![]() |
Ich habe derer 6 neben dem Zünder für die Kanisterbombe abgelegt, den ich zum Parkplatz getragen habe. Die Päckchen kamen natürlich alle von Team Blau.
|
Die haben wir eingesammelt und entsorgt. Dankeschön...
|
Meine waren von rot.. Wieviele hatte Fenris noch?
|
|
Zitat:
Hat die Mama dir verboten mit Fremden zu reden? :D Schwuchtel |
Folgendes:
TEAM BLAU hat gestern 6 Pakete bei der Orga abgeliefert. TEAM ROT hat keine Pakete geliefert obwohl sie von den Bauern einige erhandelt haben. Hansa und ich haben gestern am HQ ROT keine Pakete finden können. Howie hat zwei Pakte mit nach Hause genommen, Fenris vier. Jeder von TEAM ROT der noch Pakete in seinem Gepäck findet, soll sich bitte hier melden und einen Fotobeweis für die genannte Anzahl liefern. Immerhin gibts für jedes Paket Punkte... €dit: Nein, enter your name hatte keine Pakete... |
ich vermute die Drogen sind in der schwarzen Tasche die bei uns im HQ lag..... ich hab allerdings keinen Plan wessen Zeug das war.
|
Ja stimmt alles dope ging in die schwarze Tasche!
|
Und die haben Enter, Howie (dem sie gehört) und ich zurück getragen. ;)
|
Ok, dann schaut nochmal genau nach. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass Rot 10 oder mehr Pakete bekommen hat und meine, eine ähnliche Zahl auch von einem Roten gehört zu haben. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere noch in den Tiefen eures Gepäcks wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |