![]() |
H, ich bin Coffee und der aktuell neue hier. Zwei Sätze zu mir: komme zwar eigentlich aus dem unvergleichlichen Mittelhessen, bin aber seit ca. 4 Jahren in NRW zwangseingebürgert und spiele überwiegend im Norden auf dem einen oder anderen Gelände.
Tja, abgesehen davon dass ich knapp 44 bin und , wie am Nick unschwer zu erkennen, hinundwieder zuviel Blut im Koffeinkreislauf habe, gibst nix spannendes zu erzählen. |
Oh mein Gott! Noch ein alter Mann!
Willkomrmn |
Thx... Und nenn mich nicht "alter Mann" . Sonst werf ich Dir mein Gebiss an den Kopf und Schlag Dich mit meinem Gehstock ;-)
|
Aber ich hab gerade gelesen, dass hier ein paar Exil-Hessen gibt , die es alle irgendwie ins Münsterland verschlagen hat.... Oder hab ich das falsch verstanden ?
|
EIM BÄÄÄÄCK
letz gho |
Hello guys !
Since my German is not the best, i will write with English first. (sory). My name is Eli, and im in origin from Israel. I served in the IDF for some time, and moved to Germany. Since i got to Germany, i started to organize '******' type of seminars and so on. Apart of that, im also dealing with the 'real steel' market as well, but that doesn't belong here. My website will be soon on line, but until than this is a link to our new official Facebook page : https://www.facebook.com/projectgecko I dont know really what else to say, but here is a small summary video of 2013. http://www.youtube.com/watch?v=m3eXIg2a62M Have a great weekend :) |
Hi Eli,
nice that somebody keep the premium class rollin' good luck with that! |
Hi, ich stelle mich auch mal kurz und knapp vor.
Ich bin Robert bin 27 Jahre Alt, komme aus der nähe zu Köln, bin kompletter Neuling. Ich werde von Denis und Howie mit dahin genommen um zu testen ob es ein Neues Hobby von mir werden kann :) Gruß! |
da Howie seine ersten Schritte ebenfalls unter den wachsamen Augen von Mutter Elite gemacht hat, kannst du schon mal deinen Bausparvertrag auflösen und dick einkaufen ;) es wird gefallen
|
Egal was du machst, tue immer so als hättest du 143 Jahre Erfahrung auf dem Militärsektor und davon 60 Jahre in einer Spezialeinheit warst! Nebenbei ist eine gute Portion Sarkasmus und kranker Humor von Vorteil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |