![]() |
Endgültige Entscheidung kommt am Donnerstag!
Mal sehen wer oder was noch kommt!!! Kommt dies mal auf alle an, wie sehr sie sich bemühen zu kommen und andere überzeugen mit zu kommen! |
Ich bin auf jeden Fall am Start!
|
Wenn ich mich und meinen Kollegen Anmelde kommen wir.
Und das setze ich für jeden vorraus, wer sich von Anfang an nicht sicher ist - hat sich nicht anzumelden. Natürlich kommt es immer zu kurzfristigen Absagen, die meiner Meinung nach auch nicht Begründet werden müssen, z.B. wichtigere Termine, Privatleben, Unfall, Auto schrott etc... Das nennt man auch unvorhersehbare Ereignisse. Schade finde ich das sich bis Dato so wenige angemeldet haben, anscheinend schreckt das Wetter doch viele ab. Verständlich, bei -10°C und Schnee ist es bei nem warmen Tee zu Hause bei Mutti doch gemütlicher. Wenn man das Thema Neuschnee in Betracht zieht, sollte der Veranstalter vernunft zeigen und das Spiel 2 Tage vorher absagen. Ein Blick auf den Wetterbericht wird schon aussagen, ob man das Spiel lieber absagt oder nicht. Denn es gilt zu beachten wenn man im Schnitt für 100km eine Stunde fahrt benötigt wird sich bei ca. 10 cm Neuschnee und unseren ach so guten Räumdiensten die Zeit auf mindestens 1,5h bis nach oben offen für 100 km verlängern. Zu dem die weitaus erhöhte Unfallgefahr. Nennt sich dann auch unzumutbare Umstände. |
Ich bin dabei, ...Mutti hat eh´kein Tee mehr.
|
Mögen es sich Enter your Zero und Souly noch mal überlegen!!!
|
Verschleppte Rüsselseuche strikes hard,
bin leider doch raus. Wenns besser wird komme ich spontan, aber an dieser Stelle muss ich erstmal absagen |
So das reicht, Snake Shit ist schuld, das Spiel wird Abgesagt!
DAS SPIEL FINDET NICHT STATT!!! Für den Sonntag ist Eisregen und Blitzeis für Geeste angesagt, nicht nur das die An- und Abreise ein Abenteuer werden würde. Als Geländebetreiber kann ich euch leider nicht bei solchen Wetterverhältnissen aufs Gelände lassen. Im März wird es ein neuen Termin geben! |
Beschimpft mich, gebt mir Tiernamen!
|
Schmetterling?
|
Waldi!
|
März klingt gut
|
Bitte ab dem 15.3. . Da war dann Zahltag.
|
Wird die Hartz4-Kohle nicht immer am 1. ausgezahlt?
|
Ich bekomme immer am 5. das Taschengeld von meiner Frau!
|
Zitat:
Zitat:
http://www.elite3000.us/forum/<objec...ot;/></object> |
Junge Junge was ne Blamage ... als ich in eurem Alter war hab ich jedes Game gerockt, egal wo und wie ... eure Generation ist so schwul das Aids schon nicht mehr die Endlösung sein kann ... ekelt mich irgendwie sehr hart an.
Wird Zeit für ü30 Spiele mit echten Männern. |
Zitat:
Ich war DA, wo ward IHR??? |
Die anderen können lesen :lol: ;)
Zitat:
|
hatte eh mein gear und waffe nicht mit, war nur so da. dachte könnte die orga mit schnee bewerfen
|
aso...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |