cha0s ist raus
dafür ist sky bei der NG mit dabei |
schuldet er David Hasselhoff noch Kohle?
|
Zitat:
|
Schnake ist der Hoff?
|
Wohl eher ein Hoff-nungsloser Fall...
|
Der Meister der Wortakrobatik hat wieder mal zugeschlagen... *Applaus*
...und nun gehts weiter mit Schirm, Charme, und Charakteren: http://abload.de/img/anguso3ucp.jpg Dirty Old Angus Latent aggressiv, schießwütig und nie unbewaffnet. Er betreibt das Old Angus´ INN. Hier gibt es nicht nur Drinks und Musik sondern auch den besten Moonshine südlich der Arktis. Zudem ist seine Bar der Dreh- und Angelpunkt in Criple Creek. Man munkelt, dass Angus alles beschaffen kann - und was er nicht ranholt, vermittelt er. Gerüchte besagen, die örtliche Polizei sei sein bester Kunde und hält schützend die Hand über ihn und die Bar. http://abload.de/img/grimesgzujg.jpg Deputy Grimes Sheriff Lowkes rechte Hand in King County. Steht unter Korruptionsverdacht und ist ein Cousin von Dirty Old Angus. Zwei Dienstaufsichtsverfahren gegen Grimes wurden in der jüngeren Vergangenheit aus Mangel an Beweisen fallen gelassen. |
Chico, Aka Jesus und Arkos zu den RN bitte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |