![]() |
Zitat:
und es sollte eigl klar sein, dass die leute da mit paintballern geld verdienen und nicht mit 15€ airsoft-tages-spielern ergo: paintballer ist könig |
Zitat:
Für 5m² Acker oder leere Halle fahre ich nicht über 300km. :? |
Zitat:
|
das Feld habe ich in 20 sec. überrannt.
|
kommt drauf an wer da spielt
200m höhert sich vllt klein an, aber wenn da die richtigen leute sitzen kommt man nich ma aus dem lagerhallen-bereich raus |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.abload.de/img/obergebranjuqb.jpg
OK für alle die es Interessiert Grün = Bunker Area Schwarz = Szenario Blau = Village Gelb = Woodland ROT = UNSER SPIELBEREICH!!!!!!! in Bildern hier anzusehen Link 1 Link 2 Link 3 |
Für die Bilder muss man sich registrieren *hmmpf*
|
Na will keiner oder kann keiner?
|
Hi John,
auch wenn ich nicht dabei sein kann (und ohne hier den Verständnis-August zu geben) wollte ich Dir mal sagen, daß ich dein Engagement in dieser Sache gut finde. Du gibst Dir wirklich Mühe, den Leuten alles zu erklären - auch wenn man es mal wieder dem Ein oder anderen nicht recht machen kann. Weiter So ! :medalofhonor: Und an den Ein oder Anderen, dessen Kritik netzlastig stets leicht in den Sarkasmus abdriftet - Leutz, macht et ersma besser. Ich finde die Location gut. Und es ist kein Verbrechen, wenn der Betreiber auch damit Geld verdienen will - das ist die Marktwirtschaft :D *winke* El Pastore |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |