![]() |
Hilandere Piraten will keiner haben.
Black Bird kann zur Not noch +2 organisieren. (Jaja, Anmeldung bis zum 10.01. kein Ding. ) |
man könnte das SOF-Göttingen noch fragen wenn not an Leuten ist. Das sind die Jungs die bei Silent Dagger zusammen mit denen hier aus dem Forum gespielt haben.
|
Ja bitte, wenn da Jemand Kontakte hat.
|
Habe das SOF gefragt.
Drei haben schon zugesagt, dem rest hab ich gesagt das sie bis Mittwoch zeit haben. |
Wie ist denn der Status? Haben wir ansatzweise die Spieleranzahl beisammen?
Bitte bitte bitte, sonst muss ich mit meiner Frau zu IKEA :eek::eek::eek: |
Also fest angemeldet sind 16 plus 2 Göttinger, 2 Blackbird Leute und Writer - sind 21 wenn jetzt nicht noch mehr abspringen und sich die 5 vielleichts noch melden, dann geht es los.
|
Ich komme auch, und box' alle.
(Dunkel) |
Ich kann warscheinlich nicht, auto zickt rum
|
|
Ich werde alle Möglichkeiten prüfen 8)
|
Zitat:
|
Nochmal kurz zur Klärung:
Arkos, Du hältst Kontakt zu dem Spielfeldbetreiber/besitzer, richtig? Nicht, dass wir am Samstag da vor verschlossenen Toren stehen. Ggf. hat er ja noch ein paar Locals zur Verfügung, die uns mal zeigen können, wie Airsoft geht (nur als Anregung). |
Aye!
|
Ehm kurze Frage 0,5er MGs?
Pyro? |
Pennen von Freitag auf Samstag geht aber auch nach wie vor klar?
|
Kläre ich.
|
Denkt daran den Haftungsausschluss mitzubringen.
|
bitte die Teilnehmerliste aktualisieren.
|
bitte die Hände nach dem Pipimachen waschen!
|
Bitte Riggs das nächste mal mit Glasflaschen bewerfen, anstatt mit Müll.
|
So, ich komme und bringe ggf. noch jemanden mit...
Achja -> dunkel |
Wie siehts mit Grillen aus ? Erlaubt?
|
Grillen machen um diese Jahreszeit Winterschlaf.
Bitte nehmt den aktuellen Haftungsausschluss für 2013: http://www.seat-airsoft.de/downloads...aftung.tag.pdf |
Da in den regeln nix steht geh ich jetz einfach davon aus das Grillen ok ist ....
|
Ich hab jetzt das was Pille gezeigt hat ausgedruckt und ausgefüllt, nur weil auf dem neuen "2013" steht muss ich das jetzt nochmal machen oder was?
|
Mir wurde vom Betreiber mal gesagt dass es ok ist, solange man nichts abfackelt.
|
Schade das ich nicht kommen kann.
|
Liste sollte jetzt aktuell sein, habe ich jemanden vergessen?
|
Alles klar ich pack den Kanister mit dem Benzin ein.
|
Zitat:
|
Definiere abfackeln bitte:D
|
FipZide fehlt noch bei dunkel.
Wenn nicht noch mehrere absagen kommen findet das spiel start. Mg und smoke antwort warte ich noch drauf. |
MG ist laut deren regeln erlaubt hab ich schon geprüft bleibt nur rauch und pennen
|
Dann ist mg ok.
|
Wieviel Uhr soll's denn losgehen?
btw: Predator streichen |
Ab 9:00 Einlass. 10:00 Uhr Spielbeginn.
|
Da ich darauf angesprochen wurde, Spielfeldgebühr liegt bei 10€
Das Gelände ist abgeschlossen, ergo muss der Betreiber ca 1h vor Anreise angerufen werden . Falls Arkos Freitag anreist kann er das übernehmen. Ich setze mich dann mit ihm in Verbindung zwecks der Tel.Nr |
Also ich komme erst Samstag.
Spielfeld wird Samstag um 9 Uhr aufgemacht. Übernachten auf dem Gelände geht demnach nicht. davor kein Problem. Smoke ist in Maßen erlaubt, ich werde das vor Ort noch genau ansagen, was für mich in Maßen bedeutet. Dozer hat mir nichts von Anrufen gesagt. Gruß |
Was heißt davor?
Also in freier Wildbahn iwo oder was? Edit: Hieß ja mal das man im Gebäude nächtigen kann als Old Ironsides das Game noch machen wollten. |
Gut dann bin ich denke ich raus...
Negative und Duncan auch... A zu kalt zum draußen pennen, B verboten und C zu weit um morgends hinzufahren... Da war auch die Rede von und für mich Bedingung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |