![]() |
Das ist mal ne Vorstellung! :D
|
Kommt doch auch zum E3000 Spiel. :wink:
|
Vorstellung
Moin zusammen,
erst einmal möchte ich nochmal für die freundliche Aufnahme ins Forum danken. Bezüglich Belgien kann ich sagen, daß wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% teilnehmen werden. Es ist uns wichtig, daß wir mit Euch auch mal persönlichen Kontakt bekommen. Uns ist bekannt, daß es sich bei dem Spiel nicht um eine ****** OP handelt. :-) Wir freuen uns trotzdem auf einen schönen Tag! Bis bald! Gruß, Dagster |
Homepage
Liebe Freunde,
die Homepage des JgdKdo Adler steht Euch ab heute, 18:00 Uhr, zur Verfügung. Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchsehen unserer Seiten! Gruß, Dagster |
Zitat:
Die werden mit Perwoll gewaschen oder wie. Achim Team ASG6 Geschmeidige 40 Jahre jung. Sollte ihr mir von Angesicht zu Angsicht sagen, ich hätt ein Gesicht wie Asbach, könnt ihr wat erleben :wink: |
eher Klosterfrau Milisengeist :D
|
Jaja hier im Forum Marten.
Komm mal her du..komm mal bei meine Gehhilfe :wink: Habe dich und E3 schon zwei mal nach Wuppertal eingeladen, aber nö, nit mal ne Straßenkarte kannste lesen. Haubtsache Frauen, und wennse ausem Kloster kommen :lol: |
Zitat:
|
Riggs, schalt mich mal frei :D -> ALviz
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |