ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   09.02.08 OP ATOMIC TITTEN von AS Cobra / GENK / MILSIM_3000 (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=355)

Schnake 21.01.2008 21:48

Hiermit möchten wir E3 und alle anderen Benutzer dieses Boards zu unserer OP am 09.02.2008 auf Area G einladen.

Features:

- Übernachtung im Hauptgebäude (wie in alten Zeiten) :)

- Anreise schon am Freitag möglich

- OP am Samstag, organisiert von A.S.Cobra

- Nachtspiel von Samstag auf Sonntag, organisiert von MXP Airsoft

- Skirms/Missionen am Sonntag, organisiert von MXP Airsoft

- Extra Forenbereiche für die OP im A.S.Cobra-Forum

Weitere Infos und das Forum findet ihr unter www.ascobra.de

Bei Fragen: info@ascobra.de

http://img122.imageshack.us/img122/9555/final2zp1.jpg

4ndi 21.01.2008 22:20

Hm Genk oder Veckring das ist hier die Frage. Mal kucken wer noch so alles kommt, aber ist echt ne Überlegung wert.

Woot. Mein RPK darf ich net mit Drummag benutzen ? Dann muss ich ja nachladen? Kann ich net mehr, hab ich verlernt...nene das geht so net Kinnes :P.
Muss mal wieder ne andere Waffe ausgeführt werden, zum Glück krieg ich diese Wochen en Schwung neuer LCs 8)

MP5 22.01.2008 12:24

An den Spielen von MXP Airsoft kann JEDER teilnehmen !

Die Anmeldung für dieses WE, auch für nur Sonntag, geschiet über das Anmeldeformular auf www.ascobra.de

Riggs 22.01.2008 12:54

Und plötzlich ist es ein AS Cobra Event? :shock:

MP5 22.01.2008 13:40

Zitat:

Zitat von Schnake
[..]- OP am Samstag, organisiert von A.S.Cobra

- Nachtspiel von Samstag auf Sonntag, organisiert von MXP Airsoft

- Skirms/Missionen am Sonntag, organisiert von MXP Airsoft[..][/img]

;)

wir haben dann halt den Anmeldkram gleich komplet übernommen, da wir unseren Teil nicht über Robert laufen lassen wollten

Riggs 22.01.2008 13:52

Dann änder ich das mal :D

Ich zitiere mal eure Regeln:

Zitat:

8 Munitions-/Magazinregelung:
Eine Munitionsbegrenzung gibt es nicht, allerdings sind bei dieser OP nur ******-Mags, LowCaps und MidCaps (max. 130 BBs pro Magazin) erlaubt. HighCaps, Drum-, oder Boxmags sind verboten!!! Einzige Ausnahme bilden Softairs, die Nachbildungen von MGs sind (wie z.B.: M249, M60 etc.. -->LMGs zählen nicht dazu!<--). Diese Softairs dürfen mit Drum-, oder Boxmags betrieben werden.
M249 ist ein leichtes Maschinengewehr :mrgreen:

Rest der Regeln ist ja schon "Standard" :D sehr gut, führt zu weniger Verwirrung!

Zitat:

10 Highlander/Störenfriede:
Sollte ein Spieler duch das nicht anerkennen von Treffern, übertriebener Härte beim Schiessen, Rumpöbeln, Beschädigen von fremden Eigentums, oder anders Fehlverhalten auffallen, so ist dieser bei der Orga zu melden und muss mit angemessenen Konsequenzen rechnen.
Darf E3 dann überhaupt mitmachen? :?

edit
egal, hab mich mal angemeldet!

MP5 22.01.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Riggs
[..]
[..]

die Frage haben wir uns auch gestellt ;)

Schnake 22.01.2008 15:24

Zitat:

Zitat von Riggs

M249 ist ein leichtes Maschinengewehr :mrgreen:

Langsam hasse ich MGs und LMGs!!! ;) ;) ;)

Zitat:

Zitat von Riggs
Und plötzlich ist es ein AS Cobra Event?

Plötzlich nicht...schon als die Anmeldung von Robert online war stand da, dass der Samstag von ASC organisiert wird...sind zwar unter dieser Abkürzung nicht sehr bekannt, aber wir waren damit gemeint!
Das unsere eigene Anmeldung mit allem Schnickschnak drumherum erst später angefangen hat war die Folge, dass die OP eigentlich für Anfang Sommer geplant war, aber Robert uns auf eurer letzten OP quasi mit diesem Termin im Februar "überrumpelt" hat.

Zitat:

Zitat von Riggs

edit
egal, hab mich mal angemeldet!

Natürlich dürft ihr trotzdem kommen und seit sehr erwünscht...habt uns Rüpel ja auch schon öffters am Hals gehabt! :)

-------------------------------------------------------

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir nicht nur alle Member dieses Boards herzlich zu unserer OP einladen, sondern auch deren Teams!!!

Hansa 23.01.2008 10:03

Dabei! Diesmal wieder in Desert!

Riggs 23.01.2008 10:09

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 5639)
Dabei! Diesmal wieder in Desert!

ACH jetzt kommt der Herr mal wieder in Desert ... ist ja INTERESSANT!:Block

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.