![]() |
lol die haben aus Richtung Holland keine Brücken, die den Weg verkürzen sollten außer ner Fähre... Bull Shit. Hab aber schon ne Route.^^
|
gehe ich recht in der annahme das man tunlichst nicht über holland fahren sollte ? weil deine route geht ja nen riesenbogen und warum :)
|
Holland = Airsoftverbot = 4000 EUR Strafe pro Waffe
Habe alle bereits eingetragenen Anmeldungen gelöscht, damit alle die das hier jetzt grade lesen nicht den Überblick verlieren. Müssen das hier aufgrund der kurzfristigen Planung etwas an strammen Zügeln halten. |
Zitat:
|
ich bin dafür, den zipfel holland zu annektieren. ausrufung der freien republik airsoft...8)
ich gehe mal davon aus, das 38 leute wohl reichen werden |
Es wird definitiv reichen. Ich habe noch einige Zusagen die sich hier in den nächsten Stunden festigen werden. Also keine Panik, pack schonmal deine Sachen. ;)
Ich denke es werden so 50 Mann. Ich warte da grade noch auf die Guardian Ghosts und die 3rdID. Außerdem vielleicht noch eine andere kleine Überraschung. |
ich frage nur deshalb so oft, weil ich absolut keinen bock habe, wieder mit gepackten koffern am samstag morgen eine absage zu bekommen...
|
Zitat:
|
Jawoll, Black-Jack und Nutten!
|
Auch wenn die Umfrage geschlossen ist, ihr könnt gerne noch am Sa kommen. Bitte möglichst vorher hie rnoch bescheid sagen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |