![]() |
Hiermit möchten wir E3 und alle anderen Benutzer dieses Boards zu unserer OP am 09.02.2008 auf Area G einladen.
Features: - Übernachtung im Hauptgebäude (wie in alten Zeiten) :) - Anreise schon am Freitag möglich - OP am Samstag, organisiert von A.S.Cobra - Nachtspiel von Samstag auf Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Skirms/Missionen am Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Extra Forenbereiche für die OP im A.S.Cobra-Forum Weitere Infos und das Forum findet ihr unter www.ascobra.de Bei Fragen: info@ascobra.de http://img122.imageshack.us/img122/9555/final2zp1.jpg |
Hm Genk oder Veckring das ist hier die Frage. Mal kucken wer noch so alles kommt, aber ist echt ne Überlegung wert.
Woot. Mein RPK darf ich net mit Drummag benutzen ? Dann muss ich ja nachladen? Kann ich net mehr, hab ich verlernt...nene das geht so net Kinnes :P. Muss mal wieder ne andere Waffe ausgeführt werden, zum Glück krieg ich diese Wochen en Schwung neuer LCs 8) |
An den Spielen von MXP Airsoft kann JEDER teilnehmen !
Die Anmeldung für dieses WE, auch für nur Sonntag, geschiet über das Anmeldeformular auf www.ascobra.de |
Und plötzlich ist es ein AS Cobra Event? :shock:
|
Zitat:
wir haben dann halt den Anmeldkram gleich komplet übernommen, da wir unseren Teil nicht über Robert laufen lassen wollten |
Dann änder ich das mal :D
Ich zitiere mal eure Regeln: Zitat:
Rest der Regeln ist ja schon "Standard" :D sehr gut, führt zu weniger Verwirrung! Zitat:
edit egal, hab mich mal angemeldet! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das unsere eigene Anmeldung mit allem Schnickschnak drumherum erst später angefangen hat war die Folge, dass die OP eigentlich für Anfang Sommer geplant war, aber Robert uns auf eurer letzten OP quasi mit diesem Termin im Februar "überrumpelt" hat. Zitat:
------------------------------------------------------- Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir nicht nur alle Member dieses Boards herzlich zu unserer OP einladen, sondern auch deren Teams!!! |
Dabei! Diesmal wieder in Desert!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |