![]() |
Ist das das süsse zwillingspärchen von dem du erzählt hast?
Sind ja richtige Stuten :mrgreen: |
Ohhhh ja, daß sind sie!!! Und die Babes haben echt Feuer im Arsch :D
|
Ich informiere hier mal eben nett und unauffällig, dass mein Team bei Robert etwa 600 Sandsäcke liegen hat, die - auch in Teilen - gegen Unterschrift jederzeit geliehen werden können.
Einzige Bedingung: Die Teile müssen nach dem Spiel wieder entleert und bei Robert abgegeben werden. Für fehlende oder größer beschädigte ist Robert durch uns bemächtigt 1€ Schadensgebühr zu erheben! Eine Maßnahme mit der wir erhoffen, dass verantwortungsbewusst mit dieser Option umgegangen wird und wir in einem halben Jahr nicht ohne Säcke darstehen ;) Wer im Vorfeld eines Spiels mit dem Gedanken spielt, sich einen Teil der Säcke zu leihen, der möge uns doch rein kameradschaftlich eine kurze Info zukommen lassen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun, die Vorabinfo an uns ist mehr so ne kameradschaftliche Sache... letztendlich läuft eh alles über Robert und der führt für uns die Liste ;)
Was deine Fahnen angeht: ich hab sie noch nie gesehen, aber ich fände es eine Schweinerei, wenn die weg wären. Klar gehen viele in Genk ein und aus, aber ich frage mich immer wieder wieso es zu sowas kommt, dass Sachen verschwinden... Wenn mir schon jemand sein Material zur Verfügung stellt, so finde ich ist es das Mindeste, dass man es wieder zurückbringt... Aber so ist die moderne Welt nunmal geworden... :roll: |
Zitat:
|
ich glaub das waren die fahnen die beim E3 Spiel verwendet wurden :D
Dannkannste eine streichen, die ist kaputt gegangen |
Ihr Schweine :(
Naja...2+ Jahren haben se immerhin in dem moloch dort schon ausgehalten :D |
Das war das Terminal mit der Flagge ... aus Hass auf Blackhawk ... weil die alles von Eagle kopieren lol
ABER UM MAL BEI GAMBIT ZU BLEIBEN! HABT IHR SCHON ALLE BEZAHLT??? denkt dran mädels :wink: Vorkasse bei mir geht auch, VIP geht extra 8) |
Laut Teilnehmerliste hat ein gewisser Mr. Riggs noch nicht gezahlt :roll:
|
ICH WEISS DU SACK
.... werd ich heute abend nachholen :? darum hab ich ja den Schock bekommen und wollte euch erinnern! Ihr hättet es bei mir nicht gemacht :cry: ihr schweine ich komm in FT |
ich hab das bei uns im internen schon am Montag angemahnt und schwupps hat der Rest bezahlt :D
du hast dir eben das falsche Team ausgewählt, das ohne kameradschaft*g* heute ist Deadline für Zahlungseingang :lol: |
In der Rechnung steht was von 22.05. :(
|
Gut, wenn ein Team einmal im Jahr auf ein Spiel fährt ;), ist es ja auch einfach den Überblick zu behalten. Bei unserer Aktivität ist das schon schwieriger.
Jups, und das was in der Rechung steht ist auch vertraglich bindend. Da kann man nicht einfach in den "AGBs" (Forum) nachträglich was anderes schreiben. |
AHA
Ich überweis heut via Online ... das is ruckzuck, eigentlich :wink: |
nur weil ihr ausgelutschten Typen nicht mehr genug aufm Strich verdient fangt ihr an rumzuheulen :oops: |
Sodele
eben erst gelesen ... Samstag um 08:30h Anmeldeschluss denke das bedeutet 08:29h aufschlagen Briefing um 09:30 für die Sieger aka UWeland means: 08:29 Ankommen 08:30 Anmelden 08:31 Ausziehen 08:33 E3 Kontrolle 08:34 E3 Nachkontrolle je nachdem 08:35 Anziehen + posen bis der Arzt kommt 09:30 ins Feld kommen, sehen, siegen 8) 10:03 Siegesfeier 12:00 pünktlich zu Hause WAS FÜR EIN TAG! |
Zitat:
|
8:30 Uhr :evil:
gehts noch? uhhhhuhhhuhh |
Riggs wird halt langsam alt 8)
|
Ich bin in einem Alter da brauch ich keinen Schlaf mehr .... die Blase treibt mich alle 30 min raus ... um dann 3 Tropfen unter grössten Qualen rauszuquetschen :?
|
Zitat:
Bitte, nicht zu sehr enttäuscht sein und weinen, wenn ihr aus eurem Traum aufwacht... Ich bring auch ne 200er Box Schneuztücher für euch mit. :P |
Eure "ich grab mich ein und warte" Taktik funktioniert in P, zugegeben...
aber in G ist "rollender Büffel der mit seinen Hufen zerstampft FT" eine lang erarbeitete Systematik .... :Block hugh |
let the"Büffelz" roll :twisted:
|
Waren Z grad im Angebot oder was soll die lyrische Frischzellenkur? :ingo
|
verbuch es unter "keinen bock zu arbeiten und dadurch enstandener langeweile" mein schnuckelhäschen
|
Zitat:
geht mir dito campadrè :Pachte |
so, dat ding is geschaukelt ... vom system her haben wir verloren ... unser zusammenspiel (ALPHA) fand ich aber erste Sahne 8)
Sehr geil das das USMC sich mal wieder zusammen gerottet hat ... ich will an dieser Stelle mal nicht an Commänder und McKoy erinnern die ständig weg waren und hinterher die falschen Hosen anhatten :wink: Schade das wir bis Ende des Jahres so einen Event nicht mehr haben werden ... bzw selber ran müssen was nicht immer so ein Freude ist. Dank nochmal an BRAVO und FOXTROTT für die gute Zusammenarbeit! edit wer mal lachen oder weinen will .... das digitale Nachspiel auf JointOp zeigt mal wieder die Unfähigkeit einiger Leute auf das Extremste ... schade das mal alles und jeden zerhacken muß um sich selber gut zu fühlen... |
ich will auch mal wieder spielen :?! Wenn ich mich mal wieder auf einer Eurer OPs austoben darf, dann... gibt's vielleicht noch was dieses Jahr.
|
Zitat:
|
wir haben euch innen Arsch getreten....ha....SUA 4-Ever :D
Schade nur, dass ich euch nicht einmal auf dem Spielfeld begegnet bin :( Hätte mich gerne mal mit meinem treuen Weggefährten an euch ausgetobt, aber so musste alles andere dran glauben was blau aussah *g* Übrigends kein Wunder dass ihr unser Gelände so bergig findet bei der Landschaft^^ wir sind gerannt und gerannt und gerannt, aber nur kleine hügelchen und keine Müdigkeitserscheinungen...sehr schön^^ Naja, @Riggs, wenn ihr euch mit unserem mini-Gelände zu frieden gebt, dann hätt ich ganz vielleicht bald wieder was. kannst dich ja mal melden wenn ja(alle anderen natürlich auch ;) ) Gruß |
Ein Punkt ist ein Punkt! :D
Sonst wäre Liverpool auch CL Sieger, bei 2-1... |
Der Sieg ist unser :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wadentraining_3000
bin dabei :D |
Du bist doch immer in Urlaub! :evil:
Schon ein genauer Plan wegen Termin? (Bitte internes Forum für Antwort benutzen, danke!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |