![]() |
müssen wir auch wieder beim opa im bett liegen?
|
UUUHHHHHHH
Naja, ich weiß jetzt schon wieder wer als erstes bei Hansa "zufällig" vor der Linse rumspringt! |
in meinem Vertrag steht, dass ich in jedem Spiel min. eine Nacktarsch-Szene hab
|
Mehr als 20! Termin ist damit fix!
|
Könnt ihr mal eine PLZ posten wo das Spielfeld Geeste liegt ?
|
49744... Wikipedia und so ;)
|
Kurze Info. Es wird keine Aufteilung Hell/Dunkel geben! Jeder kann kommen wie er lustig ist. Einteilung wird morgens vor dem Spiel durch uns vorgenommen. Wer rote oder blaue Armbänder besitzt bringt die bitte mit
|
ich mach borat ryanactment
|
Ich geh wahrscheinlich nen Baum aufstellen. Wenn ihr anfangt, bin ich noch betrunken. :D
Aber die Regelung mit den Armbinden finde ich super. |
Für alle die noch nie in Puntis Hackfleischfabrik waren, das Spielfeld befindet sich in 49744 Geeste, als Ziel für eurer Navi benutzt ihr die GUSBERGSTR. An dieser befindet sich ein Sportplatz, markant an den Fussballfeldern zu erkennen und direkt hinter den Feldern, am Zaun, ist ein kleiner Feldweg. In diesen jenigen welchen biegt ihr ein und folgt ihm ca. 150m bis zur Pferdekoppel, hinter dieser biegt ihr rechts ab und fahrt zwischen Pferdekoppel und Wald lang bis zur Safezone.
Das ganze nochmal als Google Kordinate, für alle klugen Nerds, die Satelittenaufklärung benutzten: +52° 36' 46.73", +7° 16' 29.32" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |