ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: OP Rosebud - 13.02.2016 Mahlwinkel (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=1173)

Arkos 02.02.2016 09:47

So,
Teilnehmerliste ist aktulisiert.
10 Plätze sind noch frei - meldet euch schnell an!!

Miller TOT 02.02.2016 11:12

Miller Robin Pille bitte von Unentschieden zu Rot ;)

BurningIce 02.02.2016 11:20

Mich bitte auch zu Rot

R.E.D. 02.02.2016 12:09

Bitte mich zu "Rot"

Sliver [G.H.G.] 02.02.2016 17:22

Moe vom Team G.H.G. bitte auch noch zu uns.
gruß

Sliver [G.H.G.] 03.02.2016 08:55

Hi,
ich weiß dass die Seite blau eigentlich dicht ist, ich würde aber ganz gerne noch einen Spieler für uns nachmelden.
Phace vom G.H.G. bitte zu blau :)

gruß

SnaKe-Hannover 05.02.2016 21:10

Ich bin dabei,
Rot ;-)

Achja, das ist zwar ewig her, aber ich vermisse ein G18c Akku. Ich hatte das letzte mal im Kraftwerk dabei und glaube ich Valreas oder Arkos geliehen.

Jesus 06.02.2016 20:23

Ich bringe auch noch ein paar vertrauenswürdige Newbies mit.

http://elite3000.us/forum/data:image...+ZGzk+blex/9k=

Wardoc 06.02.2016 22:27

Wardoc und ich gehöre auch noch zu den CZnauten!

Arkos 07.02.2016 10:30

Zitat:

Zitat von Wardoc (Beitrag 37565)
Wardoc und ich gehöre auch noch zu den CZnauten!

Na sind wir ein wenig schizophren?

Gnol 07.02.2016 18:12

Ich würde gerne noch den Tiger mit anmelden gehört auch zu der CZ Bande

Arkos 07.02.2016 19:28

Bis Mittwoch kann noch gemeldet werden, Donnerstag veröffentliche ich dann die gültige Liste.
Granaten und Werfer werden Räume "säubern" können. Also bringt mit, was funktioniert.
An alle Neuen: Denk auch an die 400 fps Grenze. Alles was drüber ist wird nicht zugelassen. Abgesehen von boltaktion.

Blutaar 07.02.2016 19:53

falls noch Platz ist, würd ich mich auch anmelden. Gehöre zur CZ Truppe.

SnakeShit 08.02.2016 20:08

Und SnakeShit zu rot bitte, danke!

Kelle 08.02.2016 20:23

Ich soll noch Paddy-Airsoft-Tips und Keks nachmelden.
Beide kommen aber nur, wenn wirklich keiner von GSP kommt....

Timmäh 08.02.2016 20:27

Softairmaschine 88 wird sie beide beschützen, mit seinem Leben.

Miller TOT 08.02.2016 22:03

Zitat:

Zitat von SnakeShit (Beitrag 37573)
Und SnakeShit zu rot bitte, danke!

Es gibt noch Zeichen und Wunder! :D

oyabun 09.02.2016 14:05

wenn es noch möglich ist würde ich mich gern noch auf der seite von black bird anmelden.
ich gehöre auch noch zu den cznauten, wie der rest der mongos.

pilatus 09.02.2016 14:23

Kann mir irgendjemand einen oder mehrere Akkus für eine G18C AEP leihen oder verkaufen?

Meine sind platt und ich kriege so schnell keinen Ersatz mehr 'ran.

Black Bird 09.02.2016 17:45

*seite zuvor nicht gelesen - hier steht nichts*

Arkos 10.02.2016 08:01

Zitat:

Zitat von Coolfire (Beitrag 37489)
Moin !
teile des ATW werden auch da sein .... teilnehmer gebe ich noch bekannt !

Wenn bis Heute 20 Uhr keine Namen da sind, ist keine Anmeldung mehr möglich.
Daher erstmal auf die Warteliste. Verteilung deiner Leute warscheinleich, um gleich starke Seiten zu gewährleisten.

Ranger-moe 10.02.2016 17:42

Ich bin raus, ich darf Arbeiten! Gurky vertritt mich!

Arkos 10.02.2016 23:58

So Anmeldung dicht!
Seiten passen.
bis Samstag.

Arkos 11.02.2016 20:32

Aufgrund der vielen Nachfragen nochmal für alle: Fotos und Videos sind nur zum privaten Gebrauch gestattet. Nichts darf unverfremdet veröffentlicht werden. Alles weitere vor Ort.

oyabun 12.02.2016 13:54

moin,

hab jetzt nirgends gefunden, wie die genaue Adresse ist.
Ist es immernoch Heerstrasse, Abfahrt Panzerfahren?

Tex*AS 12.02.2016 16:07

Mahlwinkel
Heerstr. 1
Der Beschilderung "Panzerfahrschule" folgen.


bis Magdeburg, dann...

•Autobahnabfahrt A2 (Magdeburg Zentrum),
•Richtung Stendal bis hinter Wolmirstedt,
•danach Richtung Rogätz,
•in Rogätz rechts nach Mahlwinkel,
•in Mahlwinkel Richtung Bertingen,
•und nach ca. 3,5 km auf der linke Seite, -
See more at: http://www.panzerfahrschule.de/panze....eaNJZ1Dc.dpuf

Tex*AS 13.02.2016 19:57

Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Spieltag!

pilatus 13.02.2016 21:57

Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Zwei Punkte:
- Nicht alle hatten Warnwesten (das bitte von den Leuten, die die Termine hier an ihre Teams weitertragen an selbige noch einmal deutlich kommunizieren)
- In den Gebäuden ist teilweise mit Langwaffen geschossen worden. Das ist in sofern eine Frechheit, als Arkos beim Briefing ganz klar angesprochen hat, dass in Gebäuden Pistolenpflicht herrscht. Leute, coole Sprüche beim Briefing machen ist die eine Sache, aber dabei dann nicht zuhören geht garnicht.

Für die nächsten Spiele:
- Flaggen- und Spawnpunkte mal variieren (Vorschlag für Flaggen: Grabensystem und irgendwo im Wald statt Bus und Kreuzung)

Tex*AS 13.02.2016 22:14

Das Thema mit den Langwaffen werde ich mit Arkos besprechen! Die Distanzen sind teilweise so groß, das ich mit meiner AEP keine Chance habe. Die Häuser sind dort 50 Meter lang und deshalb benutzte ich meine Langwaffe. Meiner Meinung nach besteht kein Unterschied ob ich in einem Gebäude aus 20 m getroffen werde oder in einem Fahrzeughangar/ Freifläche! Ich habe einen Treffer mit der Langwaffe aus ca. 15 m in den Schützengräben abbekommen.

Die Backupregelung war mir nicht bekannt (habe bei Arkos Einweisung das Geld an den Besitzer übergeben).

Hier sollte die Regelung eindeutig sein und nicht von Spiel zu Spiel variieren, zumal wir auf dem selben Geländeabschnitt waren.

Wie gesagt, ich kläre das Thema mit Arkos!

Sorry für meinen Fehler!

Moe 13.02.2016 23:52

Ich stimme Pilatus zu was die Backuppflicht in Gebäuden anbelangt. Ich hab dich auch nach dem Zwischenfall vor Ort angesprochen Tex. Finde ich sehr gut, dass du hier dazu Stellung beziehst.

Wir hätten uns einen feinen AEP-Battle geben können, so war ich aber leider raus bevor ich nah genug dran war... ;-)

Davon abgesehen waren wir begeistert und wieder allesamt der Meinung, dass sich die lange Anfahrt lohnt!

Riggs 14.02.2016 09:50

Auch wenn ich nicht dabei war, aber das kommt ja immer und immer und immer und vor:

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 37599)
- Nicht alle hatten Warnwesten (das bitte von den Leuten, die die Termine hier an ihre Teams weitertragen an selbige noch einmal deutlich kommunizieren)

- VOR dem Spiel, am besten beim Briefing, von allen Spielern zeigen lassen.

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 37599)
- In den Gebäuden ist teilweise mit Langwaffen geschossen worden. Das ist in sofern eine Frechheit, als Arkos beim Briefing ganz klar angesprochen hat, dass in Gebäuden Pistolenpflicht herrscht. Leute, coole Sprüche beim Briefing machen ist die eine Sache, aber dabei dann nicht zuhören geht garnicht.

- besagt die Regeln "Secondary in CQB only" dann können nicht einzelne die Regel umgehen, weil .... wenn du nicht an den Gegner kommst, kommst du nicht dran. Keine Arme, keine Kekse. Regeln sind zum befolgen da, nicht zum anders auslegen. Dann braucht man gar keine Regeln.

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 37599)
Für die nächsten Spiele:
- Flaggen- und Spawnpunkte mal variieren (Vorschlag für Flaggen: Grabensystem und irgendwo im Wald statt Bus und Kreuzung)

- genau wie beim Training/Sport/Sex/Arbeiten macht Abwechslung Spass. Also abwechseln und variieren.

Und jetzt neflix and chill

Sliver [G.H.G.] 14.02.2016 10:34

Hi,
auch hier nochmal großen Dank an die Organisatoren und die Mitspieler. Es war für uns ein wirklich gelungener Tag, der riesig Spaß gemacht hat.


mfg Team G.H.G.

PS: @Arkos: Danke für die 90er Feder :roll:

Jighad 14.02.2016 12:30

Danke Guido, für die Orgaisation.
Wie viele Spieler waren wir letztendlich?

Ansonsten hat es richtig gebockt! Eventuell kann man mal ein gesammeltes Regelwerk für E3 Spiele in Mahlwinkel zusammentragen, damit es hier nicht zum Durcheinander kommt.

Tex*AS 14.02.2016 12:40

@ Riggs
Passt schon, habe mich dafür auch entschuldigt!
Meiner Meinung nach sollte es nur einheitlich sein. Bei dem E3 Spiel im Oktober und Dezember wurde die CQB Regel nicht angewendet und alle benutzten ihre Primären in den Gebäuden.
Es war nicht meine Absicht eine Regel auszulegen.

@ Jighad
46 Spieler waren da.

Jighad 14.02.2016 12:48

Ein bisschen hat die Dynamik gefehlt, die wir mit weniger Spielern auf dem Spielfeld bisher immer hatten. Das beste Spiel dort bisher war von lediglich 18 Spielern besucht. Eventuell in Zukunft über eine Obergrenze nachdenken.

Riggs 14.02.2016 14:47

Worte kommen leicht von den Lippen.
100 Peitschenhiebe in der Hitze der Mittagssonne und laßt sein Weib von den Männern beglücken!



Zitat:

Zitat von Jighad (Beitrag 37608)
Ein bisschen hat die Dynamik gefehlt, die wir mit weniger Spielern auf dem Spielfeld bisher immer hatten. Das beste Spiel dort bisher war von lediglich 18 Spielern besucht. Eventuell in Zukunft über eine Obergrenze nachdenken.

Deine besten Spiele sind doch du und Kokosnussöl in der Besenkammer:riggs:

pilatus 14.02.2016 15:02

Jighad, ich bin mir nicht sicher, ob die fehlende Dynamik an der erhöhten Spieleranzahl gelegen hat. Vielleicht lag es auch an der Vergrößerung des Spielfeldes oder auch daran, dass die Spawnzeiten asynchron lagen (10/30/50 vs. 00/20/40) und die jeweils respawnenden sich nicht in der Mitte des Spielfeldes getroffen haben, sondern die jeweils früher Spawnenden dann direkt vor dem Spawn des später startenden Teams standen.
Man muss da einfach weiter experimentieren, was für das Spielfeld gut ist.

Jighad 14.02.2016 17:39

Sehe ich auch so! War eher ein Gedankengang als direkte Kritik. Ist mir eben aufgefallen. Ich denke wir versetzen das nächste Mal die Flaggenpunkte und starten zum Mittag wieder eine Manöverkritik. :drillsergeant:

@Riggs: Besenkammern gibt es überall!!! :spank

Tex*AS 14.02.2016 18:16

Habe gestern ein Vanaras PTW Magazin mit Rangerplate verloren!
Falls jemand was gefunden, bitte hier melden.
Ist leicht gedustet mit Krylon. Ich habe es, glaube ich zumindest, in dem Hangar vor der mittleren Flagge abgelegt.

R.E.D. 14.02.2016 18:35

Die Spieleranzahl war nicht zu groß. Dafür bietet das Gelände reichlich Platz. Selbst wenn es ca. 60 wären, hätte man reichlich offene Flächen gehabt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Flaggenpunkte im Dreieck stehen sollten, sodass man gezwungen ist, das Feld zu überqueren und demnach schneller und öfter aufeinander trifft. Dies würde ein größeres taktisches Vorgehen verlangen und die Punkte müssten von allen Seiten gesichert werden. Die jetzigen Flaggenpunkte kte sind eher Linear gesetzt worden, sodass es eine Einbahnstraße ist.

Aber es hat mir gestern trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Spieldynamik auf sparflamme gehalten worden ist - Winterschlaf.....:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.