![]() |
biddeschön
Zitat:
Wenn Du hinfährst wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Spaß und keinen Frust! :camouflage: |
Danke, werde euch davon berichten, aber bis dahin ist ja noch genügend Zeit und anmelden sollte man sich auch erst mal :)
Meine Hi-Caps behalt ich zur not immer in meinem Pouch wenn die Highländer mir zu bunt werden. :twisted: |
Ist doch klar wie das laufen wird, wenn deutschland gewinnt seid ihr scheiss Nazis. gewinnen die seid ihr Naziloser
|
na dann gehts ja noch
|
:D:D:D
|
Joa meine Feldgraue Uniform hat zahlreiche doppel S bekommen und viele bunte lustige Kreuze dran und daher werd ich wohl auch fahren ...
Und um jetzt ein wenig Nivea(o) [Niveau] reinzubringen ... wir überlegen auch mit 1-3 mann hinzufahren allerdings nur wenn wir den Witz mit deutsche nur FT noch umgehen ... denn dann will ich die Belgier auch nur in deren Kotzebrühe-Tarn sehen und die Holänder in Turnschuhen und Panzerkombis .... Hat jmd. noch Infos zu besagten FT-Witz und anderen Regeln, hab auf deren Seite nix gefunden ... |
Ja weitere Details folgen ja erst noch. Denke aber nicht dass sich was an der FT-Pflicht ändert, ich hoffe es aber...
|
Ui und Teams in FT (1-2 ausnahmen gibs ja auch) sind ja besonders bekannt für Fairness, Stockwaffen, LC bzw ****** Mags, soziales Verhalten :!:
|
Willst damit sagen dass ACU-Schlampen unfair spielen??? :D
|
Er will damit auf Stadtwaldflecktarnm170g36ctuninghighcapler hinaus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |