![]() |
Jo, ich fand es auch mal wieder sehr nett und ausserdem habe ich noch einen neuen Namen gelernt: :twisted:CASE:twisted: |
Da hat Nostromo leider nicht ganz unrecht......
Trotzdem möchte hier ebenfalls meinen Dank aussprechen :) wie immer ne gute Orga, gutes Gelände, hat spass gemacht. Auch wenn ich mir ein ein Andenken in Form einer Bänderdehnung einhandelt habe, shit happens ... freue mich aufs nächste mal... greetz zendog |
Zitat:
|
Vielen Dank an die Orga für den sehr geilen Samstag. Es hat richtig Spaß gemacht!
Danke und Respekt an alle Spieler dafür, dass ihr trotz des Wetters gekommen/geblieben seid! Meine Bilder befinden sich auf dem E3000-Server. |
Dito. Ich Wünsche mir jetzt für Team Hell einen charismatischen Leiterpool wie wir ihn haben, damit nicht bald alle in dunklem Tarn rumlaufen müssen ;-)
|
Ein sehr spaßiger Tag mit vielen netten Leuten. Wann gehts wieder los? :twisted:
|
Unser Team wird in Zukunft auch mal in WFT die helle Seite unterstützen...vielleicht nehmen das ja noch einige andere als Beispiel wodurch die "Seiten" mal ein bischen neu gemischt werden würden.
Team hell muss nicht zwangsläufig die Opferrolle übernehmen, was man bei Atomic Hitten ja gesehen hat. Den Sieg haben da die dunklen Truppen nur sehr, sehr knapp erringen können und Team hell hat sich da echt gut geschlagen! |
Die Niederlage bei Hügelspiel könnte aber auch davon kommen, das auf der Hellen seite svchon serh viele nach haus gefahren sind. Ich weis nicht genau wie es auf der dunklen Seite aussah aber bei uns fehlten bestimmt mehr wie 5 Mann.
Bitte versteht das nicht als anprangerung, wenn man weg muss muss man weg. So viel mal von meiner Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |